Zitat
Original von HEndrik
Hallo,
Nachdem das Laufwerk meiner Box kaputt gegangen ist, hatte ich beim Support angerufen. Da habe ich dann aber erfahren das ich als Zweitbesitzer keine Garantie mehr hätte und das mich eine Reperatur 75€ kosten würde.
Da ich den Erstbesitzer (der auch die Xbox registriert hatte) noch kenne, könnte der das ja mit dem Umtausch regeln.
Aber müsste er die Box dazu bei sich Zuhause haben, also unter seiner Adresse oder würde MS die Box auch bei mir abholen. Dann aber unter seinen Namen. (So müsste ich dann keine Versandkosten zahlen)
Was sagt ihr dazu,würde das gehen? Und gibt es noch andere Möglichkeiten die Box woanders zu reparieren?
mfg,
Hendrik
Zitat
Garantie ist Garantie und das muss MS auch akzeptieren!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Oktober 2007, 15:53)
Zitat
der erstbesitzer kann ja einfach nur seine adresse ändern(also zu deiner),
Zitat
Original von HEndrik
@xGamer: Wenn man sich auf xbox.de ein neuen Account zulegt kann man da die Xbox registrieren. Wenn die schon registriert ist dann müsste das da stehn, wenn nicht dann hast du Glück und hast 2 Jahre Garantie.
Sonst kannst du einfach beim Support anrufen und nachfragen.
Zitat
der erstbesitzer kann ja einfach nur seine adresse ändern(also zu deiner),
Geht das? Weil man muss bei Paketen ja immer unterschrieben und wenn ich dann einfach mit dem Namen vom Erstbesitzer unterschreibe....
Werde glaub ich lieber den Versand zum Erstbesitzer zahlen. Nur kenn ich den nicht so wirklich sondern nur vom Kauf. Gibt es eine Möglichkeit um Sicherzustellen das ich die Xbox von ihm auch zurückbekomme??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!