Also bitte, na was wohl?
Die SPLINTER CELLreihe natürlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. September 2007, 17:36)
Ultima 9 fand ich hatte eine tolle Story.
Bioshock hat eine ziemlich gute Story.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Allerdings bin ich warscheinlich nicht der Erste, der das hier rein posted.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"
The Darkness
Wenn man sich auf das Spiel einlässt dann erlebt man ein Storymeisterwerk.
Heavenly Sword
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Altair92
Also bitte, na was wohl?
Die SPLINTER CELLreihe natürlich
100 % //signed , aber so was von
Original von TeamDeadman
The Darkness
right
Original von xGamer
Original von TeamDeadman
The Darkness
right
das ist auch nicht gerade schlecht
Golden Sun 1/2
Final Fantasy 10
ich kann mich einfach nicht entscheiden
Dann ist es Golden Sun 1/2
Falls siech das Thema auf xbox 360 beziehen sollte, dann "Gears of War", hat für mich die Wirkung als wenn ich in einem Film die Hauptrolle spiele
Original von Santanor
Falls siech das Thema auf xbox 360 beziehen sollte, dann "Gears of War", hat für mich die Wirkung als wenn ich in einem Film die Hauptrolle spiele
Die inszenierung ist sehr gut, aber die "Story" ist einfach nur peinlich.
Finde die Story von Splinter Cell Double Agent nicht schlecht (Xbox1).
[spielverderber][/spielverderber]
Fällt schon auf, viele verwechseln wie angesprochen Inszenierung mit Story.
The Darkness hat zwar für nen Shooter wirklich ne gute Story und ist auch wirklich stylisch präsentiert, aber die Geschichte hat doch viele Klischees und ist schnell erklärt, Mafiosi wird vom Ziehonkel gelinkt, hat (in seinem Traum) höllische Kräfte und macht in einem Rachefeldzug alle platt, die Freundin kommt natürlich ums Leben und am Ende stirbt der böse Onkel(happy end), doch alles nur ein Traum.
(ist halt alles nicht wirklich inovativ und man kann vieles voraussehen, die Geschichte ist nur Lückenfüller zwischen den Ballermissionen...
Wie gesagt weit mehr als die meisten Shooter zu bieten haben, aber ich bin der Meinung, dass in diesem Thread zwangsläufig nur Rollenspiele/Adventures eine Daseinsberechtigung haben.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)
Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)