Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:52

Zitat

Original von febLey
Hallo Jack :) ich hoffe du kennst mich noch.

Das einzigste was ich am Multiplayer auszusetzen habe ist, dass man wenn man zum beispiel Team Slayer macht und dann plötzlich CTF oder CrazyKing spielt. Das geht mir tierisch auf die nerven. ;(


Das will ich mal sehen :rolleyes:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

102

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:41

Zitat

Original von jack159

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von jack159
Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet? ?(
War das in Halo 2 auch schon so?


Ja klar. Du kannst ja schon einstellen ob du Team-Spiel oder Lone Wolve usw. spielen willst. Der Rest wird zufällig zugewiesen. Ausserdem gibts ja auch noch das Veto falls die Map niemand mag oder den Modus.

Naja das mit dem zufälligen zuweisen find ich übelst scheiße gemacht.
Wenn jetzt alle leute auf dem Server den Modus spielen wollen und ich nur den veto einlege, bringt mir der veto rein garnix...
Die Spiele, die nahezu perfekt sind haben immer die dümmsten Fehler die nich hätten sein müssen...

Aber wielange würde es denn dauern bis genug Leute auf Meinem Server kommen, den ich selber eröffne? Hat das schon jemand probiert?
Sind die ganzen Server auf denen man spielt eigentlich alles Privathoster wie in Gow z.b. oder alles offizielle Server?


ich habe gehört das alles offizielle Server sind
Let´s Fifa09

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:11

Zitat

Original von Samet06

Zitat

Original von jack159

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von jack159
Nervt euch das nicht, dass ihr Online in irgendeinem Spielemodus landet? ?(
War das in Halo 2 auch schon so?


Ja klar. Du kannst ja schon einstellen ob du Team-Spiel oder Lone Wolve usw. spielen willst. Der Rest wird zufällig zugewiesen. Ausserdem gibts ja auch noch das Veto falls die Map niemand mag oder den Modus.

Naja das mit dem zufälligen zuweisen find ich übelst scheiße gemacht.
Wenn jetzt alle leute auf dem Server den Modus spielen wollen und ich nur den veto einlege, bringt mir der veto rein garnix...
Die Spiele, die nahezu perfekt sind haben immer die dümmsten Fehler die nich hätten sein müssen...

Aber wielange würde es denn dauern bis genug Leute auf Meinem Server kommen, den ich selber eröffne? Hat das schon jemand probiert?
Sind die ganzen Server auf denen man spielt eigentlich alles Privathoster wie in Gow z.b. oder alles offizielle Server?


ich habe gehört das alles offizielle Server sind

Also kommen dann garkeine Leute auf meinem Server wenn ich einen eröffne?
Wenn das alles Offizielle Server wären, dann würde es aber nicht die Filter FUnktion für die Verbindungsquali geben oder? ?(
[GC2]Jack1599[/GC2]

104

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:13

FRAGE: durch was genau bekommt man EXP?

2. FRAGE: können EXP auch mal wieder weniger werden oder bleiben die immer gleich?

3. FRAGE: bekommt man mehr EXP wenn man nen höheren rang (1-50) hat?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
FRAGE: durch was genau bekommt man EXP?

2. FRAGE: können EXP auch mal wieder weniger werden oder bleiben die immer gleich?

3. FRAGE: bekommt man mehr EXP wenn man nen höheren rang (1-50) hat?


1.Siege
2.Können weggehen aber nur wennst du mitten im Spiel aussteigst dann bekommste einen abgezogen
3.Ne
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

106

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:14

Du musst nicht unbedingt gewinnen.In Lone Wolves reicht es unter die ersten drei zu kommen
Dexter - Season 3

107

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:22

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von febLey
Hallo Jack :) ich hoffe du kennst mich noch.

Das einzigste was ich am Multiplayer auszusetzen habe ist, dass man wenn man zum beispiel Team Slayer macht und dann plötzlich CTF oder CrazyKing spielt. Das geht mir tierisch auf die nerven. ;(


Das will ich mal sehen :rolleyes:

Du verstehst das nicht. Beispiel man sagt wir spielen jetzt Team Slayer, gut dann wird ein Spiel gesucht. Dann findest du die passenden Leute und spielst dann plötzlich Shotty Snipers.
Verstehst du wie ich meine ? Ich will einfach nur normales Team Deathmatch

108

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 07:43

ich finde den mp gelungen im gegensatz zum storymode :rolleyes:

hab erst gestern so richtig angefangen mp zu zocken ,muss sagen die maps die ich bis jetzt gezockt habe gefallen mir seht gut :thumb:

werde mich heute abend weiter vom erstklassigen mp hinreissen lassen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:49

Kann mir jemand sagen wie man die Hayabusarüstung bekommt? In der Liste 1 oder 2 Seiten zuvor war sie leider nicht aufgelistet.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:07

Den Kopf bekommst bei allen Schädeln also auch silber und die anderen teile bei 3 und 7 schädeln
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:27

Zitat

Original von Werner
Den Kopf bekommst bei allen Schädeln also auch silber und die anderen teile bei 3 und 7 schädeln

Warum antwortest du mir nicht in Xbox live O.o
[GC2]Jack1599[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:54

Weil ich die Nachricht asu Vesehen gelöscht habe und auf deine PN hier im Forum wollteich antworten aber dein Postfach ist voll ;)Schau einfach auf unsere Homepage und bewirb dich.Die Addresse findest du im Clanbereich hier :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

113

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:59

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von ThirdEch3lon
FRAGE: durch was genau bekommt man EXP?

2. FRAGE: können EXP auch mal wieder weniger werden oder bleiben die immer gleich?

3. FRAGE: bekommt man mehr EXP wenn man nen höheren rang (1-50) hat?


1.Siege
2.Können weggehen aber nur wennst du mitten im Spiel aussteigst dann bekommste einen abgezogen
3.Ne


heißt dass dann 1 sieg mit dem team etc entspricht genau einem EXP? oder gibts da ne kompliziertere formel??


PS: gibts irgendwo ne website mit karten zu den multiplayerlevels? ich find die levels so genial und die grafik ist da eigentlich echt überall ne bombe... die maps haben sehr viel atmosphäre man verliebt sich richtig in die maps

114

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:48

Ein Unentschieden bzw. gewonnenes Spiel mit dem eigenen Team = 1 EP.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

115

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:38

Fragen:

1.) Online, hinter meinem Namen steht eine Zahl, im Moment eine 3, das sind doch die EP ?

2.) Wie steigen/sinken die? Habe nämlich mal 5, dann plötzlich wieder 4, dann nur 3 ??

3.) Sind die EP in verschiedenen Modi unterschiedlich? Habe bei Lone Wolves 5, dann habe ich Team Slayer begonnen, hatte da 0, und jetzt 3 ??

4.) Hinter diesen EP ist noch so ein Zeichen, bei mir 1 Strich für Gefreiter glaube ich; bei anderen 2 oder 3 oder ein anderes Zeichen. Wie steigen die?


Hoffe auf Antworten, denn 100%ig blicke ich da nicht durch..... :(

116

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:55

Antworten:

1.) Nein, das ist der "Können"-Wert - die EP´s siehst du nur in Form des Rangzeichens oder als Zahl in deiner Dienstaufzeichnung.

2.) siehe 1. - der Können-Wert variiert je nachdem, wie du dich schlägst.

3.) Nein - in Teamspielen bekommst du EP, wenn du gewinnst oder unentschieden spielst - verlieren kannst du sie nur, wenn du Spiele vorzeitig beendest.

4.) siehe 1., 2. und 3.

;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. Oktober 2007, 19:55)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:01

Zitat

Original von el mas valuable
Fragen:

1.) Online, hinter meinem Namen steht eine Zahl, im Moment eine 3, das sind doch die EP ?

2.) Wie steigen/sinken die? Habe nämlich mal 5, dann plötzlich wieder 4, dann nur 3 ??

3.) Sind die EP in verschiedenen Modi unterschiedlich? Habe bei Lone Wolves 5, dann habe ich Team Slayer begonnen, hatte da 0, und jetzt 3 ??

4.) Hinter diesen EP ist noch so ein Zeichen, bei mir 1 Strich für Gefreiter glaube ich; bei anderen 2 oder 3 oder ein anderes Zeichen. Wie steigen die?


Hoffe auf Antworten, denn 100%ig blicke ich da nicht durch..... :(


1.Nein das ist dein Skill.In deiner Dienstaufzeichnung siehst du deine EP.

2.Das dein Skill sinkt und so kann daran liegen dass man in jedem Modus einen anderen Skill hast(nur Rangliste gibts Skill)

3.EP blieben fest und sinken mit Siegen und sinken nur wenn du mitten im spiel aussteigst.EP bekommst du auch in nicht Rangliste skill kann sich nur in rangliste ändern.

4.Die Zeichen geben deine Stufe an und diese Steigt mit EPs
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

118

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:06

Vielen Danke Leute, habe es jetzt verstanden. ;)

Habe diese Dienstaufzeichung noch nie geöffnet, deswegen hatte ich die EP mit dem Können verwechselt.
Jetzt sehe ich: EP: 8 , Höchstes Können: 5

Hatte mich schon gewundert warum das sank, obwohl ich nie ein Spiel vorzeitig beendet habe, dachte das wären die EP.... :P

119

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:29

Leute das ,, Können '' erschließt sich aus den hintereinander weg gewonnen Spielen.

Beispiel man schafft es 10 Spiele zu gewinnen , ohne Pause , dann erhält man ein erreichtes Können von 10.Das erreichte Können ist der Rekord und wenn man den knackt und es schafft zb. 11 Spiele zu gewinnen stehen dann keine 10 sondern eine 11 da.

Hoffe ich habe es teils verständlich erklärt ;)

120

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:33

Und warum sinkt der Wert dann zum Teil, wenn man ihn doch nur brechen muss?

Btw. wenn das wirklich wahr ist, dann finde ich das Ganze als "Können" zu bezeichnen, doch sehr gewagt....

Das Ganze hat dann nämlich nichts mehr mit "Skill" zu tun, sondern mit Glück, immer gute Teammates dabei zu haben (wenn man nicht im Clan spielt).

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. Oktober 2007, 20:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten