Original von Razor27
Kaufts ihr euch das Game auf der PS3 oder der 360er?
:laugh: sorry aber so ne Frage in nem Xbox Forum zu stellen :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (20. August 2007, 21:25)
Ich werde es mir 100% kaufen man unreal Tournament war schon immer genial und mal sehen wie das hier wird
Original von Razor27
An die, die auch eine PS3 neben der 360er besitzen:
Jeder der es für die PS 3 kauft sollte auf den Scheiterhaufen
bla blub
Darth Nihilus da hasst du wohl recht gut würde auch gerne FF 7 / 13 für die 3 spielen aber deshalb kaufe ich mir keine konsole MGS 4 kommt ja evntl auch für die 360 raus laut gerüchte dann heißt es nur hoffen und bangen
Original von Jeff Jarrett
Original von Razor27
:laugh: sorry aber so ne Frage in nem Xbox Forum zu stellen :smeissweg:
Wieso, es gibt hier ja kein Forum für alle Konsolen.
Außerdem ist die Frage nur für jene die beide Konsolen besitzen. Und ein absoluter XBOX Fan wird (wahrscheinlich) keine 600€ raubrennen.
Aber ich hab ja nicht gesagt das ichs für die PS3 kauf, geschweige denn das ich überhaupt eine habe.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Ich hoffe ja nur das Epic wirklich wieder mehr in die Richtung vom Ur-UT entwickelt.
Als alter Unreal Fan fand ich UT2003 und 2004 im Vergleich zum alten Spiel irgendwie nicht mehr so genial.
Unreal Tournament 3 vielleicht entschärft?
Wie Assistant Producer Adam Hanson von Midway gegenüber der Zeitschrift Gamestar erzählt, wird das Spiel Unreal Tournament 3 wahrscheinlich in Deutschland entschärft werden.
Es ist höchst wahrscheinlich, dass wir für den deutschen Markt diverse Anpassungen vornehmen werden. In der englischen Version wird es zum Beispiel möglich sein, auf Leichen zu schießen und diese so zu zerlegen. Das würden uns die deutschen Jugenschutz-Behörden aber niemals erlauben.
Unklar ist noch, ob dies auch auf die Ragdoll-Physik Auswirkungen haben wird.
http://www.xbox-archiv.de/
War ja eigentlich nicht anders zu erwarten, Teil 1 und 2 wurden ja auch entschärft.
Ich finds aber grade bei Multiplayer-Spielen sehr unpraktisch, weil dann Cut- und Uncut-Spieler wahrscheinlich wieder nicht zusammen spielen können.
Ich finds aber grade bei Multiplayer-Spielen sehr unpraktisch, weil dann Cut- und Uncut-Spieler wahrscheinlich wieder nicht zusammen spielen können.
HÖ? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn ich bei meinem Spiel die Gore Efekte ausschalte und der andere nicht kann ich doch trotzdem mit dem spielen....
Mich persönlich stört die Entschärfung bei UT garnicht weil ich sowieso jegliche Gore Efekte bei UT abschalte, aber prinzipiel ist es wieder mal Mist mit der Zensur.
Original von SYnatiX
HÖ? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn ich bei meinem Spiel die Gore Efekte ausschalte und der andere nicht kann ich doch trotzdem mit dem spielen....
Mich persönlich stört die Entschärfung bei UT garnicht weil ich sowieso jegliche Gore Efekte bei UT abschalte, aber prinzipiel ist es wieder mal Mist mit der Zensur.
Bei Saints Row und The Darkness gehts nicht
#makeXboxfrontgreatagain
Es war zumindest bei anderen Spielen so (sorry, mir fällt grad kein Beispiel ein), dass Cut-Version- und Uncut-Version-Spieler nicht zusammen online spielen konnten.
Original von keNNy
Es war zumindest bei anderen Spielen so (sorry, mir fällt grad kein Beispiel ein), dass Cut-Version- und Uncut-Version-Spieler nicht zusammen online spielen konnten.
Bei COd 2 ging es doch am Anfang auch nicht oder irre ich mich?
#makeXboxfrontgreatagain
Bei Saints Row und The Darkness gehts nicht
lol....ist ja wirklich lächerlich.
Ich glaub ich brauche doch nen neuen PC :p
UT 3 verspätet sich wahrscheinlich für PS3 und PC.
Unreal Tournament-Release steht auf der Kippe
Allem Anschein nach wissen die Entwickler nicht, ob sie die PS3 Version rechtzeitig fertig kriegen.
Für XBOX Besitzer aber eigentlich egal, da die ja eh einen anderen Release haben.
Rein: UT 3 on PS3 to miss a few maps as PS3 doesn't have resources for smooth gameplay
Epic's Mark Rein has commented that the PS3 version of Unreal Tournament 3 will be missing a few maps in comparison to the PC version. Rein said that the reason that some content will be left out is simply because the PS3 doesn't have the resources to produce a smooth gameplay experience.
quote:
Mark Rein said that they are shooting for a November release and did say that the PS3 version would have "most" of the content that would be found in its PC brother. He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience. But rest assured, the classic Unreal Tournament modding could still be performed and uploaded to your friends. Rein even told us that there were plans to allow for players to release mods for sale on the Playstation Network and that the most popular mods and maps would be compiled and sold in an updated Unreal Tournament 3 package later down the line. We'll have much more on Unreal Tournament 3 as its holiday release date draws closer.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21047
:smeissweg:
hehe na da.
360 hat keine platz
und ps3 is zu lahm für manche maps ???
Zwei Möglichkeiten (imho):
1. Die Entwickler von UT 3 machen die Spiele mit der höchsten Komplexität (beste Grafik, beste Effekte, Physik etc.);
2. Die Entwickler betrachten den PC als Lead-Plattform und machen sich recht wenig Gedanken um die Eigenheiten der Konsolen.
Wofür entscheiden wir uns?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Die PC-Version und PS 3 Version ist nun verschoben auf 2008
nein die pc version kommt im november wie geplant. die PS3 version eher erst 2008 aber ziel bleibt laut mark rein ende 2007:
http://www.n4g.com/ps3/News-71834.aspx
zum gelächter über die PS3 version oben: kauft euch mal den PC der die maps, welche die PS3 nicht handhaben kann, flüssig darstellt und lacht dann weiter
die PS3 version läuft immer mit 60fps und was ein PC kostet der das selbe kann wisst ihr ja...
Original von McE
nein die pc version kommt im november wie geplant. die PS3 version eher erst 2008 aber ziel bleibt laut mark rein ende 2007:
http://www.n4g.com/ps3/News-71834.aspx
zum gelächter über die PS3 version oben: kauft euch mal den PC der die maps, welche die PS3 nicht handhaben kann, flüssig darstellt und lacht dann weiter
publisher midway hat schon bestätigt das ut 3 für ps3 auch erst 3. quartal 2008 kommt
MEHR
ich tu mal drauf spektakulieren das beide konsolen versionen im gleichen zeitraum erscheinen ?!