Zitat
Original von Raptor
MoinMoin,
also ich hatte vor kurzem gelesen,dass dieser ominöse Ring of Death entsteht, wenn die XBox nicht genügend gekühlt wird (also verschiedene Lüfter nicht ihre Arbei vollrichten können).
Naja, also bei mir liegt die Box, dass heißt alle Lüfter sind frei und ich wollte mal fragen ob man damit den Ring verhindern kann oder hat der Ring noch andere Auftauchmöglichkeiten??
Danke schon mal fürs Abtworten![]()
Zitat
Original von Raptor
Ich weiß nicht, was du unter alte verstehst
Hab sie mir dieses Jahr im Märzzugelegt, is das alt? o.O
Oder meinste halt mit alt, alle Premium-Modelle, die noch keinen HDMI-Ausgang haben? Und wenn ich wirklich ne *alte* hab und du sagst das werde ich nicht verhindern können, heißt das das der Ring iwann definitiv kommt??? OMG!
Zitat
Original von Raptor
Glaubste es bringt was, solche Extralüfter zu kaufen, die man binten dran steckt um die Box zu kühlen?
Zitat
Original von Masterpiece1989
Also ich habe meine 360 jetzt seit ungefähr einem Jahr.
Habe sie bei ebay ersteigert und mir gleichzeitig den Intercooler geholt.
Den kann man einfach hinten drauf stecken ohne die Garantie zu gefährden.
Den Strom bekommt der Kühler vom Netzteil der 360.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der 360.
Aber ich glaub so allmählich fängts an sprich: sie zeigt mir ab und zu an, dass ich die Disk reinigen soll.
Solange ich noch zocken kann kein Problem.
Hab ja auch noch bis 2009 Garantie![]()
Zitat
Original von Masterpiece1989
Den kann man einfach hinten drauf stecken ohne die Garantie zu gefährden.
Den Strom bekommt der Kühler vom Netzteil der 360.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der 360.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (4. Oktober 2007, 19:56)
Zitat
Original von Sahban
Ich sage da nur Radiergummi-FIX
Ich hatte schon zweimal den ROD auf meiner Konsole...haben den Radiergummi-Fix machen lassen und seit dem läuft es seit 4 MOnaten ohne Probleme!
Nur mal so ein TIPP von mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (2. November 2007, 11:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!