Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Raptor
Es scheint, dass du echt mal nen großer fan warst, mit all den alten Nostalgienamen (die ich übrigens auch alle kennen, ich glaub du meintest Pflipsen oder?

)
Ich weiß wen er meint Marcel Ketelaer

Der war einfach Hammer!
Oder auch Sebastian Deisler, der kam ja von uns zu Berlin und dann weiter nach Bayern.
Schade, dass er seine Karriere schon so früh beenden musste.
Aber scheiße ist auch, dass Marcel Jansen weg ist (wenn das liebe schöne Geld nicht wär

)
Uuups, ich dachte k mit Vornamen

Weil ich kann mich noch an Karlheinz Pflipsen erinnern (war auch mal nen Kracher)

Ja gut, alle wirklich jungen Talente gingen weg (wobei Ketelar auch böse nach seiner Rückkehr zu uns verkackt hat)
Gut Jansen, der war *unhaltbar* auch wenn immer wieder betont wurde, dass man ihn hätte halten können, ich bezweifel dass mal ganz stark

Aber das größte deutsche Talent Talent befindet sich ja immer noch in Mönchengladbach.......
Jo Markus Marin (so richtig oder mit "c" ?)
Der ist wirklich genial.
Dribbelstark, schnell und klein

Ein zweiter Neuville
Yep kannste gut miteinander vergleichen
Mir tuts nur immer im Herzen weh, wenn der von alles und jedem so krass zusammen getreten wird, nur weil er denen auf der Nase rumtanzt.
War nen klasse Move von Luhukay ihm 3 Spiele Pausye zu geben, sonst überlebt der die Saison net
Jo vor allem gegen St. Pauli.
Da war eine wirklich harte Grätsche dabei.
Da hätte wer weiß was passieren können.
Also gestern hat der BVB ja wieder großartige Werbung gemacht. Im Spiel gegen die internationale Topmannschaft Legia Warschau erspielte man sich ein Traumergebnis. 2:2. Nach nicht mal 20 Minuten lag man schon 0:2 hinten. Gegen so einen Verein gerät man eben schnell mal unter die Räder. Doch dann Kämpfte Dortmund sich zurück. Die Stammkräfte haben mal wieder überzeugt und so war es der Amateur Christopher Nöthe, der mit einem Doppelpack das Unentschieden rettete. Ein voller Erfolg dieses Freundschaftspiel, das die DFL organisierte.
Weltmeister...toll.....gegen eine Mädchenmannschaft im Finale.......hätte jeder gepackt....
Gratulation an die Damen, auch wenn ichs nicht wirklich verfolgt habe.
Gratulation-auch wenn ich Frauenfussball nicht wirklich ertragen kann
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!
XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX
1:0 für Bremen bis jetzt .Hoffentlich gewinnen sie
Tor für Schalke

sieht doch gut aus für die deutschen mannschaften heut
EDIT: o man Bremen
Jetzt sogar noch das 3

sorry aber das ist echt lachhaft
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. Oktober 2007, 22:32)
3:1 gegen Bremen, das wars.
Wenn man schon gegen Piräus verliert dann wird man es gegen Lazio im nächsten Spiel ganz schwer haben
Original von Yildirim
Jetzt kann ich nur auf morgen hoffen das Real, Valencia, Porto und Liverpool gewinnen.
DAS nenn ich mal gut getippt :laugh: passt ja kein spiel
OMG....1:3 zuhause gegen eine drittklassige griechische Mannschaft.....
Echt unglaublich was Bremen da abliefert, vor allem der Ersatztorwart war ja mal mies.....
So wirds nix mit dem Achtelfinale, gegen Lazio im nächsten Spiel muss ein Sieg her um wenigstens den dritten Platz zu erreichen....echt mies das internationale Geschäft für die deutschen Mannschaften....
Original von Yoshmania
Original von Yildirim
Jetzt kann ich nur auf morgen hoffen das Real, Valencia, Porto und Liverpool gewinnen.
DAS nenn ich mal gut getippt :laugh: passt ja kein spiel
Echt schlimm, gestern hatte ich von 6 Spielen 5 Richtig, heute von 4 Spielen nur 1
Wir haben 0:2 gewonnen
0:1 Jones
0:2 Kuranyi

Ein Schalke Thread!!! Dat gibbet ja nich!!

Na dann hoffen wir mal das die nächsten Wochen so weitergehen
Der UEFA Euro League Thread
Den Thread muss es doch auch geben, zumindest für eine Saison

.
Ich denk, dass mindestens 3 von den 4 deutschen Mannschaften weiterkommen. Bei Nürnberg wirds eng, aber der Rest sollte kein Problem sein.
Super Spiel
2:0 in Trondheim als erste deutsche Mannschaft gewonnen
So kann es weitergehen
"I can't believe we said no to free beer!"
Das erste Tor von Jones war ja nicht schlecht. Genialer Pass von Rakitic und perfekt von Jones angenommen und eiskalt versenkt.
Jermaine Jones gefällt mir auch immer besser. Vor der Saison habe ich mir nicht viel von ihm erwartet, auch deshalb weil er meistens in der Vergangenheit verletzt war. Aber mittlerweile ist er ja sogar in der Startelf und wenn er hoffentlich mal verletzungsfrei bleibt kann der sich sicherlich noch steigern.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher