Also wir möchten gerne eine 4er-Gruppe aufstellen. Ziel ist es ohne Druck einfach Spaß am Spiel zu haben. Wir spielen alles. Coop, Rangliste, oder einfach nur etwas ausprobieren.
Bis jetzt sind es M4e (alias Fragg) und ich (KPhoenix). Ich denke AlterEgoRocker ist evtl auch dabei, wenn seine Konsole wieder da ist, oder?
Also bräuchten wir noch mindestens einen. Wir sind jetzt keine Profis, sondern wollen einfach Spaß haben und dabei natürlich auch immer besser werden.
Bis jetzt haben wir auch keine festen Termine, sondern treffen uns einfach, wenn die anderen Leute auch on sind. Aber alles andere kann dann untereinander ausgemacht werden. Es ist also nicht so, dass man Verpflichtungen eingeht, es sollte aber auch nicht so sein, dass man nur alle 2 Wochen komplett sind. Sollte daraus evtl eine Art kleiner Clan entstehen, gerne auch mit mehreren Leuten, dann hätt ich nichts dagegen. Der Spaß sollte aber immer im Vordergrund stehen.
Also wer Lust hat, einfach melden. Es können sich auch gerne mehr melden. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man immer zu 4. ist.
@neofreeman:
Beim Coop kannst gerne mitmachen und auch gerne bei der Gruppe, wenn du Lust hast. Sehen wir schon, was sich ergibt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (4. Oktober 2007, 16:30)