Zitat
Original von E-ELEVEN
@McE
meine Box gibt anscheinend auch grad den geist auf... es wurde sicher schon oft gepostet, aber auf was muss ich bei einer elite gucken damit ich eine (leise) habe ?
Zitat
Original von allrightydan22
Gibt es den hier im Forum irgendwelche Vergleichsbilder von Grafikreferenzspielen wie z.Bsp. Graw2 oder Bioschock von Yuv zu HDMI?![]()
Wäre super wenn ihr mir welche schicken könntet.mfg![]()
![]()
Zitat
Original von Stone
Mal ne Frage bezüglich des Data Migration´s Kit.
Ich hab mir hier am Marktplatz eine 120 GB Festplatte gekauft. Nun steht aber auf den Anforderungs-Zettel für das Migrations-Kit dabei, dass man das nur für ne Elite bekommt.
Das Kabel will ich aber nur für meine normale Premium verwenden.
Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
Zitat
Original von Stone
Ich hab mir hier am Marktplatz eine 120 GB Festplatte gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (4. Oktober 2007, 16:34)
Zitat
Original von allrightydan22
Hi Leute, hab mir heute meine Elite geholt, allerdings vom 29.6.07! Der hat zwar kein Aufklebber-Lüfter is aber trotzdem im vergleich zur Premium kein hörbarer Unterschied zu erkennen???!Liegt warscheinlich am Laufwerk,was aber nach Meinung des GamestopVerkäufers nicht leiser zu bekommen ist?!
Wie kann ich sehen welches LW ich hab? Der 11.07.07 scheint irgendwie nur ein Mythos zu sein![]()
![]()
Bitte Meinungen posten, Danke
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!