Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 19:02)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich finde Rennspiele brauchen keine Story, auch keine Karriere ala Forza Motorsport. Die Karriere in PGR3 fand ich deshalb auch besser gelöst als im zweiten Teil, wo man pro Rennen nur mit einer bestimmten Klasse fahren durfte. In PGR3 kauft man sich seinen Ferrari und gut ist.
Ich finde Karriere Modus immer störend, weil es immer so gleich abläuft, man hat kaum Kohle, fängt mit nem miesen Fahrzeug an, pro Rennen braucht man verschiedene Autos... in Forza 2 kann ich deshalb immer nur ab und zu mein Lieblingsfahrzeug fahren und sitze zum größtenteil in Fahrzeugen die mir überhaupt nicht zusagen...
Ein Rennspiel sollte einfach 100 Strecken haben, paar tausend Autos und dann werden alle Strecken nacheinander abgerast... ich liebe den Arcademodus in Forza 2, weil ich da alle Strecken mit meinem ausgesuchten Auto fahren kann (keine Vorgabe wieviel PS man braucht, aus welchem Land das Fahrzeug kommen muss etc.).
Oder so wie in F-Zero, ca. 10 Rennen, für jeden Sieg gibt es Punkte und am Ende des Turniers sieht man halt die Gesamtpunktzahl.
Dabei kann man dann neue schnellere Autos freischalten und Bestzeiten setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 20:36)
Zitat
Original von mehl
Einfach Rennen nach Rennen abfahren, wo ist da der Sinn? Überhaupt keinen Anreiz. Warum soll man dort solche Rennen wie die 1000milen fahren? Gibt einfach keine Motivation dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (3. Oktober 2007, 21:21)
Zitat
Original von Nestroit
mich regt einfach kurtzen auf, der ober sony-fanboy. du gleich auf platz 2.
McE du hast leider NULL ahnung.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von funkySTU
Mich motivieren Rennspiele eher durch das spaßige Fahren an sich und die neuen Autos und Strecken, die man freischalten kann. Eine aufgesetzte Story würde mich eher stören.
Amen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 22:12)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!