Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulFly_
Offtopic
Sagt mal, kann Itl.vamp auch etwas anderes sagen als:
"---ich sag nichts mehr---"?
Würde mich jetzt mal wirklich interessieren...
150 von seinen 180 Beiträgen hatten wahrscheinlich ähnliches "Potential".
Zitat
Original von VoKuHiLa
Alles Geschmackssache.
Für mich ist Need For Speed ab der Underground-Serie gestorben.![]()
Zitat
Original von Jace
Zum Spiel würd ich euch mal dringend raten, das mal mit nem ordentlichen Lenkrad zu steuern. Wer dann nämlich in den Kurven zu stark einlenkt landet sofort im Kiesbett. Mit dem normalen Controller S kann man da überhaupt nicht mitreden weil dieser die Steuerung total vereinfacht. Zu starkes Anbremsen und dabei einlenken wird somit bei jeder Kurve zum Drahtseilakt. Wer DTM nur mit nem Controller spielt hat die Simulation: DTM Race Driver 2 nie gespielt. Mit dem Xbox Controller bin ich damals bei Schwierigkeitsgrad 108% mit 25 Punkten Vorsprung Meister geworden (komplette DTM Saison). Seitdem spiele ich nurnoch mit Lenkrad und muss nun schon bei 100% richtig hart kämpfen. Nicht nur mit den Gegnern sondern auch mit der Strecke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2005, 19:44)
Zitat
Original von revello
PGR intuitiv auch deshalb, weil einfach eine gewisse Fairness durch fehlendes Tuning etc. gegeben ist
Grüße
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!