*hust*
der 31.12 ist doch kein Feiertag (zumindest nicht in Deutschland)
Aber ein halber
*hust*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ob halb oder ganz was hat das mit Burnout 5 zu tun!?
Das ist ein beknackter Platzhalter, einfach abwarten, irgendwann gibt es nen Releasetermin, der dann noch zweimal verschoben wird!
Würde gerne mal wieder was über das Spiel an sich lesen oder neue Videos sehen! Seit der E3 sind ja inzwischen ein paar Tage vergangen und auf der GC gibt es sicher wieder denselben Build zu sehen!
Gruß,
Max
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß es schon sein "könnte", daß das Spiel am 31.12 erscheint.
Nur weil es ein "halber" Feiertag ist, kann man ja dennoch morgens in die Geschäfte gehen. Und die Post kommt auch am 31.12. Also ist doch alles tuttiplaetti.
Es ist doch eigentlich bekannt das Amazon bei noch nicht bekannten Releases, be denen sie aber wissen das es dieses Jahr nichts mehr wird, gerne 31.12. schreiben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Burnout Paradise ist übrigens nicht auf der GC07 vertreten und die Standmitarbeiter wussten noch nicht einmal was das für ein Spiel ist!
Glaube nicht das Burnout noch 2007 rast, das wird sicher 2008!
Gruß,
Max
ich hab mal gelesen das es nächste woche kommen soll
Reggae Ambassador
XboxFront.de
Publisher EA kündigte nun an, dass der neueste Teil der Burnout-Reihe auf Anfang 2008 verschoben wurde. So ließ Electronic Arts verlauten, dass man in den letzten Zügen der Entwicklung steckt, das Spiel jedoch vollkommen perfekt machen wolle.
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
EA hat ein Spiel fast fertig, aber bringt es nicht raus, weil sie ein vollkommen perfektes Spiel haben wollen.
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
ea steht halt für qualität
EA direkt vll nicht, aber Criterion steht ganz sicher für Qualität
Killtropisch! xD
Neue Screenshots auf
Gamersyde!
Die Screenshots sind jetzt ebenso auf unserem Portal zu finden ->
Xboxfront
Ich kann kaum erwarten z.B. das unten angehängte Fahrzeug in Aktion zu erleben!
Burnout Paradise lässt mit Sicherheit wieder Träume wahr werden!
Gruß,
Max
Sieht schon geil aus. Die Ähnlichkeiten mit "realen" Fahrzeugen, wie schon in Flatout, sind echt ein Brüller.
Nur währe mir echtes HD-Ingame Material lieber.
Ich bin auf Burnout Revenge für die 360 komplett hängengeblieben, habe allerdings ca. vor nem halben Jahr bei nem Kumpel Burnout Dominator auf der PSP gezockt und war massloss enttäuscht :-( Hoffe dass Burnout Paradise nicht ganz so schlecht wird... also mal abwarten und Tee trinken
Die diversen In-Game Videos zeigen schon was ordentliches. Ich denke es wird schon irgendwie klappen. War auch dieser Openworld Geschichte etwas skeptisch gegenüber. Die Videos zeigen bisher, meiner Meinung nach, das es was werden könnte
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Hab vor kurzem ma trailer gsehn und muss sagen
das erste burnout was mal nich schlecht ausschaut
mhm schauen wir mal wie die Demo wird falls es eine
überhaupt gibt
...Noch im Dezember plant man die Veröffentlichung einer Demo im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz. Darin könnt Ihr dann die neuen Spielmodi ausprobieren und Eure Freunde zu einer kleinen Proberunde einladen....
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=86324
Juhu
Szenen aus Paradise City
Klick
PAL Packshot
mhh das cover ist ja mal sau hässlich