Zitat
Original von Andre1905
Hallo!
Bin jetzt nun auch endlich Madden08(360) Besitzer und habe gleich mal ne Frage.
Wo ist der Trainingsmodus mit dem Mini Camp, wo ich verschiedene Drills auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden üben kann?
In der 07er Version auf dem PC gabs so etwas.
Bin ich blind oder ist dieses Feature nicht mehr dabei?
THX folks
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Das müsste eigentlich bei den anderen Spiel-Modi unter "Mini Camp" stehen. Im Franchise-Mode wirst du vor jedem Spiel gefragt, ob du trainieren möchtest. Dort kannst du dann 3 Spieler wählen und du machst dann die entsprechenden Trainingseinheiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1905« (26. November 2007, 19:47)
Zitat
Original von Andre1905
Gibt es im Netz eigentlich ein umfangreiches Madden Forum?
Habe da bis jetzt nix gefunden.
Liegt wahrscheinlich an der gegenüber Fifa oder Pes sehr kleinen Spielergemeinschaft.
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja einen Hinweis geben.
Cu folks
Zitat
Original von offense04
Bin auch am überlegen, da ich momentan wieder extrem im Footballfieber bin! Sehe mir jetzt des öfteren einen Footballfilm auf dvd an (An jeden verdammten Sonntag, Spiel auf Bewährung, Spiel ohne Regeln, .... und weiter werden folgen)
Mir ist das Spiel aber noch etwas zu teuer, vor allem die 60-65€ Vollpreis.
Was ich bis jetzt über das Spiel so gelesen habe, dürfte der neuerste Teil (Madden0nach den etwas mageren Vorgänger endlich die gewünschte Qualität erreicht haben!
Da ich mich aber mit den Regeln nicht so gut auskenne, schrecke ich auch noch etwas zurück, mir das Spiel zu kaufen.
Tipp: Lese einfach die Tests die im Interent rumschwirren! Dann weisst du mehr.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!