Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden Nfl 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:11

super, danke für den tipp!!
ich war zwar schon bei den cpu settings, jedoch wusste ich das mit der LT taste (defense) nicht.

ja das spiel scheint wirklich schwer zu sein, lese desöfteren dass die vorgänger viel einfacher waren, bei den reviews wird auch oft erwähnt dass madden 08 nicht besonders für rookies geeignet ist und ich bin einer was football betrifft.

spiele eine dynasty mit den new orleans saints (bush rules! 8)) und habe momentan eine 7-5 bilanz, hoffe dass es mit den playoffs noch was wird. zocke mit standard slider (alle 50) auf der zweitschwersten stufe (pro oder wie die heisst). hab mal auf höherer stufe versucht, bekam sofort ne klatsche weil ich immer noch nicht peile wie man richtig verteidigt, echt schwer.

aber jetzt werde ich erstmal die interceptions vom cpu verringern. das problem ist, er fängt selten meine pässe ab sondern nimmt die pille einfach aus den händen meiner spieler. zB fängt mein wide receiver den ball, wird umgehauen und zack ball weg, so in etwa läufts öfters ab, das möcht ich jetzt mit slidern bissl verringern.

ps. was sind so eure ergebnisse im durchschnitt? ich erziele ca. 21 punkte durchschnittlich, mehr wird da selten was. grund wahrscheinlich weil ich nur 4min pro viertel zocke, auf mehr hab ich irgendwie keine lust, aber die ergebnisse sind meist realistisch wie in der echten NFL, da wird auch so meistens um die 21 punkte gemacht, ab und zu gibts 30-40 aber meist drunter.

142

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:33

Also 4Minuten finde ich persönlich arg wenig(Ich spiele 8 Min.). Bisher mache ich im Schnitt zwischen 20 und 30 Punkte pro Spiel. Habe aber selbst auch schonmal über 60 Punkte in einem Spiel gemacht, wobei da bestimmt 4 Interception Return Touchdowns dabei waren. Ich habe jetzt nochmal die Interceptions der Gegner KI und meiner Defense runtergeregelt. Danach hatte ich im Spiel gegen die Redskins nur noch 2 Interceptions und die CPU auch nur noch 2.

143

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:17

hab nun ununterbrochen die saison zu ende gespielt und konnte mit viel glück meister werden, hammer... reggie bush mit 20 tochdowns in der saison, besser als alle anderen. alexander von seahawks knapp dahinter mit 19.

4min passend bestens, das kommt mir schon lang genug vor. ich mag keine langen sportspiele außer nba, da nur wegen den realistischen stats und ergebnissen die ich erzwingen möchte. andere sportspiele wie fussball kann man mit weniger zeit realistisch gestalten. ;)

ps. interessant auch, dass ich als nfl newbie 410 gamerscore bei madden 08 erzielt habe über die gesamte saison. :D

144

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:54

hab mal ne Frage:

Wie ja leider bekannt ist wurde die NFL Europa abgeschafft :(
Ich persönlich war/bin ja ein riesiger Sea Devils Fan und hätte mir auch nächstes Jahr eine Dauerkarte geholt.

nun meine Frage: kann man bei Madden NFL noch die NFL Europa noch Spielen oder ist sie da auch abgeschafft???

145

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:55

Nein, ist nicht dabei.

146

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:46

Spielt eigentlich noch jemannd von euch Madden? Ich finde das Spiel mittlerweile total frustrierend und unfair. Ich finde, dass es nicht angehen kann, dass meine Offense Line regelmäßig zusammenbricht, obwohl sie eine der stärksten in der Liga ist. Andersrum kann ich blitzen wie ein Verrückter, der gegnerische QB hat jedoch trotzdem massig Zeit zum werfen.

147

Montag, 29. Oktober 2007, 05:26

was ich mal fragen wollte hat das Spiel die Erfolge alle im Singleplayer oder gibts auch Online Erfolge?

148

Montag, 29. Oktober 2007, 10:48

Hmmm. Ich habe meine alle im Singleplayer geholt. Ich habe bisher aber auch nur ein Spiel online gespielt, weil mir die Amis einfach zu stressig sind :rolleyes: . Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man sie auch online holen kann. Man kann sie sogar im SuperSim Modus holen. Probier es doch einfach mal aus.

149

Montag, 26. November 2007, 14:31

Hallo!

Bin jetzt nun auch endlich Madden08(360) Besitzer und habe gleich mal ne Frage.
Wo ist der Trainingsmodus mit dem Mini Camp, wo ich verschiedene Drills auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden üben kann?
In der 07er Version auf dem PC gabs so etwas.
Bin ich blind oder ist dieses Feature nicht mehr dabei?

THX folks

150

Montag, 26. November 2007, 14:41

Das müsste eigentlich bei den anderen Spiel-Modi unter "Mini Camp" stehen. Im Franchise-Mode wirst du vor jedem Spiel gefragt, ob du trainieren möchtest. Dort kannst du dann 3 Spieler wählen und du machst dann die entsprechenden Trainingseinheiten.

151

Montag, 26. November 2007, 19:33

Zitat

Original von Andre1905
Hallo!

Bin jetzt nun auch endlich Madden08(360) Besitzer und habe gleich mal ne Frage.
Wo ist der Trainingsmodus mit dem Mini Camp, wo ich verschiedene Drills auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden üben kann?
In der 07er Version auf dem PC gabs so etwas.
Bin ich blind oder ist dieses Feature nicht mehr dabei?

THX folks

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Das müsste eigentlich bei den anderen Spiel-Modi unter "Mini Camp" stehen. Im Franchise-Mode wirst du vor jedem Spiel gefragt, ob du trainieren möchtest. Dort kannst du dann 3 Spieler wählen und du machst dann die entsprechenden Trainingseinheiten.


Danke.

War nur verwundert beim Mini Camp, da die ersten zwei Übungen irgendwie neu waren. Sprinten und Krafttraining. Aber die darauffolgenden Disziplinen beinhalten die von mir gesuchten Übungen.

Das Spiel macht richtig Spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre1905« (26. November 2007, 19:47)


152

Dienstag, 27. November 2007, 10:58

Gibt es im Netz eigentlich ein umfangreiches Madden Forum?
Habe da bis jetzt nix gefunden.
Liegt wahrscheinlich an der gegenüber Fifa oder Pes sehr kleinen Spielergemeinschaft.
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja einen Hinweis geben.

Cu folks

153

Dienstag, 27. November 2007, 11:05

Du meinst wohl eher eine sehr kleine Spielergemeinschaft in Europa. :) Immerhin gehört Madden zu den größten Franchises auf dem Markt. Auf der amerikanischen EA Sports Seite gibt es ein Madden-Forum, ansonsten kann ich dir höchstens noch die offizielle amerikanische Xbox-Seite nennen. Da laufen aber viele Spinner rum und ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich habe aber auch noch nie wirklich nach einem Maddenforum gesucht. Vielleicht kann dir google noch weiter helfen.

154

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:39

www.espn-live.com da wird geholfen ;)
16-0 Season Yesterday they made History

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:48

Zitat

Original von Andre1905
Gibt es im Netz eigentlich ein umfangreiches Madden Forum?
Habe da bis jetzt nix gefunden.
Liegt wahrscheinlich an der gegenüber Fifa oder Pes sehr kleinen Spielergemeinschaft.
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja einen Hinweis geben.

Cu folks


hier findest du DEUTSCHES FORUM + LIGA

http://www.espn-firstdown.com/

156

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:12

kann mir jemand sagen wie das spiel so ist? ich bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

157

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:46

Bin auch am überlegen, da ich momentan wieder extrem im Footballfieber bin! Sehe mir jetzt des öfteren einen Footballfilm auf dvd an (An jeden verdammten Sonntag, Spiel auf Bewährung, Spiel ohne Regeln, .... und weiter werden folgen)
Mir ist das Spiel aber noch etwas zu teuer, vor allem die 60-65€ Vollpreis.
Was ich bis jetzt über das Spiel so gelesen habe, dürfte der neuerste Teil (Madden08) nach den etwas mageren Vorgänger endlich die gewünschte Qualität erreicht haben!
Da ich mich aber mit den Regeln nicht so gut auskenne, schrecke ich auch noch etwas zurück, mir das Spiel zu kaufen.

Tipp: Lese einfach die Tests die im Interent rumschwirren! Dann weisst du mehr. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

158

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:39

Zitat

Original von offense04
Bin auch am überlegen, da ich momentan wieder extrem im Footballfieber bin! Sehe mir jetzt des öfteren einen Footballfilm auf dvd an (An jeden verdammten Sonntag, Spiel auf Bewährung, Spiel ohne Regeln, .... und weiter werden folgen)
Mir ist das Spiel aber noch etwas zu teuer, vor allem die 60-65€ Vollpreis.
Was ich bis jetzt über das Spiel so gelesen habe, dürfte der neuerste Teil (Madden08) nach den etwas mageren Vorgänger endlich die gewünschte Qualität erreicht haben!
Da ich mich aber mit den Regeln nicht so gut auskenne, schrecke ich auch noch etwas zurück, mir das Spiel zu kaufen.

Tipp: Lese einfach die Tests die im Interent rumschwirren! Dann weisst du mehr. :]


Die Regeln sind nicht so schwer, bis auf die Details. Ich kenn mich ein bischen aus weil ein paar Freunde von mir in einem Footballverein sind.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

159

Montag, 31. März 2008, 23:44

Habe alle Erfolge bei Madden 08 freigeschaltet... Außer den 90 Yard Pass.
Gibt es hier jemanden der das geschafft hat ?

Das funktioniert irgendwie nicht.. :(

Auch wenn ich meinen Receiver 90 Yards laufen lasse... der Pass geht nicht so weit. Der Receiver dreht sich dann wieder zurück und kommt dem Pass entgegen gelaufen. Habe nur 78 Yards Pass geschafft. :help:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

160

Mittwoch, 2. April 2008, 12:13

Ich habe alle Erfolge geschaft, außer den "40 Rushes in einem Spiel"- Erfolg. Dazu hatte ich irgendwie keinen Bock und habe das Spiel letztendlich auch verkauft. Der Pass muss nicht 90Yards lang sein. Es reicht schon aus, wenn du den Ball nur 1Yard passt und die restlichen 89 mit dem Receiver läufst.

Thema bewerten