Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 21:02)
Zitat
Original von Nestroit
Wow geil, und deswegen zwingt sony Rockstar die fertige Version für die xbox360 uns ca. 4 monate vor zu enthalten.. jo, so funktioniert das.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Marius92
Laut QJ.net wurde die Seite playstation.uk aktualiesiert und gibt für GTA IV wieder den Oktober 2007 als Erscheingsdatum an. Ob es sich um einen Fehler handelt oder um eine Überraschung für Sony Fans ist nicht bekannt, denn schon am 12 Oktober will Sony etwas "großes" ankündigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2007, 22:17)
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von Marius92
Laut QJ.net wurde die Seite playstation.uk aktualiesiert und gibt für GTA IV wieder den Oktober 2007 als Erscheingsdatum an. Ob es sich um einen Fehler handelt oder um eine Überraschung für Sony Fans ist nicht bekannt, denn schon am 12 Oktober will Sony etwas "großes" ankündigen.
öhm äh cool 360 helf mir weisst du da irgendwas schliesslich arbeitest du bei R*
wenn das stimmt ka was ich dann mache ich glaubs aber nicht ist nur wieder quatsch
1.vertrag
2.probleme mit der ps3 version
greetz
ps:http://de.playstation.com/games-media/release-calendar/
auch auf der deutschen seite![]()
![]()
![]()
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2007, 22:48)
Zitat
Original von saschi333
ich auch und cod 4
ab heute wärens noch 16 tage bis gta gewesen so ein shit!
mal angenommen es kommt diesen oktober für ps3 würdet ihr euch extra ne ps3 kiste kaufen? ich jaein 1. hab ich die kohle zur zeit nicht 2. reicht mir ein gutes spiel nicht aus
gruss
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von saschi333
ich auch und cod 4
ab heute wärens noch 16 tage bis gta gewesen so ein shit!
mal angenommen es kommt diesen oktober für ps3 würdet ihr euch extra ne ps3 kiste kaufen? ich jaein 1. hab ich die kohle zur zeit nicht 2. reicht mir ein gutes spiel nicht aus
gruss
ich kaufe mir nie die ps3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2007, 22:47)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!