![]()
Zitat
Original von Aven9er
für das letzte level von halo 3 hätte man es nochmal richtig krachen lassen müssen !!!!!
selbst auf legendär sind die level so lächerlich einfach ,hab sie im koop gezockt ,wir haben im schnitt 1 stunde pro level gebraucht
ich denke mal es wird bestimmt nicht der letzte halo teil gewesen sein ,bei dem ende ... :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (1. Oktober 2007, 19:44)
Zitat
Original von Meyson
hm.. habs jetzt auch durch, nur versteh ich das ende nich so ganz.
wieso ist denn der gebieter wieder auf der erde gelandet und der chief nicht? ich hab desöfteren gelesen dass das raumschiff in 2teile geteilt wurde, aber das hat man doch garnicht gesehen![]()
, falls du die letzte mission auf der schwersten stufe spielst dann siehst du sogar noch mehr
Zitat
Original von GalaMax
Das Portal war kurz davor sich zu schließen - Cortana meinte ja auch pessimistisch, dass sie es nicht mehr schaffen.
Den Sprung von dem Punkt, wo sich der Bildschirm erhellt bis zur nächsten Szene wird zwar nicht gezeigt, kann man sich eigentlich dank des zerstörten Raumschiffs aber relativ einfach erschließen.
Denn der Gebieter saß im vorderen Teil des Raumschiffes, da er es gesteuert hat - der Master Chief hingegen blieb im hinteren Teil mit Cortana...und der hintere Teil schaffte es ja bekanntlich nicht mehr durch´s Portal.
Wobei Cortana sich in der allerletzten Szene da etwas missverständlich ausdrückt:
"Wir haben es noch geschafft....einige von uns sind durchgekommen"
Der MasterChief und Cortana demzufolge nicht.
Zitat
Original von GalaMax
Das Portal war kurz davor sich zu schließen - Cortana meinte ja auch pessimistisch, dass sie es nicht mehr schaffen.
Den Sprung von dem Punkt, wo sich der Bildschirm erhellt bis zur nächsten Szene wird zwar nicht gezeigt, kann man sich eigentlich dank des zerstörten Raumschiffs aber relativ einfach erschließen.
Denn der Gebieter saß im vorderen Teil des Raumschiffes, da er es gesteuert hat - der Master Chief hingegen blieb im hinteren Teil mit Cortana...und der hintere Teil schaffte es ja bekanntlich nicht mehr durch´s Portal.
Wobei Cortana sich in der allerletzten Szene da etwas missverständlich ausdrückt:
Sie sind nur nicht zur Erde gelangt sondern woanders hin.
Zitat
Original von GalaMax
Zitat
Original von GalaMax
Achso, nur dann wundert es mich, dass das Raumschiff geteilt wurde...?
Das game rockt richtig und vorallem bin ich nach diesem Abspann mehr dennje sicher das es HALO 4 geben wird. Die Frage stellt sich mir nur wann ? Aber das ist ne sache mit der ich leben kann. Hauptsache ich werde in meinem Leben noch Halo 4 zocken.
Ich könnte mir vorstellen das es neue Spartaner geben wird und du den Chief suchen und retten musst. Könnte so ja kommen. Auf jedenfall warte ich auf die Rückkehr des Master Chiefs.
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ja ich sage nur eins ! Der beste Halo Teil ever.Das game rockt richtig und vorallem bin ich nach diesem Abspann mehr dennje sicher das es HALO 4 geben wird. Die Frage stellt sich mir nur wann ? Aber das ist ne sache mit der ich leben kann. Hauptsache ich werde in meinem Leben noch Halo 4 zocken.
Ich könnte mir vorstellen das es neue Spartaner geben wird und du den Chief suchen und retten musst. Könnte so ja kommen. Auf jedenfall warte ich auf die Rückkehr des Master Chiefs.
![]()
für alle dies nich glauben seht euch die spoiler bilder an http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh…hooting%20storm
Zitat
Original von Skynet
Achtung Spoiler: hab ne Frage zu einem Storypunkt den ich nicht ganz verstanden hab. Warum wird durch die Aktivierung des "ersatz halos" eigentlich nur die Flood und nicht alles Leben (sowie in den anderen teilen ja beschrieben) ausgelöscht?

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!