Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monte« (1. November 2005, 14:07)
Zitat
Original von aCiDkl0wn
das frage ich mich auch immer wieder, aber das internet scheint halt ein königreich für selbstdarsteller zu sein. aber solange es nicht wie im hi-fi forum zugeht, wo auf solch eine frage wie in diesem thread antworten kommen wie: "für das geld bekommst du doch nicht einmal einen gescheiten center.." etc, ist es ja doch noch ganz erträglich *G*
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von VoKuHiLa
Also... erstmal schauen, ob dein Decoder einen Optischen Eingang hat.
Kabel dafür sieht so aus:
...
Dann brauchst du erstmal so ein RBG-Kabel mit nem Optischen Ausgang.
Sowas hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5325176-0178918
Und dazu nochn optisches Kabel.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…5325176-0178918
Der Rest erklärt sich von alleine.
In den Einstellungen der XBox noch auf Dolby Digital einstellen und fertig bist du auch schon.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. November 2005, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (21. November 2005, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (21. November 2005, 16:42)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Mien Freund meinte er hätte sich nen 5.1 System bei Aldi für nur 30 Euro gekauf. Das wär genua mein Preis. Hat einer von euch die zufällig oder im Aldi gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. November 2005, 19:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!