Zitat
Original von drzoidberg
Von ups fehlt bei mir immer noch jede Spur, meine kaputte Konsole steht nun schon 11 Tage hier rum und wartet und wartet...
Ein erneuter Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass bei beiden bisher für mich erstellen Aufträgen (der erste wurde wieder storniert, nachdem ich die erste Woche gewartet hatte) keine Transportaufträge an UPS rausgegangen sind. Also: Ich hätte noch Jahre warten können. Jetzt wird wieder nen Auftrag erstellt, diesmal soll ich das Label endlich per Mail bekommen (warum das vorher nie ging weiss ich net...) und zwar morgen. Ich bin gespannt. Vielleicht wird meine Konsole ja dann am Donnerstag abgeholt. Wäre toll. So nach fast 2 Wochen...
Zitat
Original von radiostar
machen die von ms den termin zu abhohlen selber aus oder muss man das selber machen??? weil den aufkleber zum verschicken habe ich schon jetzt muss nur noch der ups kommen sollte eigentlich heute schon kommen
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von radiostar
machen die von ms den termin zu abhohlen selber aus oder muss man das selber machen??? weil den aufkleber zum verschicken habe ich schon jetzt muss nur noch der ups kommen sollte eigentlich heute schon kommen
kannst ja mal bei ups anrufen und einen termin machen oder dich über den aktuellen informieren, nummer kenn ich jetzt nicht, steht aber vielleicht in der e-mail
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (2. Oktober 2007, 21:22)
Zitat
Original von Altair92
Diese habe ich gerade auf der ups seite gefunden : 0800-8826630
Zitat
Original von Fox083
Also Microsoft und UPS schiessen wirklich den Bock ab.
Microsoft, weil sie es schaffen noch immer fehlerhafte Hardware zu verkaufen (meine Box is nach 2 Monaten verreckt), und UPS weil sie es nicht schaffen das Packerl hier abzuholen.
Nach etlichen telefonaten hab ich nun die Trackingnummer bekommen. Angeblich hat UPS den Aufkleber geliefert. Die betonung liegt auf angeblich....weil ich keinen Aufkleber habe.
Nun nach 3 Telefonaten mit UPS wurde ich von denen weder kontaktiert, noch wurde die Box abgeholt. Einen Termin kann ich erst machen, wenn ich den Aufkleber hab.. woher denn...
Das wird hier langsam zur unendlichen Geschichte..
Kann man seine RODBox direkt beim Händler von dem ich auch ne Rechnung hab umtauschen?
Ich werd das nämlich dann so machen.. keinen Bock auf diese scheisse..
LG
Fox
Zitat
Original von radiostar
also kann man wenn man den aufkleber erhalten hat davon ausgehen das der auftrag an ups rausgegangen ist oder??? und den termin mit ups klar machen??? muss das telefonisch sein oder geht das auch über das online formular??LINK) https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?…&WT.svl=PNRO_L1
Zitat
Original von J100
Montag ist die letzte Frist für UPS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox083« (4. Oktober 2007, 19:30)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!