Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von kkk-Didi
Dann werde ich als "GS-Geier" defintiv draußen bleiben, wie kann man nur, toll!![]()
Gute Spiele sollte man kaufen, auch wenn sie das GS-Konto nicht erhöhen. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Belohnungen wie neue Fähigkeiten, Waffen, Anbringsel etc. wenigstens eine handfeste Belohnung sind, da sie einem einen Vorteil im Spiel verschaffen, während du deine Punkte leider gegen nichs eintauschen kannst. Sofern sollte doch genug Motivation da sein, um alle Challenges zu bestehen, Lvl 55 zu erreichen usw.
Zitat
Original von Erik 08
Ich fände GS im OnlineModus auch besser...
Wenn ich das Spiel nun nur wegen dem MP hole, was Fakt ist, habe ich dann nach sagen wir 20h immer noch 0 GS...
Bei Rainbow wollte ich z.B. auch unbedingt Elite werden und die 40 GS einsacken. Es ist einfach motivierender...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (3. Oktober 2007, 17:18)
Zitat
Original von F34R
@el mas valuable: Sehe ich genau so. Die ganzen Waffen, Perks und viele weitere Sachen, die man sich im Laufe des Spiels freischalten kann, sind Motivation genug. Das reicht für mich völlig aus. Ich brauche keine Onlineerfolge, um ein Spiel lange zu spielen. Bei Call of Duty 3 hatte ich nach einer gewissen Zeit auch keine Lust mehr, das Spiel im Multiplayer zu spielen, weil die Erfolge ziemlich schwer zu erreichen sind (man muss schon ziemlich gut sein und viel Zeit haben, um die Erfolge freizuschalten).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2007, 19:26)
Zitat
Original von Marius92
Achja,hier die Erfolge,hab ich grad endeckt
http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=377
Greetz
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Marius92
Achja,hier die Erfolge,hab ich grad endeckt
http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=377
Greetz
ich finde es schade das es keine online erfolge gibt
ein paar hätte man sich da sicherlich einfallen lasssen können ,gerade weil das spiel eine so gutes skillsystem hat
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!