Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. April 2005, 16:19

Hallo da bin ich wieder! (Ex-KGB äh AXB)

Juuuten Tach!

Der ein oder andere Spatz hat mir vom ein oder anderen Dach ins Ohr gepfiffen, dass sich hier eine kleine aber feine Ex-AXB-Gruppe eingenistet hat. Daher bau ich mir hier ebenfalls ein Nest, wenn auch unter leicht geändertem Nick. Also, herzlich Willkommen! (Äh andersrum...)

Auf viele gehaltvolle, tiefsinnige und auch überflüssige Threads freut sich Euer

Al

2

Montag, 11. April 2005, 16:20

Hi!

ist wirklich eine feine community hier. Und der Threadtitel ist mega... :))

wie dem auch sei, viel spaß hier noch!
mehr Zeichen!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2005, 16:28

Ja, tach du Jeck.

Da hast du ja gleich erfolgreich den neuen Willkommensthread von Soulrise ignoriert. :))

Viel Spaß hier Al!
SoulRISE ist der Größte

4

Montag, 11. April 2005, 16:29

So mein Junger Padawan, nun da du also auf die dunkle Seite gefunden hast, werden wir beide unsere Allianz bekräftigen und uns das Universum untertan machen. Und hier mit diesem Forum fangen wir an. :biglaugh:


Welcome to the Dark Side



Immer zu zweit sie sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blue« (11. April 2005, 16:31)


5

Montag, 11. April 2005, 16:31

Ooooh, Dein Lichtschwert hast Du aber schon lange nicht mehr ausgepackt! *schnurrrrrrrrrrrrr* 8)

6

Montag, 11. April 2005, 16:36

Zitat

Original von LDuderino
Ooooh, Dein Lichtschwert hast Du aber schon lange nicht mehr ausgepackt! *schnurrrrrrrrrrrrr* 8)


Hallo "L" :)

Hier geht es in Zukunft weiter:

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=482&sid=

Genial, oder?

Dankedanke!

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten