Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. November 2005, 19:29

Xbox Front vs. Evo-X: Battlefield II

"Wer ist das beste Forum?"

Microsoft ist der Auffassung diese Frage mit einem simplen, manipulierbarem Voting entscheiden zu können.
WIR NICHT!

Aus einem Thread ging hervor, das ein Turnier dafür her muss:
- Xbox Front vs. Evo-x -
(natürlich im freundlichen Sinne)
Das Xblive Turnier in dem beide foren ein paar User in den Kampf schicken.

Was wird gespielt?
Erster Vorschlag war Battlefield: Modern Combat

Darüber darf aber natürlich noch diskutiert und entschieden werden. Mein Vorschlag wäre: Ghost Recon 2: Summit Strike

Also wer Lust hat teilzunehmen postet einfach hier rein - Ein Team sollte sich im Verlauf des Threads bilden.

Viel Spass und immer schön höflich
tobias

2

Sonntag, 20. November 2005, 19:32

Ein Termin müsste natürlich auch noch ausgemacht werden.

Siedler

Profi

• xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2005, 20:17

das trifft sich gut, denn soviel ich weiss steht doch bei uns schon ein battlefield clan! :D

aber ich versteh nicht ganz, um was es bei diesem fight geht? welche page die beste fanepage ist, oder den besten clan hat?!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

4

Sonntag, 20. November 2005, 20:19

Zitat

Original von Siedler
das trifft sich gut, denn soviel ich weiss steht doch bei uns schon ein battlefield clan! :D

aber ich versteh nicht ganz, um was es bei diesem fight geht? welche page die beste fanepage ist, oder den besten clan hat?!

Ich denke das wird einfach nur gemacht, um sich mal so richtig die Köpfe wegzuballern, aber dennoch Spaß zu haben und sich vielleicht besser kennenzulernen und den Streit beizulegen. :)

5

Sonntag, 20. November 2005, 20:37

Es geht darum, ob die MwSt erhöht werden oder nicht :D

Nein, eine alternative Spassmethode zum unsinnigen Best-FanSite Voting von MS :)

6

Sonntag, 20. November 2005, 21:21

Ich würd Halo 2 vorschlagen, und da es nicht offiziell ist können ja auch Leute die unter USK sind mitmachen, oder.

Batman!

7

Sonntag, 20. November 2005, 21:26

Battlefield II wäre ideal. Davon haben wir hier einige rumzocken. Kann man bei nem Clanmatch eigentlich auch mit allen Rängen zocken?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Sonntag, 20. November 2005, 22:48

ja kann man,ich frag mal die andern BF spieler was sie davon halten,,denke aber mal wir müssen dann erstmal üben,im moment ist das game noch viel zu neu aber in ein paar wochen geht bestimmt was

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

9

Sonntag, 20. November 2005, 22:53

Zitat

Original von Tobsucht

:D

gibt es bei bf2 die möglichkeit als zuschauer das ganze zu verfolgen?

10

Sonntag, 20. November 2005, 23:17

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich würd Halo 2 vorschlagen, und da es nicht offiziell ist können ja auch Leute die unter USK sind mitmachen, oder.

Was ist USK? :))

Drauf gesch...

11

Montag, 21. November 2005, 07:59

Zitat

Original von eulenmann
ja kann man,ich frag mal die andern BF spieler was sie davon halten,,denke aber mal wir müssen dann erstmal üben,im moment ist das game noch viel zu neu aber in ein paar wochen geht bestimmt was

Ich denke mal, daß es den Jungs von Evo-X genauso geht und wir die Tage mal ein kleines Match auf die Beine stellen sollten. Wo kann man besser üben, als unter Wettbewerbsbedingungen?
Wie schaut es denn bei Clangefechten mit den Rängen aus? Gibt es da Einschränkungen? (Was ja dämlich wäre).

Zitat

Original von fake
gibt es bei bf2 die möglichkeit als zuschauer das ganze zu verfolgen?

Leider nicht, erst mit der 360 wird man über Live-TV spannende Schlachten verfolgen können. Also erst, wenn wir Battlefield III: Future Combat spielen :)

Nach Möglichkeit werde ich aber meine Freundin ans Notebook setzen und sie bitten, die Zwischenstände usw. durchzugeben. Quasi als Liveticker. Am besten direkt im Portal :biglaugh:
Gruß
Markus

12

Montag, 21. November 2005, 08:52

ich frag dann mal heute wer alles dabei wäre..nach möglichkeit sollten wir ein 8gg8 machen dann wärn sogar 8 plätze fürn spectator frei
für clanwars gelten übrigens keine rangbeschränkungen...

wer spielt eigentl. bei evo-x? ...einige davon müsste wir ja kennen,tenso und ich warn ja ganz früher,zu RTCW zeiten bei evo-x,als mulle,bomber,ferengi und co noch gespielt haben....war ne klasse zeit :biglaugh:
würd mich sehr freuen nochmal gegen die ganzen leute zu zocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (21. November 2005, 08:55)

13

Montag, 21. November 2005, 09:15

Zitat

Original von Tobsucht

Nein, eine alternative Spassmethode zum unsinnigen Best-FanSite Voting von MS :)

...hab übrigens für beide seiten gevotet vorgestern xbf gestern evox,weil ich beide seiten gut find und ich durch evo-x erst zu XBL gekommen bin,,soviel dazu ;)

14

Montag, 21. November 2005, 09:31

Ok, dann gilt es nun zu klären:

Wann spielen wir?
(Wochenende?)

Was spielen wir?
(CTF, Eroberung)

Wer spielt?

Ich würde vorschlagen:
Best of 5 jeweils zweimal CTF und Eroberung auf unterschiedlichen Karten.

Bei Gleichstand entscheidet ein letztes Match, wie findet Ihr das?
Ggf. könnte man sich ja generell vorher mal für ein paar Spiele treffen.
Gruß
Markus

15

Montag, 21. November 2005, 11:45

@ Eule ich glaube die meisten die hier Battlefield regelmäßig zocken wären bereit für eine kleine Auseinandersetzung bzw. Schlacht :biglaugh:

Weiß zwar nicht was die anderen denken aber ich glaube Sir Zig Zag,Pentado,Kusco,Du und ich wären doch schon gut eingespielt (habe ich jemanden vergessen) ?! SoulRise ist ja jetzt auch dabei und es werden mehr 8)
Aber ich denke für ein Funmatch wären wir gut eingespielt.Paar absprachen noch im Game wer welche Fahnen holt und evtl. welche bewacht ... aber sonst klappt das ganz gut denke ich.

16

Montag, 21. November 2005, 12:09

Wobei mich der Threat Titel schon ein bisschen stört!

Aufgrund eines Turniers mit einem Spiel wird entschieden welches Forum das bessere ist???

Ich weiss nicht, bisher dachte ich die Qualität eines Forums sei an Hand der Posts zu beurteilen. Wenn wer Probleme hat und diese Probleme in einem Forum postet, dass ihm schnell und kompetent geholfen wird. Das man in einem Forum plaudert, Erfahrungen austauscht, ein Forum frei von unflätigen Ausdrücken ist, die Leute sich gern haben und nicht aufeinander schiessen ;)

Es spricht nichts dagegen, dass wir uns gegenseitig bei BF 2 die Köpfe einschlagen/schiessen - das macht Spass, fördert die Auge/Hand Koordination und ist halt unser Hobby (eigentümliches Hobby -> andere zu killen) nur der Titel sollte halt meiner Meinung nach eher "Forenschlacht XBFT vs Evo-X - Total War" lauten...
[GC1]Pez1964[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

17

Montag, 21. November 2005, 12:31

bei halo 2 wäre evo-x tot... 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

18

Montag, 21. November 2005, 13:17

Zitat

Original von MichiMike

Es geht um Fun, zumindest mir, Michi. Wir wollen uns nicht mit DVD's die Köpfe einschlagen ;)

Aber hey, gründet ein Halo 2-Team und fordert einen anderen Clan, oder Evo-X heraus.
Hat Evo-X eigentlich einen Clan? Ansonsten könnten die Jungs ja einen gründen und wir trainieren rege miteinander. Davon profitieren beide Seiten, wie ich finde.
Gruß
Markus

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

19

Montag, 21. November 2005, 15:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von MichiMike

Es geht um Fun, zumindest mir, Michi. Wir wollen uns nicht mit DVD's die Köpfe einschlagen ;)

Aber hey, gründet ein Halo 2-Team und fordert einen anderen Clan, oder Evo-X heraus.
Hat Evo-X eigentlich einen Clan? Ansonsten könnten die Jungs ja einen gründen und wir trainieren rege miteinander. Davon profitieren beide Seiten, wie ich finde.

ja darf ich jetzt endlich in den xboxfront clan kommen? ;(
MichiMike - notorischer Vielposter

20

Montag, 21. November 2005, 15:16

Zitat

Original von MichiMike
SNIPP
ja darf ich jetzt endlich in den xboxfront clan kommen? ;(

Sobald Du nachgewiesen hast, dass Du 16 bist und uns dabei auch nicht mehr anlügst, kein Problem...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten