Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

881

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 07:45

gibt es bei skate irgendwo statistiken wo ich sehe wielange ich schon spiele? etc.

882

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 07:57

Zitat

Original von Blaze
Wie komm ich denn nun zu den X-Games? ?(

Nachdem Du es auf das Skateboard Mag, oder Thrashercover geschafft hast.

Zitat

Original von kasei
und ziemlich langweilig bzw scheiße find ich die s.k.a.t.e. missionen gegen die pros. einmal sind die total schlecht und dann stehen die alles das ich nich mehr weiss welche tricks ich machen soll.

Mit 540° Flips haben die keine, aber auch keine Chance. Dazu musst Du den linken Stick und den Rechten gleichzeitig in eine Richtung drücken (links oder rechts ;) ). Mit Variationen davon rammst Du einen Pro nach dem anderen weg :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

883

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:32

ich könnt jedes mal austicken, wenn diese scheiß passanten einem bei nem deathrace immer vors board laufen argggggggghh
gibt aber auch die ein oder andere challenge wo ich den controller am liebsten durchs lcd-tv geschossen hätte...

aber so machts schon laune...

online ist auch super lustig...nur scheiße, dass die verbindung manchmal fürn arsch ist (typisch ea), an mir kanns ja nicht liegen (dsl 16000), halo3 läuft ja auch bombastisch, absolut 100% flüssig...

884

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:24

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Blaze
Wie komm ich denn nun zu den X-Games? ?(

Nachdem Du es auf das Skateboard Mag, oder Thrashercover geschafft hast.

Heisst also die Videos fertig machen? Den Rest hab ich schon.

Na dann gute Nacht X-Games...die Anforderungen für die Videos sind absolut unnormal :(
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

885

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:42

Dachte ich mir auch anfangs!
Aber probier einfach den richtigen Spot zu finden!

Die letzen "Sicherheitszonenaufgaben" hab ich z.b alle am Krankenhaus erledigt!
Erst an den Autos auf der Rechten Seite an der Curb entlang grinden und das ganze dann geradeaus weiter an den Treppen abschliessen,war knifflig aber es klappte!

Hat vielleicht jemand bock mich zu adden,das man gegenseitig seine videos bewertet!?
Glaube übers Netz zählt das garnicht nur direkt im Spiel oder?

886

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:28

Ich hab nen Bug bei den Erfolgen, wollte mal fragen ob den noch jemand hat.

Bug eins: Ich habe alle Spots geowned aber bekomme den Erfolg dafür nicht.

Bug zwei: Als ich alle challenges abgeschlossen habe und auch den dazugehörigen Erfolg bekam habe ich auch zwei weitere Erfolge bekommen, undzwar "50 Online Sessions spielen" und "Trick Amateurstatus"

Bug drei: Es gibt Erfolge für 3 bzw. 6 online Ranglistenspiele in Folge gewinnen, hab ich gemacht, ich bekomme die Erfolge aber nicht.

Die Erfolge heißen nicht exakt so wie ich geschrieben habe, aber ihr solltet wissen was ich meine.

!!! Und jetzt an alle die nicht wissen was Manuals sind, die nicht wissen ob es Statistiken gibt und die sonstigen Kram über das Spiel nicht wissen !!!

Statt hier Fragen zu stellen die einfach nur unnötig sind rate ich euch einfach mal das Spiel zu spielen, schaut mal in euer Logbuch, Spot-Bibel, Karte, was auch immer, versucht es doch selber mal herrauszufinden !!!

Wenn man Probleme bei einer Challenge hat, ok dann kann man sich hier Rat holen, wenn man einen Spot sucht auch usw. aber nicht wenn man wissen will wie Sachen gehen die im Spiel erklärt werden !

Gruß Dredd

887

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:34

Zitat

Bug drei: Es gibt Erfolge für 3 bzw. 6 online Ranglistenspiele in Folge gewinnen, hab ich gemacht, ich bekomme die Erfolge aber nicht.

ebenfalls :rolleyes:

888

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:12

Ich denke du willst auch Antworten auf deine Fragen haben,also lass doch vielleicht diejenigen auch fragen,die vielleicht vorher noch nichts mit dem Skaten am Hut hatten und wenn die Frage noch so "simpel" klingt....immer dieses gehate:O

ps
Ich hab schon von mehreren bugs gehört,bei nem Kumpel hats einfach so die 1000gs freigeschaltet...
Wegen den Spots,hast du schon die komplette Übersichtskarte die hier gepostet wurde angsehen,vielleicht hast du doch noch einen übersehen...

Falls dem nicht so sein sollte gibts wohl wirklich einiges an Erfolgsbugs,wird man wohl nichts machen können :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (4. Oktober 2007, 17:26)

889

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:33

Also irgendwie fehlt mir momentan die Motivation die 2 Videochallenges und die 360 Flip + Crooked geschichte zu machen.

Deshalb hab ich die letzten beiden Tage eigentlich nur Online gespielt. Bis auf die "Gewinne 3 und 6 Ranglistenspiele" in Folge sind die Erfolge eigentlich sehr einfach.

Auch für die Ikonenerfolge muss man nichts weiter machen als einfach konstant zu spielen .... aporopos ... das ist momentan auf EA´s Servern einfach nicht möglich. Ich hab 10 Minuten gebraucht bis ich heute eine Spielsitzung zuende spielen konnte ohne schon beim joinen oder mitten in der Sitzung rauszufliegen.

890

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:45

Zitat

Wegen den Spots,hast du schon die komplette Übersichtskarte die hier gepostet wurde angsehen,vielleicht hast du doch noch einen übersehen...

Die Übersichtskarte hab ich selber gepostet :laugh:

Und die Fragen die ich beantwortet haben möchte werden nicht vom Spiel beantwortet im Gegensatz zu Manuals oder ob es Statistiken gibt.

Hanneees

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

891

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:57

So, hab jetzt die X-Games gewonnen. Kann mir jemand sagen, wann ich Danny Way's Megaramp skaten darf?
Werd wohl jetzt einfach ein bisschen durch San Van gurken, freeskaten, neue Spots suchen, usw.
Ich liebe es immer noch. :biglaugh:

Zitat

Und die Fragen die ich beantwortet haben möchte werden nicht vom Spiel beantwortet im Gegensatz zu Manuals oder ob es Statistiken gibt.

Hab aber keine Statistik zu meiner Gesamtspielzeit gefunden. :P
Edit: Gefunden. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanneees« (4. Oktober 2007, 21:07)

892

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:23

ich habe heute morgen mal intensiv die demo angezockt und muss sagen das es echt funzt !!!!

die steuerung ist natürlich sehr ,sehr gewöhnungsbedürftig ,aber sonst finde ich es echt cool :]

denke mal ich werd's mir mal ausleihen und dann entscheiden ob ich es kaufe oder nicht :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

893

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:34

Also wenn dir die Demo so richtig gut getaugt hat,dann kannste das Ding blind kaufen,Skate ist einmalig und mit nichts vergleichbar wenn du nicht auf Spaceairs in 5km Höhen stehst like TonyHawk.....
Langzeitmotivation und Spielspass ist hier aufjedenfall garantiert....auch wenn ich an manchen Challenges den Controller gut festhalten musste :biglaugh:

894

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:12

die s.k.a.t.e lutscher hab ich mit dem 540° "trick" ja echt nackig gemacht.

jetzt hab ich erstma nurnoch die blöden filmchallenge übrig. noskate, 5k punkte, 8msprung usw. da hab ich echt kein bock drauf. weiss auch net bei den challenges bekomm ich nen hals. find skate echt geil sonst aber die challeneges sind blöd.

werd mich wahrscheinlich erstmal auf spot suche begeben und dann ab und zu mal die film dinger versuchen.

Hanneees

Fortgeschrittener

895

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:38

Zitat

Original von kasei
die s.k.a.t.e lutscher hab ich mit dem 540° "trick" ja echt nackig gemacht.

jetzt hab ich erstma nurnoch die blöden filmchallenge übrig. noskate, 5k punkte, 8msprung usw. da hab ich echt kein bock drauf. weiss auch net bei den challenges bekomm ich nen hals. find skate echt geil sonst aber die challeneges sind blöd.

werd mich wahrscheinlich erstmal auf spot suche begeben und dann ab und zu mal die film dinger versuchen.

Die Challenges fand' ich alle recht leicht, wenn man die an den Randsteinen in der Nähe des Skateshops LL regs macht, wos bergab geht. Gucken, dass man solche Flip to Grind to Flip to ... Combos macht, dass man den Multiplikator gleich auf 3 hat, dann ist das alles kein Problem.
Mich nerven zur Zeit nur die Death-Races. Würde lieber ein paar Contests mehr fahren.

896

Freitag, 5. Oktober 2007, 06:53

Zitat

Original von de_flori
Also wenn dir die Demo so richtig gut getaugt hat,dann kannste das Ding blind kaufen,Skate ist einmalig und mit nichts vergleichbar wenn du nicht auf Spaceairs in 5km Höhen stehst like TonyHawk.....

ach ,thps war eigentlich immer ganz cool ,hab früher zig stunden damit verbracht :]

aber ,stimmt schon diese übertriebenen sachen sind echt manchmal nervig ...
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (5. Oktober 2007, 06:54)

897

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:17

Da gibt es diese eine Challange Manual dann Gap dann Manual über 2 Kisten.
Habe daran gestern 3 Stunden gesessen kriege es einfach nicht hin. Hat jemand einen Tip?
Dann gibts die Challenge rauf auf die Bank, FS 5-0 zu Tail Slid. Wie funktioniert dieser Trick? Ich weis leider nicht wie man diesen FS 5-0 macht und was ein Tail Slide ist weis ich leider auch nicht. Hilfe.

Wann ist das Spiel an sich vorbei? Nach den X-Games? Gibt es überhaupt ein Ende in dem Sinne? Wie lange brauche ich noch (habe bereits Sponsoren für Deck, Schuhe, Wheels und den Profilevel erreicht)?

Hanneees

Fortgeschrittener

898

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:45

Zitat

Original von TeamDeadman
Dann gibts die Challenge rauf auf die Bank, FS 5-0 zu Tail Slid. Wie funktioniert dieser Trick? Ich weis leider nicht wie man diesen FS 5-0 macht und was ein Tail Slide ist weis ich leider auch nicht. Hilfe.

Du springst auf das Teil, das du grinden sollst und drückst den rechten Stick halb nach unten, dann machst du einen 5-0, wenn du dann den linken Stick nach rechts drehst, macht der Skater normalerweise einen Tailslide. Also einen Slide mit dem hinteren Bereich des Boards.

899

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:55

Zitat

Original von TeamDeadman
Da gibt es diese eine Challange Manual dann Gap dann Manual über 2 Kisten.
Habe daran gestern 3 Stunden gesessen kriege es einfach nicht hin. Hat jemand einen Tip?

Ich habe auch Stunden da dran gesessen und irgendwann habe ich eine schnurgrade Line wie auf Schienen gemacht. Viel Erfolg!

Zitat

Zitat

Original von SoulRISE
Bin recht grade angefahren, habe zweimal abgestoßen, in die Hocke, auf die Bank, rechten Stick nach unten gedrückt - FS 5-0. Dann mit dem linken Stick nach rechts gehalten, während ich mit dem rechten einen halbkreis von 6 Uhr auf 3 Uhr gemacht habe - FS Tail!

Einige Herausforderungen sind echt hart, aber wenn man übt, schafft man es irgendwann, krass.

Zitat

Wann ist das Spiel an sich vorbei? Nach den X-Games? Gibt es überhaupt ein Ende in dem Sinne? Wie lange brauche ich noch (habe bereits Sponsoren für Deck, Schuhe, Wheels und den Profilevel erreicht)?

Das Spiel ist vorbei, wenn Du alle Meilensteine gesammelt hast. Dazu gehören sämtliche Profi- und Magazinchallenges, die Spots, diverse Verletzungen (brich jeden Knochen 10 Mal), entkomme zig Verfolgungsjagden, verbringe 3 Stunden in einer No-Skate-Zone etc.

Ich habe mir vorgenommen bei dem Spiel mind. 900 GS zu sammeln, erst dann ist es für mich vorbei.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

900

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:09

hey hey erstmal,

nun ist es doch das erste mal in meinem langen, langen Zockerleben doch mal vorgekommen das ich in nem Game nicht weiter kommen, evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen :help:

Also ich stecke bei den X-Games fest, den Street Teil habe ich gleich geschafft aber den Air Contest :wall: :wall: :wall: ich kotz so anders ab.
Bersuch den Shit nun schon seit mindestens 4 Stunden und schaffs nicht.
Ohne Shice dann schaff ich ne wertung von 96,4 dann macht der andere voll Honk echt in der fünften Runde 98,0.

War das bei euch auch so???? Wie habt ihr das geschafft???

Gruß

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten