Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beruf: Chemielaborant

• Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:18

Hui, also ich spiele das Game nicht nocheinmal durch, nur um den schwereren Modus auszuprobieren ^^""
Ich bin erst bei 65 Stunden und hab noch hier und da was zu erledigen und diese Stunden wiederhole ich nicht nocheinmal ^^"""
Maybe irgendwann mal, wenn das Spiel schon ne Zeitlang nimmer gespielt wurde!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

502

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:31

so ich hab jetzt 7 spielstunden mit schwer hinter mir. da mir normal schnell langweilig wurde, hab ich nach 5 stunden das spiel liegen lassen. habs extra sein gelassen, damit wenn die neuen schwierigkeitstufen draußen sind, ich nicht all zu viel wiederholen muss.
also ich muss sagen jetzt mit schwer bringt es sehr viel spass, ich versteh nciht wieso sie es nciht von anfang an reingesetzt haben und als mittel. die meisten haben sicherlich keine lust das spiel nochmal zu spieln und können somit nicht blue dragon im richtigen schwierikeitsgrad genießen. also ich bin schon ziemlich oft k.o. gegangen, und in manchen stellen wirds echt schwer und bringt somit ziemlich viel spass.
dennoch ist diese schwierigkeitsstufe nicht sooo perfekt. wie gesagt gibt es ziemlich knifflige stellen, wie zb bei engegnern oder bei etwas stärkeren normalen genern. aber die restlichen kleinen gegner die in der karte rumlaufen, sind eigentlich immer noch sehr leicht zu besiegen, da sie selbst kaum zum schlag kommen. sie häten also die kleinen gegner mehr angleichen solln. somit spürt man den schwierigkeitsgrad nur bei größeren gegnern, oder zb gegner die etwas wichitges bewachen, wie ne schatztruhe.

ich versteh nciht wie entwickler mit soviel erfahrung es nciht hinkriegen einen vernünftigen schwierigkeitsgrad zu erstellen. das spiel ist im großen und ganzen immernoch viel zu leicht. man kann durch die gegner immer noch durchspazieren.

503

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:38

Zitat

Original von Jogi226
ich versteh nciht wie entwickler mit soviel erfahrung es nciht hinkriegen einen vernünftigen schwierigkeitsgrad zu erstellen. das spiel ist im großen und ganzen immernoch viel zu leicht. man kann durch die gegner immer noch durchspazieren.

Schon die Spezialgegner ausprobiert?

504

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:12

wie spezielgegner ???
bin bei 7 spielstunden, also nciht spoilern ;)

505

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:41

Du wirst dir evtl. noch wünschen auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad angefangen zu haben.

Sofern die Spezialgegner auch stärker geworden sind mit dem Patch.

506

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:16

hehe. ja ma sehn :)
aber wenns wircklich so ist, das sie jetzt stärker und viel zu stark sind. dann sieht man wie unfähig die entwickler sind ;)
das würde dann heißen das man aufgrund von paar spezialgegner, den niedrigeren schwierigkeitsgrad wählen muss und dabei in kauf nehmt, dass man gelangweilt und null gefordert durch das spiel spaziert.
ich spiel sehr wenig rollenspiele dieser art. zb bei finfal fantasy ( sry für den vergleich ^^) da ist es sehr viel besser mit der schwierigkeitsstufe geregelt

507

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:22

Ja, das Balancing ist ziemlich vermurkst und in soziemlich jedem anderen Nippon Rollenspiel besser gelöst. Die Nebenbosse sind auch nicht wahnsinnig schwer, aber da man den Hauptplot mit einem relativ niedrigen Lvl. schafft, fällt man gegen die Nebenbosse schonmal schnell auf die Schnauze. Mit einem angemessenen Level sind aber auch die problemlos zu meistern.

508

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:54

Hiho hab heute angefangen und bin lvl 2 hihi :biglaugh:
Macht voll fun, habe gerade meine ersten zauber mit dem Schatten gelernt.

edit: mal ne frage. gibts ne möglichk. vergiftung ohne gegenkittelmzu heilen oder ist der tod da vorprogrammiert?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (5. Oktober 2007, 21:46)

509

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:43

uhh ein neuer blue dragon spieler :)
mit welcher schwierigkeitsstufe hast du denn angefangen ??

510

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:50

Ohne Gegenkittelmzu funktioniert es eigentlich nur mit dem Allheilmittel bzw. dem Allheilzauber.

511

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:50

Zitat

Original von Jogi226
uhh ein neuer blue dragon spieler :)
mit welcher schwierigkeitsstufe hast du denn angefangen ??

mit leicht ;)
Habe nun auch den ersten Boss besiegt, nachdem ich 4 mal gescheitert bin. Habe bis Lvl 7 gelevelt und den feuerzauber aus der Kiste geholt, damit ging er ganz easy.
habe nun auch den Bohrer gemeistert.

Kommt der Typ, der da im Cockpit war irgendwann in mein Team?

Und sollte ich meinen charakteren eine andere richtung beibringen wie z.b. beschützer? weil nda verschlechtert sich ja z.b. schwertmeister oder so bei shu. weiß noch net so richtig was dann bringen soll.

512

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:08

Sobald Shu als Schwertmeister die Technik "HP absorbieren" gelernt hat, schul ihn auf Mönch um und trainiere ihn dort bis Lvl. 25, um eine wichtige Technik zu erlernen. Wenn du das geschafft hast, sofort auf Henker skillen und diesen bis Lvl. 35 bringen für eine weitere wichtige Technik. HP absorbieren und Angriff aufladen (Mönch) solltest du standardmäßig bei deinen aktive Fähigkeiten haben.
Mit diesen beiden Fähigkeiten + den zwei Fähigkeiten, die du auf Lvl. 25 Mönch und Lvl. 35 Henker lernst, kannst du nur noch über die Gegner lachen.
Dem Alleskönner sollte auch etwas Beachtung geschenkt werden, da du mit ansteigendem Schattenlevel mehr Skills und mehr Zubehör tragen kannst. Insbesondere die zusätzlichen Skillfelder sind ein Muss.

513

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:43

danke für die tipps, werde ich so machen :biglaugh:
die anderen beiden so lassen?

Shatsho

Fortgeschrittener

514

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:36

Ich hab mal ne frage zum "Spezialgegner"

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

515

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:50

Eventuelle Spoiler ahead:

Shatsho

Fortgeschrittener

516

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:18

@8er
Albert Einstein

517

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:05

Leichte Spoiler bezüglich der Fundorte gewisser Spezialgegner und Taktiken zum aufleveln:

Shatsho

Fortgeschrittener

518

Montag, 8. Oktober 2007, 17:51

Alles klar und verständlich! Danke!!
Ich probier mal alles aus und wenn ich fragen hab, wende ich mich am besten an dich :)
Albert Einstein

Finntroll

FRONT Einsteiger

519

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:04

zum Drachen in den Gul-Bergen:

520

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:07

Ohne Level 80 brauchst du da nicht hin. Ich hatte ein Team mit einem Durchschnittslevel von etwa 80, aber ohne Belly Buttons. Kampf ging recht schnell verloren.
Ich kann dir die Locations der Bellybuttons raussuchen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten