Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:13

Zitat

Original von Nestroit
und da du das spiel schon hast, gibts die Blvd. tour in las vegas?


Gute Frage.

Ich hätte dann auch gleich noch eine, zumindest insofern du PGR3 und am besten auch PGR2 gespielt hast: Wie hart ist der höchste Schwierigkeitsgrad (gibt ja diesmal nur 3)? Vergleichbar mit dem Witz aus PGR3, oder doch eher in Richtung hammerschwer wie PGR2? Bzw. halt irgendwo dazwischen?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

722

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:24

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von McE
http://gamepro.com/microsoft/xbox360/gam…ws/137588.shtml

3.75/5 (75%)

hat jemand grad die wertung von gamepro für PGR3 zur hand!? das kommt mir spanisch vor... :uah:


http://www.gamepro.com/microsoft/xbox360…ews/49888.shtml

nenene... schaut euch zusätzlich auch noch die einzelwertungen an :rolleyes:


ja?

PGR4 sollte PGR3 in allen belangen überlegen sein, oder?

aber die standards sind heute vllt. andere. keine ahnung was die bewertung soll.


ein kritikpunkt irgendwo war "motorcycles overpowered" ich denke mal da die kurvenfahrt mit motorrad etwas langsamer ist haben sie evtl. die motorräder ein wenig aufgepimpt, ach keine ahnung was der kritikpunkt heissen soll, GERrylee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 18:24)


723

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:03

Zitat

Original von McE

PGR4 kein AA kann ich nicht recht glauben da PGR3 ja sogar 2xAA hatte!?


2x AA gab es bei PGR 3 leider nur Nachts + bei Bewölktem Wetter.

Tagsüber war es die reinste Flimmerorgie, leider.

724

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:11

PGR4 hat definitiv 4xAA

Das Spiel ist beim Kumpel so glatt wie ein BabyPopo

Gespielt auf Pioneer PDP 508XD mit 360 Elite
Dexter - Season 3

725

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:13

das meinte man nur weil aliasing immer am nervigsten ist wenn man starke kontraste wie sonnenlicht hat. spielt man ein spiel wie doom3 oder jericho fällt einem das aliasing viel weniger auf weil da eben die kontraste fehlen.

laut bizarre hat PGR3 ingame immer 2xAA (was aber bei nativem 600p natürlich aussieht als wär da gar nix AA) aber stell dir vor 1054x600 oder sowas ohne AA auf einem HDTV sähe viel schrecklicher aus als es PGR3 vorführte 8o

726

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:13

Oh Razer , was soll man jetzt glauben ? :rolleyes:

Hoffentlich kommt die Demo bald

Aber bestellt ist es eh.

727

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:13

jop im vergleich zu pgr3 ist alles viel glatter trotzdem könnten manche stellen an den autos besser aussehn zwischendurch sehen die kanten nicht richtig geklättet aus :)

728

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:15

Zitat

Original von Cuntzler
Oh Razer , was soll man jetzt glauben ? :rolleyes:

Hoffentlich kommt die Demo bald


Kannst glauben was du willst aber meine Augen täuschen mich nicht.Dazu beschäftige ich mich damit zu viel

Halo3 sieht bei gleicher Kombi jedenfalls äußerst beschissen aus
Dexter - Season 3

729

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:17

Ich glaub dir. ;)


Liegt es Vielleicht am Full-HD von Gerry ?

730

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:20

Ich werd mal gucken.Ich geh gleich noch ne Runde zocken

Mann bin ich heiß auf mein eigenes PGR :)

Vielleicht kann ich dann mal ein Vergleichsbild machen mit PGR3 und PGR4

Glaub ich nicht das es am TV liegt.Der Pio hat auch Full HD
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (4. Oktober 2007, 19:22)


731

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:25

Gerade vorbestellt.

Nachdem Forza 2 in meinem Augen ein Reinfall war zurück zu den Arcade Racern. Freu mich jetzt schon drauf mit nen Motorrad mit 300 über ne Schneepiste zu heitzen und dabei meine Musik zu hören.

Gibts irgendwo ne Carlist ?? Sind Audis, BMWs und andere Deutsche Fahrzeuge dabei?

mfg

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

732

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:25

Pics:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (4. Oktober 2007, 19:31)


733

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:32

Der BMW M1 ist der Hammer. :]

Gab es bei PGR3 eigentlich auch schon Flammen aus dem Auspuff. ?(

734

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:49

Nein gabs noch nciht
Dexter - Season 3

735

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:52

Zitat

Original von RazerViper
Nein gabs noch nciht


Alles Klar. Hoffentlich gibts das nicht bei allen Autos. :laugh:

736

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:09

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von McE

PGR4 kein AA kann ich nicht recht glauben da PGR3 ja sogar 2xAA hatte!?


2x AA gab es bei PGR 3 leider nur Nachts + bei Bewölktem Wetter.

Tagsüber war es die reinste Flimmerorgie, leider.


bei bewölktem wetter sahs eh am realistischten aus...woran das liegt ist ganz klar und wurde schon von mir aufgegriffen. farben, kontraste, helligkeit, einfach realitätsnäher.


wie siehts mit dem Michelin Testtrack aus? was für streckenvarianten und wie viele gibts davon?

und zum nürburgring, bestimmt alle strecken von PGR3 dabei.


blvd.tour frage immer noch nicht geklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 20:12)


737

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:13

Zitat

Original von RazerViper
PGR4 hat definitiv 4xAA

Das Spiel ist beim Kumpel so glatt wie ein BabyPopo

Gespielt auf Pioneer PDP 508XD mit 360 Elite



Also dat finde ich auch...an der Grafik kann ich mich nicht Beschweren :)

Forza vs. PGR4 >> ganz klar PGR4! ;)

738

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:26

Forza 2 ist überbewertet. aber spassiger als alle GT Teile wars schon.

dennoch fehlt bei dieser art von simulation noch das feintuning, irgendwie fehlt da auch der echte Racing_Spirit der nur in echter Racing Atmosphere(authentische Rennstrecken,echte Rennwagen, volle Zuschauerränge, Qualifying modus, viele gegner 5-7 sind zu wenig) aufkommt, ist mir auch nervig unbedingt um alles zu komplettieren schrottkiste A und Schrottkiste B meisterschaft fahren muss. aber anscheinend gehts nicht anders, AUSSER:
ein Sim_Racer der verschiedene Rennserien beinhaltet und eine echte laufbahn erzählt.


aber die kundschaft sind größtenteils leute die serienwagen bewegen und tunen wollen.

für den rest gibts Race Driver One.*sichMeld*


zurück zu PGR4: ich würd jetzt schon gerne wissen wie sich die motorräder fahren lassen, irgendwelche erfahrungen damit gemacht?

und ist euch schon aufgefallen, dass der Ferrari GTO Evoluzione von der Klasse A auf Klasse B zurückgestuft wurde? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 21:15)


739

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:44

Unglaublich wie ihr es immer wieder schafft Spiele die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben hier reinzubringen
Dexter - Season 3

740

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:45

Zitat

Original von Nestroit
zurück zu PGR4: ich würd jetzt schon gerne wissen wie sich die motorräder fahren lassen, irgendwelche erfahrungen damit gemacht?


Wird doch im Gamespot Testvideo ausreichend gezeigt.

Dort wird auch ein passender Vergleich aufgestellt: Die Motorräder fahren sich schon fast wie die Autos. Runterfallen ist schon recht schwer, da muss man schon in große Crashs verwickelt sein oder wirklich straight auf 'ne Mauer zufahren.

Durch das leichte Handling, das nur seltene Stürzen und die höhere Beschleunigung ist Gamestop der Meinung, dass die Zweiräder überpowert sind.

Mir persönlich hat das Fahren mit den Bikes nicht so sehr viel Laune bereitet, ich bleibe wohl bei den Autos. Aber wer weiß, vielleicht machen sie ja nach einer Eingewöhnungszeit (wenn's man dann auch richtig mit den Tricks draufhaut ect.) mehr Spaß.

Ein Pluspunkt haben sie aber sogar von mir schon: Wenn man in der Egopersperspektive stürzt, sieht das echt krass aus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten