Zitat
Original von Inspec Tequila
Hab meine Elite auch seit letzten Freitag und das Laufwerk hat auch angefangen zu spinnen!!! Auf einmal hat es gerattert und dann wollte es nix mehr lesen. Hab die Box vom Strom genommen und seit dem gehts wieder!!!
Tja die Frage ist nur wie lange!!!
Zitat
Original von Caldaron
Zitat
ganz ehrlich, hasst mich jetzt nicht dafür, aber ich hatte kurzzeitig den Gedanken ob ich mir lieber das Geld zurück holle und auf den PS3 Zug aufspringen soll...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Caldaron
Zitat
Hab meine Elite auch seit letzten Freitag und das Laufwerk hat auch angefangen zu spinnen!!! Auf einmal hat es gerattert und dann wollte es nix mehr lesen. Hab die Box vom Strom genommen und seit dem gehts wieder!!!
Tja die Frage ist nur wie lange!!!
Haargenau daselbe Problem. Ist so ein komisches Rattern wenn es scheint als würde das Laufwerk versuchen zu lesen, richtig?
1 Monat ist meine Scheisskonsole alt!!! 1 Monat... echt, ich könnte kotzen. Da hat ja meine alte Premium noch länger gehalten.
Hab abe rgleich beim Support angerufen und die haben mich zum Verkäufer geschickt, mal sehen wie sich Amazon.de mit Ersatz anstellt... ich seh es schon kommen, das wird ne größere Aktion!!!... ACH FUCk, und ich hab mich auf ein ruhiges Wochenende mit XBox gefreut...
ganz ehrlich, hasst mich jetzt nicht dafür, aber ich hatte kurzzeitig den Gedanken ob ich mir lieber das Geld zurück holle und auf den PS3 Zug aufspringen soll...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!