Zitat
Original von RazerViper
Unglaublich wie ihr es immer wieder schafft Spiele die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben hier reinzubringen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (6. Oktober 2007, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (7. Oktober 2007, 00:54)
Zitat
Original von RazerViper
Achso und Boulevard Tour ist nicht dabei.Dafür aht aber jede der neuen Städte eine lange und kurvige dabei.Fällt nicht ins Gewicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Oktober 2007, 09:48)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von RazerViper
Achso und Boulevard Tour ist nicht dabei.Dafür aht aber jede der neuen Städte eine lange und kurvige dabei.Fällt nicht ins Gewicht
Für mich fällts schon ins Gewicht. Vegas ist eine meiner Lieblingsstädte; dass man hier nun die schönste Kombination entfernt hat, ist imho Mist. Vor allem die kurze Streckenkombi, die dafür in Vegas neu reingekommen ist, ist ein Witz (ich geh jetzt mal davon aus, dass die GC Version final war, mit der Blvd. Tour hatte ich ja auch recht).
Dafür hast du mit dem anderen recht: Die neuen Städte haben schöne, und auch sehr lange und anspruchsvolle (Macau!!!) Kombinationen. Jetzt frage ich mich halt nur, warum nicht einfach noch 4-5 weitere neue, qualitativ gute Strecken gezimmert hat, anstatt einfach die aus PGR3 zu übernehmen....
Wenn schon recyceln, dann imho bitte die zwei schönsten aus Teil 3 (Vegas und London) sowie die Favoriten aus Teil 2 (bei mir Sydney, Edinburgh und Washington).
Zitat
Original von KoopaTroopa
Hmm, du bist nunmal nicht der Nabel der Welt und die Entwickler können es nicht jedem recht machen.
Zitat
Vll. sollte man sich einfach mal mit was zufrieden geben und sich auf das Spiel freuen, anstatt immer zu nörgeln was hätte können sein und so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Oktober 2007, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (7. Oktober 2007, 14:58)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Nunja, aber das geht vom Thema weg. Dieses EA = böse gelaber geht mir nur langsam auf den Sack.
Zitat
Ist wie gesagt natürlich schade das nicht mehr neue Städte eingebaut wurden, aber deshalb muss man ja nicht gleich komplett schwarz malen und das positive vergesssen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Oktober 2007, 15:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!