Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Oktober 2007, 20:11)
Zitat
Original von Borstel
In Fort Frolic gibt es ja in diesem großen Areal wo man die 3 Künstler töten muss ja auch noch einen Keller, aber der ist durch so ein Gitter an der Treppe versperrt, wie komm ich da runter bzw entferne das Gitter? Oder gibt es da unten nix zu holen und es lohnt sich eh nicht?
Und wie komm ich in Sander Cohens Raum für den letzten Tonträger?
Bitte um helfe..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (5. Oktober 2007, 13:19)
Zitat
Original von F34R
Wie meinst du das mit den Sockel aufstocken? Erkläre das ein wenig genauer, weil ich momentan nicht darauf komme, was du damit meinst.![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von F34R
Wie meinst du das mit den Sockel aufstocken? Erkläre das ein wenig genauer, weil ich momentan nicht darauf komme, was du damit meinst.![]()
na ich kann zu beginn nur 2 plasmide belegen, die anderen slots sind gesperrt. wie entsperre ich sie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (18. Oktober 2007, 22:01)
Zitat
Original von andre-91
Also wenn du eine vergessen hast oder halt ned gefunden hast, dann bekommst du den Erfolg "Freund der Little Sisters" und "Jeder Little Sister begegnet" natürlich ned mehr. Da ich es selber noch ned ganz durch habe, weiß ich end wie sich das auf das Ende auswirkt.
Aber eigentlich gibt es ja für jeden Big Daddy einen neuen Ersatz, der dann auch die LS wieder holt.
Aber eigentlich hab ich in Erinnerung, dass es in diesem Level 3 LS gab. Eine ganz am Anfang, wenn man auch den ertsen U-Invent sieht, die 2. war bei mir da bei diesem Granatenwerfer und die 3. weiß ich grad ned mehr genau wo die war, weiß aber noch ganz genau, dass da eine war...irgendwo halt![]()
EDIT: Du kannst dir ja auch mal eine Komplettlösung anschauen. Diese hier finde ich eigentlich sehr gut. Habe diese Komplettlösung zwar noch nicht gebraucht, fand aber die von The Darkness sehr gut.
Zitat
Original von sprunk
Hallo,
komme einfach nicht am Endgegner vorbei,,ob mit Panzerfaust oder allen anderen Waffen. Er ist einfach viel zu schnell, beim nachladen hat er mich meistens
. Wie geht man am besten vor...danke im voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (26. Dezember 2007, 23:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!