Zitat
Original von K-Man
@AlterEgoRocker:
Geht eigentlich deine Konsole wieder? Auf deiner Gamercard steht zumindest, dass du gestern on warst
@ASY HELL:
Redest du vom Coop oder von der Fun-Gruppe? Ich antworte jetzt einfach mal für M4e, da ich da irgendwie auch dazu gehöre :laugh:
Zitat
Original von yakuzzaa
scheiss single player - mp rockt die hütte aber derbe :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (5. Oktober 2007, 15:56)
Zitat
Original von Higgens Ohau
Zitat
Original von yakuzzaa
Sags ja, nen Spiel für No-Skiller....
Mit Sicherheit nicht.
Zitat
Original von K-Man
@AlterEgoRocker:
Geht eigentlich deine Konsole wieder? Auf deiner Gamercard steht zumindest, dass du gestern on warst
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Zitat
Original von yakuzzaa
Mit Sicherheit nicht.
Na dann verrat doch mal, wo da das Balancing versteckt ist ?
Und warum ein Nahkampf Hieb mehr Leben/Energie abzieht als jede andere Waffe, bei der man sogar noch "Aim-Skill" benötigt.
btw bugusing ist kein Skill !!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (5. Oktober 2007, 16:52)
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Original von yakuzzaa
Mit Sicherheit nicht.
Und warum ein Nahkampf Hieb mehr Leben/Energie abzieht als jede andere Waffe, bei der man sogar noch "Aim-Skill" benötigt.
Da hast du Recht, das stört mich auch, dass der Nahmkamf so stark ist.
Laut Bungie.net habe ich die meisten Leute mit Nahkampf getötet, ich meine das ist doch ein Shooter und kein Beat 'Em Up.....die meisten Kills mit Nahkampf.....
Mich stört, dass das einfach nur ein Glücksspiel ist, 80% des Spiels laufe ich auf einen Gegner zu, beide schiessen etwas, und beide machen Nahkampf, einer gewinnt dann glücklich von beiden, so ist das immer...... :O
Man trifft auch viel zu einfach mit dem Nahkampf, das finde ich in COD4 z.B. viel besser gemacht, da braucht man auch Timing für den Nahkampf.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (5. Oktober 2007, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (6. Oktober 2007, 19:11)
Zitat
Zitat
Original von yakuzzaa
scheiss single player - mp rockt die hütte aber derbe :laugh:
mp rockt mal so gar nicht.
Dummes Rumgehüpfe bei dem ein hieb mehr schaden macht, als ein ganzes Magazin einer waffe. Na wat fürn geiles MP....
Was ist denn das für ein Balancing ?
Ein Hieb bedarf weder besonderes Aim, noch muss man den Gegner besonders lange anvisieren. Schiesse ich mit einer Waffe, brauch ich 10x solange für den selben schaden und muss dabei noch durchgehend mit dem Zielkreuz auf dem Ziel bleiben, was wohl schwieriger ist, als nen No-Skill Nahkampf Hieb zu machen.
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Original von yakuzzaa
Mit Sicherheit nicht.
spare dir lieber solche komentare.
wenn du das spiel scheiße findest muss du es nicht spielen und schon gar nich so ein mist schreiben um andere beeinflussen zu wollen.
Zitat
Original von Werner
@Higgens:Wir können ja mal ein spiel machen .Ich benutze keinen Nahkampf du kannst alles nehmen .wirst sehen du wirst kein einziges mal zuschlagen können weil du gar net so weit rankommstund naja wenn du mit nem ganzen mag nicht mal die halbe lebensenergie abziehen kannst solltest du zielen lernen.
3-4 salven in den kopf und jeder ist tot
![]()
Zitat
Original von el mas valuable
Laut Bungie.net habe ich die meisten Leute mit Nahkampf getötet, ich meine das ist doch ein Shooter und kein Beat 'Em Up.....die meisten Kills mit Nahkampf.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Oktober 2007, 10:07)
Zitat
Original von El Pazerino
Das liegt ja wohl eher an die als am Game oder? Vielleicht solltest du aufhören auf jeden Gegner zuzulaufen, gerade diese Nahkämpfer die jeden Gegner niederschlagen sind ja die No Skiller, versuch mal mich und meine Granaten und BR Spielmethode damit zu schlagen, du wirst sehr alt aussehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!