Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 19. September 2007, 21:33

Zitat

Original von bartek
ich gebe dir recht. die paar neuerungen sind schon nett. aber es ist nicht flüssig und es fehlt mehr als neu dazu gekommen ist.

bin mir aber sicher das die vollversion wesentlich besser sein wird. sieht man ja auch in den videos das das spiel mehr kann.

wieviel % haben wir mit der demo bekommen???? 60% ??? war nicht umsonst etwas über 300mb nur groß

ICH finde die demo note 4+! ach.. wollen wir nicht so sein, eine 3.
freue mich trotzdem tierisch auf das volle spiel.

60% ?!? niemals. wir bekommen von der demo nur gameplay (das wichtigste), aber keinen franchise-modus, online-modus usw...ich denke man kann es nicht in prozent ausdrücken ;)

aber das spiel läuft nicht flüssig?! 8o hab ich denn eine andere demo geladen?
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (19. September 2007, 21:34)


142

Donnerstag, 20. September 2007, 16:04

das frag ich mich gerade auch, die demo läuft mit perfekten 60 frames pro second wie 2k7 auch. nur in manchen situtationen wie freiwürfe zB. ruckelts kurz ab und zu, ist aber eigentlich bei allen sportspielen so, vorallem bei EA ist das ne krankheit.

143

Donnerstag, 20. September 2007, 18:10

apropo freiwürfe, ich glaub die hälfte der spieler hat nen sig move vor nem freiwurf!!! und ihr müsst mal bei freiwurf (spurs) auf LeBron achten, wie er fingernägel kaut, wie in echt!!!! das war glaub schon ein 2k7 is mir aber nie aufgefallen!!

144

Donnerstag, 20. September 2007, 21:00

Geiles Game.

Weis zwar nicht ob ichs mir hole aber ist echt fett geil.

145

Mittwoch, 26. September 2007, 09:56

[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

146

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:47

Wird desmal eigentlich Michael Jorden lizensiert ?

147

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:32

Sehr unwahrscheinlich...

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:19

Wird mein erstes Basketballspiel für Xbox360, deswegen sind mir die Änderungen, auch wenns nur geringe wären, gegeüber 2k7 eigentlich relativ egal. Das letzte NBA Live, das ich gekauft hab, war das 2k2 auf der PSone. :biglaugh:
Freu mich schon drauf. Hatten immer viel Spass mit dem 2k7 im Media Markt unseres Vertrauens. Da standen wir immer 2 Stunden vor der Xbox360 und haben gezockt (ich weiß, wir sind asozial xD). :D

149

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:14

nächste woche gehts in die nächste runde - wird wohl das beste basketball game werden und 2k7 noch toppen :]

150

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:30

Zitat

Original von yakuzzaa
nächste woche gehts in die nächste runde - wird wohl das beste basketball game werden und 2k7 noch toppen :]

das musste mir erläutern. kommt es nächste woche schon raus?
dachte ende oktober.
die amis habens ja schon
I love this Box

151

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:55

bei spielegrotte ist der 15.10. als erscheinungstermin angebeben, was ich mir aber nicht vorstellen kann,da man sonst nur vom 31.10. liest und selbst dieser termin fraglich erschien.

152

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:17

Zitat

Original von der zu spaete
bei spielegrotte ist der 15.10. als erscheinungstermin angebeben, was ich mir aber nicht vorstellen kann,da man sonst nur vom 31.10. liest und selbst dieser termin fraglich erschien.

erst war es der 31., dann wurde auf den 15. geändert, aber mittlerweile soll es der 24.10. sein...

kurz gesagt: es steht noch überhaupt nichts fest. typisch 2k :rolleyes:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

153

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:28

Zuerst hieß es ja Dezember! Dann 31. bei amazon, woander wars der 26. und bei spielegrotte is der 15 angegeben!????

es gibt ja leider nen glitch, und zwar wenn mann einen spieler bearbeitet, bekommt er automatisch bei auswärts spielen die schwarzen normalen schuhe (auch wennn mann die schuhen ändert). Könnte es sein das das bei der europäischen behoben ist????

154

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:55

typische 2k bugs wie letztes jahr mit association mode wo nachm training immer standard slider zurückgesetzt wurden. aber dies wurde dann teilweise mit nem patch behoben, wird wohl bei den schuhen auch so sein.

155

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:36

Ich habe gerade die Demo gezockt, musste mich erst daran gewöhen ;), hatte mich schon an die NBA 08 Demo gewöhnt und was mir sofort auf fiel, das Trikot hängt über dem Körper ?(

156

Montag, 8. Oktober 2007, 17:34

Dafür sind die Trikot bewegungen aber auch um Welten besser!!! Fast schon Perfekt (auch wenns manchmal bugs mit dem trikot gibt) Ich hab so realistische Clothing Movements noch in keinem Spiel gesehen, seinen es Mäntel, oder Haare, oder was.

Ne Frage:

Meint ihr es ist diesmal möglich das mann Rosterupdates, auch in den Assosiation Mode bringen kann??? Also wenn ich jetzt z.B schon 40 Spiele gespielt hab, und dann ein Update will, das das dann auch in meiner Assosiaton ist?? weil ich will ja nicht immer ne neuen anfangen, wenn es ein update gibt.

157

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:45

Hab's bei play.com für 46€ bestellt :biglaugh:
Time for MASS EFFECT!

158

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:55

wiedermal verschoben zum kotzen ist das !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:56

Zitat

Original von yakuzzaa
wiedermal verschoben zum kotzen ist das !


2k Spiele waren doch noch nie Pünktlich ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

160

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:07

und die ammis in meiner friendsliste spielen es schon seit 2 wochen - unfassbar :(

Thema bewerten