Zitat
Original von CMdaRockwilder
danke dir für die schnelle antwort. Ja so ungefähr mach ichs auch.
Also beim ersten Versuch bin ich auch noch immer erster aber
meisten verlier ichs in der 5 Runde. Ich bin echt so am durchdrehen.
Weiß nicht mehr weiter, hast du die X-Games als letztes gemacht???
Weil ich hab noch 2 Street-Videos offen.
Zitat
Hab mich grad mal bei Ea angemeldet, und eingeloggt kann mich aber nicht auf der skate seite anmelden, komm immer wieder auf die Einloggpage, gibts da nen Trick???
Gruß
Zitat
Original von kasei
wie kann man denn die juroren beim xgames bigair contest beeindrucken ? ich bekomm von den säcken immer noch 40-70 punkte was nie fürn ersten platz reicht.
Zitat
Original von SoulRISE
Brauche aber Hilfe bei der letzten Profichallenge!
Ich soll einen 360 Flip und danach einen Crookedgrind machen, aber ich kriege es einfach nicht gebacken. Kann mir Jemand sagen, wie und wo ich stehen muss und was ich nach dem 360 Flip drücken muss um den Grind zu schaffen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CMdaRockwilder« (5. Oktober 2007, 18:28)
![]() |
Quellcode |
1 |
Hab ich auch ewig für gebraucht bei mir war das Prob das ich Anfangs immer nen BS Crookedgrind statt FS Crookedgrind macht - da musste drauf achten und auch keinen flip oder so beim abspringen dann zählts auch ned. |
Zitat
Original von Hanneees
Zitat
Original von kasei
wie kann man denn die juroren beim xgames bigair contest beeindrucken ? ich bekomm von den säcken immer noch 40-70 punkte was nie fürn ersten platz reicht.
Versuch auf jeden Fall einen 900-Spin zu schaffen, ansonsten glaub ich hab ich immer Nollie Quad Heel-/Kickflip to Grab und dann mit dem nächsten Sprung auch noch mal möglichst viele Punkte. Also mit 2mal 2000+ Punkten sollte man eigentlich erster sein.
BigAir hab ich auch 30min probiert, dafür hab ich Street beim ersten Mal geschafft.
PS: Hab heute meinen ersten 1080 Spin in der BigAir-Ramp gemacht. *freu*
Zitat
Original von Fliegenpilz
Zitat
Original von Hanneees
Zitat
Original von kasei
Versuch auf jeden Fall einen 900-Spin zu schaffen, ansonsten glaub ich hab ich immer Nollie Quad Heel-/Kickflip to Grab und dann mit dem nächsten Sprung auch noch mal möglichst viele Punkte. Also mit 2mal 2000+ Punkten sollte man eigentlich erster sein.
BigAir hab ich auch 30min probiert, dafür hab ich Street beim ersten Mal geschafft.
PS: Hab heute meinen ersten 1080 Spin in der BigAir-Ramp gemacht. *freu*
Ach kein Wunder warum ichs nich schaffe... es werden also beide Tricks zusammen gezählt... und ich hab die ganze Zeit versucht mit einem zu gewinnen...![]()
Zitat
Original von M4e
Mir fehlt von den Profi Challenges auch noch der 360 Flip to Crooked, hab da brutale Probleme wenn ich nicht Nollie springen kann.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!