Original von Frederic Wimmelmann
Original von AlterEgoRocker
Meine Box ist kaputt.
Und wie willst Du dann direkt am ersten Spieltag gegen Mojo spielen?! Das ist nicht logisch sondern unlogisch.
Das sagt nur jemannd, der noch nie Alt in einem Brauhaus getrunken hat.
Da hast Du Recht. Ich habe mal Diebels getrunken, das hat mir gereicht. Ich bin Pilstrinker.
Deswegen spiele ich ja gerade nicht gegen ihn, da er am ersten Spieltag im Urlaub ist und meine Xbox kaputt ist. Somit müsste man nur ein Spiel nachholen, anstatt zwei, wenn beide gegen jemannden spielen müssten, der eigentlich könnte.
Ahhhh....ihr seid schlau.
*schäm* :laugh:
wir haben doch gerad enoch gespielt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Wow, scheiße (fake)

Rex mein Beileid!! Dann wirds heute nix mehr mit Dortmund - Red Bull? Man, schade...
Hoff für dich dass alles schnell geht!!!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Ich verstehe nicht, warum jetzt wieder die ganzen Boxen abschmieren...
Ich verstehe nicht, warum jetzt wieder die ganzen Boxen abschmieren...
weil die billig produziert ist
WIR SIND DANN MAL OBEN!
oh man... *schock* hehehe
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Wie gut das ich mich vorerst um nix kümmern muss und ganz getrost den Freddi weiterhin zur Weißglut bringen kann...
Ach fast hätt ichs vergessen ich brauch ja noch XBL Gold...
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Ich kanns schon garnicht mehr erwarten!! :laugh:

Fredi für die Arbeit mit der HP! Bin schon gespannt
| Mafia II | FIFA 11 |
Ich kanns auch nicht mehr erwarten...
Dauert aber noch ein wenig. Aber ich komme voran!
Bitte tauscht alle eure GT aus
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Bitte tauscht alle eure GT aus
Ich hab mal allen Teilnehmern eine Freundesanfrage gesendet, ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Also mir fehlt der Eisbär und noch jemannd. Ich komme irgendwie nur auf 15 GT + mich selbst + Eisbär = 17.
Könnte mir jemannd den GT vom Eisbären per PN schicken oder er added mich einfach.
Lahme Sau du, mach mal hinne...immer diese Bürokraten hier
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Original von SunRiderX
Lahme Sau du, mach mal hinne...immer diese Bürokraten hier
Grüße Sun...
Halts....
Hab ich das richtig verstanden, dass auch wenn man nicht schuld ist, trotzdem das Spiel 0:0 gewertet wird? ich weiß ja nicht...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Original von Rex Venter
Hab ich das richtig verstanden, dass auch wenn man nicht schuld ist, trotzdem das Spiel 0:0 gewertet wird? ich weiß ja nicht...
Nebenbei gesagt, das find ich recht bescheiden...da müsste man sich was einfallen lassen, etwas besseres...und 8 Monate für eine Saison...finde ich auch zu viel
Grüße Sun...