Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (26. September 2007, 01:06)
Zitat
Original von nihil
Ist das Leid War gestern an einem Guitar Hero 2 Contest.
Da hab ich dann erfahren, dass die anwesenden über SMS-Voting (Mehrfach voten möglich)den
Sieger wählen müssen, und nicht der mit den meisten Punkten. Zu gewinnen gab es einen LCD TV
Dann dachte ich gut, machst halt eben eine gute Show...
das meiste blind gespielt da die Haare im Weg waren :laugh:
und sogar fast alles getroffen.
Und dann gewinnt einfach der, der es noch nicht einmal wirklich gut konnte, aber mit ca. 30 Leuten vor Ort war... Da kam ich mit meinen 10 Leuten natürlich nirgends hin... Immerhin 2. geworden, und das Guitar Hero Spiel gewonnen. Wenigstens hab ich jetzt 2 Gitarren...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4e« (5. Oktober 2007, 17:52)
Zitat
Original von Sesing
War es das Finale in Stuttgart von dem GH2 Turnier was in den Mediamärkten anfing, dann GC und Finale in Stuttgart wo man so ne Show hinlegen muss?
Zitat
Original von Sesing
Das hatte ich auch, liegt daran das Du wohl eine zweite Band hattest und bei dieser den Namen geändert oder sie gelöscht hast, dann hat der Speicherstand einen weg und lädt nicht mehr. Du kannst also nur noch den Speicherstand löschen und von vorne anfangen, Deine Highscores sind auf XBL gespeichert!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!