Zitat
Original von MaV3RiX
also mit UPS hatte ich auch noch nie probleme. wir machen des öffteren rücksendungen vom büro aus über ups. da braucht man wirklich nur anrufen und die holen es meist noch am gleichen tag ab. für solche return-sendungen echt top. nur als privatkunde darf man nicht zu UPS gehen. da sind die nämlich auch nicht schneller als DHL und machen einen echt arm. wollen halt keine privatkunden.![]()
Zitat
Original von dARksUnRIse
Meine kam heute repariert zurück. 10 Tage wartezeit. Nicht schlecht. Allerdings hat die Frau beim Support gesagt, dass die anrufen, sobald die Box fertig ist. Jetzt weiß ich auch gar nicht, was genau repariert/ausgetauscht wurde...
Das Laufwerk scheint neu zu sein und die Box ist lauter als vorher.
Naja hauptsache wieder repariert![]()
Zitat
Original von J100
Kann man irgendwie rausbekommen, was sie gemacht haben?
Zitat
Original von Bambino
Meine Xbox ist heute auch wieder gekommen. Gerade mal 9 Werktage musste ich warten. Top Leistung von Microsoft. Das einzige was mich ein wenig irritiert hat als ich den Karton geöffnet habe war, dass neben der einmonatigen Goldmitgliedschaft auch noch Gears of War dabei lag. Ich habe es erst mal noch nicht aufgemacht weil ich ehrlich gesagt nicht weis was ich davon halten soll. Ist das außer mir auch schon mal jemanden passiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Oktober 2007, 20:49)
Zitat
Original von Bambino
Ich werde morgen mal beim Support anrufen, mal sehen was die dazu sagen. Vielleicht ist es auch nur eine Demo. Das Spiel war nämlich nicht in der Originalverpackung, sondern nur in so einem CD-Umschlag.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Oktober 2007, 20:58)
Zitat
Original von Bambino
Ich weis, das ist ja auch der Grund warum ich mich darüber so wundere. Ich glaube kaum, dass Microsoft mir das Spiel absichtlich geschickt hat. Ich könnte mir eher vorstellen, dass irgendjemand sein GoW im Laufwerk vergessen hat und mir das Spiel dann versehentlich eingepackt wurde.
Zitat
Original von Bambino
Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen und die haben mir doch tatsächlich gesagt, dass ich das Spiel behalten darf.
Zugesandt wurde es mir durch irgendeinen Fehler, jedoch könne der rechtmäßige Besitzer nun nicht mehr ermittelt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Oktober 2007, 11:54)
Zitat
Original von Eddie9983
Ich lese 9 Werktage, lese 10 Werktage. Ich will meine auch wieder. Seit Dienstag vor 1 Woche ist sie unterwegs. Vielleicht klingelt der UPS Mann ja heute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Oktober 2007, 13:30)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!