Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von kurtzen
Wobei eine PS3 mit zwei HDMI-Anschlüssen schon mal angekündigt wurde! Sie soll doppelten Arbeitsspeicher enthalten und speziell für Kinofreunde konzipiert sein, da man so zwei Großbild-TVs mit Filmmaterial befeuern kann!
Stimmt, ganz am Anfang war die PS3 doch mit 2x HDMI angekündigt, auch für Spiele: GT5 wurde doch mit einem Mehrmonitorfeature beworben, wenn ich mich richtig erinnere...
Zitat
Die bald erscheinende Playstation 3 (40Gb Version) ist abwärtskompatibel zu allen PSone Titeln!
Dies wurde in einem Interview mit SCEE bekannt und bestätigt!
http://biz.gamedaily.com/
Quelle: www.onpsx.de
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
@ltl.vamp: Ich bereue es auch kein Stück eine PS3 zu besitzen, hab schließlich jede Menge Spaß mit der Maschine aber was Sony die ganze Zeit treibt bereitet einem deutlich weniger Spaß!
Kuckst du hier:
Trauriges News-Update zum 40GB-Modell:
...
Zitat
Update 20:15 Uhr: Entgegen unserer ursprünglich Meldung wird die 60-GB-PlayStation nicht das primäre Modell im Sony-Produktportfolio bleiben. Vielmehr ist es nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ab jetzt wird für Europa nur noch das neue 40-GB-Modell hergestellt.
Quelle: www.computerbase.de
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Allerdings meint er, dass diese frühen Kunden auch dafür belohnt worden sind, dass sie einen höheren Preis bezahlt haben: 'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.'
Zitat
Original von SoulRISE
Aber blöde Sprüche bin ich ja mittlerweile gewohnt, von daher juckt es mich nicht.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe ja 7.401 zur Auswahl, da finde ich schon was passendes![]()
Zitat
Original von Cuntzler
@ Didi: Ich glaube, Soul meint eher die blöden Sprüche von SONY, aber deine sind natürlich auch nicht schlecht.![]()
Zitat
Original von kurtzen
Ein einfaches: "Es tut uns leid, wir mussten mit dieser Preissenkung auf die Marktsituation reagieren." hätte bei weitem gereicht.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!