Zitat
Original von Caesar
GTA hat es nicht nötig ne Demo zu bringen, da weiss mittlerweile jeder dass es gut sein wird (wenn man auf diese Art von Spielen steht). AC ist noch nicht auf dem Level. Keine Demo bringen die nur, damit noch mehr Hype um das SPiel gemacht wird. Na dann bleibt einem nur zu hoffen dass das Spiel dann letztendlich seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird....
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von callofduty
Zitat
Original von Altair92
Die Spielzeit beträgt von den Hauptmissionen her ganze 18 Stunden, was schon sehr viel ist und dann nochmal mit allen Nebenmissionen ganze 40 Stunden
, doch eine Demo wird es nicht geben, was ich auch verstehen kann
Keine Demo: http://www.xboxfront.de/news-1125-8574-A…n__s_Creed.html
Spielzeit:http://www.xboxfront.de/news-1125-8576-A…n__s_Creed.html
wieso zum Henker kann man es denn verstehen das es keine Demo geben wird? bei anderen Spielen meckern wenn keine kommt aber bei diesem Spiel ists ok????
Ganz einfach, ich würde als Produzent von AC auch nicht zulassen wollen das alle dieses neue Spielprinzip, die neueartige Steuerung und die ganzen neuen Features kennenlernt vor dem Release, ich würde mir auch selbst die Demo deshalb nicht herunterladen, ich will mich lieber in der Vollversion überraschen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (5. Oktober 2007, 20:56)
Zitat
Original von Hypertrooper
Es gibt dazu auhc den Assassin's Creed thread. Nur wegen einer Frage muss man nciht gleich einen neuen Thread aufmachen![]()
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Es gibt dazu auhc den Assassin's Creed thread. Nur wegen einer Frage muss man nciht gleich einen neuen Thread aufmachen![]()
Ja ich weiß,aber dacht vill wär ein eigener Thread besser
Naja man könnt ja mal wie bei Bishock oder Halo,ein eigenes Unterforum aufmachen,oder nicht?
Greetz
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Naja man könnt ja mal wie bei Bishock oder Halo,ein eigenes Unterforum aufmachen,oder nicht?
Greetz
Man wird sehen.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Greetz
Man wird sehen.
Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,Unterforum,
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Marius92
Juhu ich hab dei Box,geiles Ding
Aber hat mich 69,99 gekostet bzw. wird mich noch 65,99 Euro kosten,anz schon teuer,wenn man bedenkt das es in der Spielegrotte nur 59 kostet.
Aber das Geld war's mir auf jeden Fall wert.Und hab auch 10 Cent gespart,die hat er gesagt,darf ich behalten
Greetz
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!