Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Student

• eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 561

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:42

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Eddie9983
Ich lese 9 Werktage, lese 10 Werktage. Ich will meine auch wieder. Seit Dienstag vor 1 Woche ist sie unterwegs. Vielleicht klingelt der UPS Mann ja heute.

Der wird ganz bestimmt nicht bei dir klingeln (jedenfalls nicht heute :D)
Werktage = Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Laut dem Bundesurlaubsgesetz - das gibt es wirklich - ist Samstag auch ein Werktag.

1 562

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:48

Davon abgesehen liefert UPS keine Standard-Sendungen an einem Samstag aus. Nur gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis. Den MS aber sicher nicht zahlt, nur damit die Konsole 2 Tage früher wieder beim Kunden ist ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

• eddie9983

1 563

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:57

Zitat

Original von drzoidberg
Davon abgesehen liefert UPS keine Standard-Sendungen an einem Samstag aus. Nur gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis. Den MS aber sicher nicht zahlt, nur damit die Konsole 2 Tage früher wieder beim Kunden ist ;)

Für mich kann man das doch mal machen ;)

Nee Scherz.

Ich warte einfach.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

1 564

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:20

Haahaaaa. Meine frisch reparierte 360 schluckt nicht mehr alle Spiele und alle DVD´s - Support angerufen. Sie wird schon wieder abgeholt. :(

2te Reperatur in 3 Wochen. Uff :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 565

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:00

Zitat

Original von LOKI l
Haahaaaa. Meine frisch reparierte 360 schluckt nicht mehr alle Spiele und alle DVD´s - Support angerufen. Sie wird schon wieder abgeholt. :(

hatte ne 2te reparatur innerhalb von 3stunden spielzeit :(
[GC1]hkiride[/GC1]

1 566

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:47

Zitat

Original von Nico

Zitat

Original von LOKI l

hatte ne 2te reparatur innerhalb von 3stunden spielzeit :(

Ich musste eine 5.te Reparatur direkt nach dem entpacken der Konsole anfordern, als sie wiederkam, doch das ging so schnell, dass Microsoft noch nicht mal die andere Reparatur als fertig in den Systemen hatte ;)

1 567

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:25

wenn ich das hier so lese...dann bekomm ich echt angst wenn meine konsole am montag kommt...

1 568

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:50

Zitat

Original von OnkelCritical
wenn ich das hier so lese...dann bekomm ich echt angst wenn meine konsole am montag kommt...

geht. meine neue, dritte konsole, ist vom 26-08-2007, war ganz neu.
die ist echt in ordnung. noch übelst laut, aber sonst läufts.
[GC1]hkiride[/GC1]

1 569

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:53

ich wil dieses mal endlich auch eine neue von august so wie viele hier :colere:

ShuttleX

Fortgeschrittener

1 570

Sonntag, 7. Oktober 2007, 23:57

meine wird die nächsten tage von UPS abgeholt

sollte die dann wieder in kurzer zeit ihren geist aufgeben, werde ich mein geld zurückverlangen

schliesslich habe ich mir die konole gekauft um damit spass zu haben, und nicht um die zwischen mir und ms hin und her zuschicken

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

1 571

Montag, 8. Oktober 2007, 10:05

@shuttlex

Bitte wähle in Deiner Signatur die Standars Farbe schwarz! Blau ist nicht erwünscht wie Du weißt, wenn Du die Forenregeln gelesen hast.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 572

Montag, 8. Oktober 2007, 11:08

Zitat

Original von ShuttleX
meine wird die nächsten tage von UPS abgeholt

sollte die dann wieder in kurzer zeit ihren geist aufgeben, werde ich mein geld zurückverlangen

schliesslich habe ich mir die konole gekauft um damit spass zu haben, und nicht um die zwischen mir und ms hin und her zuschicken

Wie kann man sein Geld zurück verlangen?
Microsoft meint das machen sie nicht und Saturn meint das geht nur in den ersten 6 Monaten ?( ?( ?(

1 573

Montag, 8. Oktober 2007, 11:27

1. Geld zurück gibts wenn vom Händler.
2. Frag den Saturn mal, wo denn stehen würde (im BGB) dass dieses Recht der Käufers auf 6 Monate beschränkt sei. Es gilt volle 2 Jahre (solange die Gewährleistung des Händlers gilt). Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast, würde ich dort auch mal nachhaken (meist ist ne Beratung dann umsonst) und beim Saturn, wenn auch ein Gespräch mit dem Abteilungs- oder Filialleiter nicht zum Erfolg führt, eventuell mit einem Anwalt drohen. Davor aber nochmal genau kundig machen. Soweit ich informiert bin, gilt das Recht des Kunden die vollen 2 Jahre. Allerdings musst du nach den 6 Monaten beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorgelegen hat.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (8. Oktober 2007, 11:29)

1 574

Montag, 8. Oktober 2007, 11:31

Zitat

Original von drzoidberg
2. Frag den Saturn mal, wo denn stehen würde (im BGB) dass dieses Recht der Käufers auf 6 Monate beschränkt sei. Es gilt volle 2 Jahre (solange die Gewährleistung des Händlers gilt). Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast, würde ich dort auch mal nachhaken (meist ist ne Beratung dann umsonst) und beim Saturn, wenn auch ein Gespräch mit dem Abteilungs- oder Filialleiter nicht zum Erfolg führt, eventuell mit einem Anwalt drohen. Davor aber nochmal genau kundig machen. Soweit ich informiert bin, gilt das Recht des Kunden die vollen 2 Jahre. Allerdings musst du nach den 6 Monaten beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorgelegen hat.

Versuch ich gleich mal, kann mir dann vielleicht eine mit HDMI hollen oder 'ne Elite ;)

P.S.: Ich würde das Geld doch nicht behalten, bin doch kein Verräter :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (8. Oktober 2007, 11:31)

1 575

Montag, 8. Oktober 2007, 12:30

Zitat

Original von drzoidberg

Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht soweit kommt. Ich habe nämlich keine Lust mich mit Amazon rumschlagen zu müssen. Hat jemannd in dieser Hinsicht schonmal Erfahrungen mit Amazon gemacht? Sind die eher kulant?

1 576

Montag, 8. Oktober 2007, 13:14

Ja, Saturn wird mir die 399€ gleich zurück zahlen und kann mir dann eine mit HDMI kaufen oder 'ne Elite :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 577

Montag, 8. Oktober 2007, 14:11

amazon ist SEHR kulant! amazon hat den besten service, den ich je erlebt habe..

mh.. sollte meine xbox noch einmal kaputt gehen, war es dann das dritte mal. habe aber glaube keinen kassenbon zum geld-zurückverlangen. hab ich wohl pech gehabt, oder?
[GC1]hkiride[/GC1]

1 578

Montag, 8. Oktober 2007, 14:13

Zitat

Original von Altair92
Ja, Saturn wird mir die 399€ gleich zurück zahlen und kann mir dann eine mit HDMI kaufen oder 'ne Elite :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Funktioniert das auch bei Gamestop, falls ich die Konsole schon ein paar Monate habe?
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (8. Oktober 2007, 14:16)

1 579

Montag, 8. Oktober 2007, 14:15

So meine xbox ist heute angekommen...am 25.09 wurde sie abgeholt..ach und ich habe meine alte wiederbekommen...ist das nun gut oder schlecht?^^

Ach und sie geht nicht mehr online...wie war das nochmal mit den einstellen für t-online? hab ich damals 2005 gemacht...hab ka mehr...glaube das war irgendenwie komisch einzustellen..hat einer bitte einen link dazu?

• eddie9983

1 580

Montag, 8. Oktober 2007, 14:26

Zitat

Original von Altair92

Machen das nun alle oder wie ist das?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten