Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blaze« (6. Oktober 2007, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (6. Oktober 2007, 19:29)
Zählt definitiv. Man muss nur eben in den richtigen Trick switchen
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von Groundhog
vom Nosegrind einfach in den Crooked drehen. Zählt genauso.
Also bei mir hat das nicht gezählt
Zitat
Original von Groundhog
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von Groundhog
vom Nosegrind einfach in den Crooked drehen. Zählt genauso.
Also bei mir hat das nicht gezähltSo, dass der fs Crooked auch da steht.
Wenn man den fs Crooked noch rechtzeitig macht und es eben auch frontside gemacht wird, zählt das 100 pro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (7. Oktober 2007, 04:44)
Zitat
Original von Groundhog
Also bei mir hat das nicht gezählt
Zitat
Original von SoulRISE
Das Spiel hat bei mir mal echt eingeschlagen wie eine Bombe, es war hart und fordernd, aber ich war nie richtig frustriert, nah dran zwar, aber nie richtig!
Wenn ich mal an einer Aufgabe zu knabbern hatte, habe ich es halt immer und immer wieder probiert, bin dann zwischendrin mal ein wenig rumgefahren und...
Zitat
Original von SoulRISE
Ein "klassischer" Gamerscoretitel halt, deutlich besser als THPS und wer hätte das gedacht, wenn man sich mal meine frühen Beiträge zu Skate anschaut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Oktober 2007, 22:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!