Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Iss das was Metaller essen:
STEAK aus Hip Hopper Fleisch xD
Und trink Bier!
ich bin vegetarier![]()
hyper ,heute abend halo zockung ?? bin gegen 21 uhr online denke ich ,muss ja noch einkaufen![]()
Damn. Das hättest du früher sagen müssen.
Ach ist okay 21:00-01:00 geht ja noch. Würde länger hab aber Montag sofort in der 2ten Stunde eine Arbeit![]()
was schreibst du denn ?? ich war ja in mathe immer spezialist![]()
Aber ich freue mich schon auf die 9te Klasse.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Aven9er[/ir]
ich bin vegetarier![]()
[/quoter]
Achso. Dann würde ich gar nichts essen.![]()
doch ,ich habe voll knast ! ich glaube aber schon ne idee zu haben was ich heute abend esse ,chili con carne
voll bock drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (6. Oktober 2007, 18:41)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
ich bin vegetarier![]()
[/quoter]
doch ,ich habe voll knast ! ich glaube aber schon ne idee zu haben was ich heute abend esse ,chili con carne
voll bock drauf
*indieKüchegehundmirChilimach* Boah, ich liebe Chili con carne. Danke für den Tipp.![]()
Zitat
Original von Hanneees
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
ich bin vegetarier![]()
[/quoter]
voll bock drauf
*indieKüchegehundmirChilimach* Boah, ich liebe Chili con carne. Danke für den Tipp.![]()
ich esse jetzt erstmal champingionbaguette ,kein bock jetzt noch zu kochen ,will zocken :laugh:
Zitat
Original von Defsoul
Hat hier mal jemand eine erhebliche Summe Geld bei Oddset oder BetAndWin gewonnen? Ich würde ganz gerne mal 1000€ auf acht Spiele setzen... das wären 20.000€ - 30.000€.
Kann man gebrauchen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
dann
2 Besucher