Zitat
Original von Inferno Romeo
Klasse bei solchen Spielen weiß man ja leider nie, ob sie dt. Untertitel haben (ich gehe mal davon aus, damit sind diverse Untertitel gemeint).
Also ich freue mich auf das Spiel, allerdings nicht genug Geld, um es noch dieses Jahr zukaufen.![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Inferno Romeo
Klasse bei solchen Spielen weiß man ja leider nie, ob sie dt. Untertitel haben (ich gehe mal davon aus, damit sind diverse Untertitel gemeint).
Also ich freue mich auf das Spiel, allerdings nicht genug Geld, um es noch dieses Jahr zukaufen.![]()
Ja klar deutsche Untertitel. Der Entwickler war sich nicht genau wie viele Sprachen aber er meinte so die üblichen Verdächtigen dürften es sein (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. August 2007, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (26. September 2007, 01:05)
Zitat
4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise.
Zitat
Original von sworn enemy
Ich denke das wird das zurreit beste RPG, mal Oblivion ausgenommen. Echanted Arms war eher nur durchschnitt und Blue Dragon auch kein Top Hit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (9. Oktober 2007, 20:35)
Zitat
Original von GalaMax
In vier Tagen ist´s ja soweit und ich wundere mich etwas, dass es so ruhig um das Spiel ist - kauft sich das überhaupt jemand zum Release?
Bzw. ist euch @Redakteuren schon ein Testmuster zugekommen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!