Zitat
Original von GalaMax
Also gefordert wird man spätestens dann, wenn man mehr als 3-4 Schädel aktiviert hat - echt heftig, wie schnell ich gerade auf "Normal" Probleme hatte.
Wer legendary mit diversen aktivierten Schädeln durchspielt, der hat meinen Respekt![]()
![]()
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von GalaMax
Also gefordert wird man spätestens dann, wenn man mehr als 3-4 Schädel aktiviert hat - echt heftig, wie schnell ich gerade auf "Normal" Probleme hatte.
Wer legendary mit diversen aktivierten Schädeln durchspielt, der hat meinen Respekt![]()
![]()
ich hab in den ersten 5 Levels noch keinen einzigen Schädel gefunden!![]()
Zitat
Original von paddy360
Naja hab jetzt ab Morgen 4 Tage Urlaub vieleicht werd ich mich dann nochmal ransetzen und den SP durchspielen. Habe momentan kein Live sonst würde ich das ganze mal online anspielen, wahrscheinlich spielt Halo 3 erst im Koop und MP seine Vorzüge aus, sofern es denn doch welche gibt.
mfg
Zitat
Original von paddy360
So nun auch mein Fazit nach den ersten 2-3h.
War von Anfang an nicht gerade angetan von Halo3 hab mich aber von dem riesen Hype anstecken lassen und mir das Spiel bestellt.
Nachdem was ich jetzt gespielt habe bin ich relativ enttäuscht im Grund genommen ist es einfach eine Sinnlose Alien Abschlachterei und das besonders Langweilig. Igrendwie hat das Spiel was mich dazu bewegt es umbedingt zuende zu spielen.
Über die viel diskutierte Grafik bin ich geteilter Meinung. Mal siehts bombastisch aus richtig gute Lichteffekte, ein ander Mal trist und langweilig aber darüber kann ich hinwegsehen, wenn wenigstens der Spaßfaktor gestimmt hätte.
Was absolut peinlich ist, ist der Sound. Die Waffensounds, die Athmosphäre, Explosionen einfach alles total flach.
Ausserdem fehlt mir irgendwie die klare Linie in dem Spiel. Ich erhalte nen Auftrag und soll irgendwo hin, hab aber eigentlich keinen blassen Schimmer wohin. Der Witz ist irgendwie ich komm immer an obwohl ich planlos durch die Gegend laufe.
Naja hab jetzt ab Morgen 4 Tage Urlaub vieleicht werd ich mich dann nochmal ransetzen und den SP durchspielen. Habe momentan kein Live sonst würde ich das ganze mal online anspielen, wahrscheinlich spielt Halo 3 erst im Koop und MP seine Vorzüge aus, sofern es denn doch welche gibt.
mfg
Zitat
Original von K-Man
Halo 3 ist alleine relativ langweilig. Da haben mir GoW oder GRAW besser gefallen.
Halo 3 ist erst im Coop und MP richtig gut. Da macht es wirklich mächtig Spaß und süchtig.
Zitat
...KI Idioten...
Zitat
...Grosse Spielfläche Fehlanzeige (Oblivion machts da besser)...
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Nach dem ersten Level habe ich vollgenden eindruck :
Kein vergleich zu Bioshock ( BS ist mein Spiel des Jahres) aber im Notensystem ....
Grafik : 2-3
Sound : 3
Steuerung : 1-2
Synchro : 5
Story : 2
Umgebung : 3
Insgesamt würde ich dem Spiel zwischen 75-83 % geben !
Wie gesagt habe erst das erste Level durch vielleicht wirds ja noch besser
mfg
Zitat
Original von supertretschi
Wenn ich mir den Hype und die gewaltigen Absatzzahlen anschaue kann ich nur sagen: Glückwunsch Microsoft. Minimaler Aufwand Maximales Ergebnis.
Der Kunde bleibt aber auf der Strecke.
Ich vergleiche Halo mit Bioshock und BF2. Ohne den CoopModus wäre eine glatte 6 eingetragen worden. Warum?
Kalter Kaffe bleibt kalter Kaffe und kreisende Berge sollten keine Mäuse gebähren.
Die Grafik ist wie erwartet Gut aber nicht wirl´klich aussergewöhnlich. Einbrechende Framraten sind dann für ein Programm von solch einem Marketingkaliber schon starker Toback. Die Storyline ist sowas von simpel, C64 läst grüssen, und die Dialoge, sowie die Syncronsprecer gehen einem nach 5 Minuten voll auf den Sack (deutsche Version). Mit dem Kindergequitsche von dem Kanonenfutter ist das Bild einer B-Produktion eigentlich schon perfekt. BF2 ist was die Action angeht eine Herrausforderung die etwas taktisches Geschik benötigt. Halo3 spielen heist dagegen, beide Hände mit waffen vollgepackt und mit Vollgas durch die KI Idioten. Grosse Spielfläche Fehlanzeige (Oblivion machts da besser). Entweder rennt man im Kreis rum oder plumpst den Berg runter. Ich will hier auch nicht nur jammern, aber für "das" Vorzeigespiel ist der Kauf für mich ein Griff ins Klo. Mit ner echten Demo wär der kauf auch nicht passiert. MS weis schon warum keine über Xboxlive verteilt wurde....
Zitat
Zitat
Nach dem ersten Level habe ich vollgenden eindruck :
Kein vergleich zu Bioshock ( BS ist mein Spiel des Jahres) aber im Notensystem ....
Grafik : 2-3
Sound : 3
Steuerung : 1-2
Synchro : 5
Story : 2
Umgebung : 3
Insgesamt würde ich dem Spiel zwischen 75-83 % geben !
Wie gesagt habe erst das erste Level durch vielleicht wirds ja noch besser
mfg
Nach dem zweiten Level habe ich das Game verkauft ! Inovationsarmut hoch 10 das Ding !
Da streife ich lieber das 3 mal durch Rapture !
Ich muß meine Gesamtwertung ändern auf Max 65 %
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!