Original von Masterpiece1989
Original von Eddie9983
Ich lese 9 Werktage, lese 10 Werktage. Ich will meine auch wieder. Seit Dienstag vor 1 Woche ist sie unterwegs. Vielleicht klingelt der UPS Mann ja heute.
Der wird ganz bestimmt nicht bei dir klingeln (jedenfalls nicht heute

)
Werktage = Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
Laut dem Bundesurlaubsgesetz - das gibt es wirklich - ist Samstag auch ein Werktag.
Davon abgesehen liefert UPS keine Standard-Sendungen an einem Samstag aus. Nur gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis. Den MS aber sicher nicht zahlt, nur damit die Konsole 2 Tage früher wieder beim Kunden ist
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von drzoidberg
Davon abgesehen liefert UPS keine Standard-Sendungen an einem Samstag aus. Nur gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis. Den MS aber sicher nicht zahlt, nur damit die Konsole 2 Tage früher wieder beim Kunden ist
Für mich kann man das doch mal machen
Nee Scherz.
Ich warte einfach.
Haahaaaa. Meine frisch reparierte 360 schluckt nicht mehr alle Spiele und alle DVD´s - Support angerufen. Sie wird schon wieder abgeholt.
2te Reperatur in 3 Wochen. Uff
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Haahaaaa. Meine frisch reparierte 360 schluckt nicht mehr alle Spiele und alle DVD´s - Support angerufen. Sie wird schon wieder abgeholt.
2te Reperatur in 3 Wochen. Uff
hatte ne 2te reparatur innerhalb von 3stunden spielzeit
[GC1]hkiride[/GC1]
Original von Nico
Original von LOKI l
Haahaaaa. Meine frisch reparierte 360 schluckt nicht mehr alle Spiele und alle DVD´s - Support angerufen. Sie wird schon wieder abgeholt.
2te Reperatur in 3 Wochen. Uff
hatte ne 2te reparatur innerhalb von 3stunden spielzeit
Ich musste eine 5.te Reparatur direkt nach dem entpacken der Konsole anfordern, als sie wiederkam, doch das ging so schnell, dass Microsoft noch nicht mal die andere Reparatur als fertig in den Systemen hatte
wenn ich das hier so lese...dann bekomm ich echt angst wenn meine konsole am montag kommt...
Original von OnkelCritical
wenn ich das hier so lese...dann bekomm ich echt angst wenn meine konsole am montag kommt...
geht. meine neue, dritte konsole, ist vom 26-08-2007, war ganz neu.
die ist echt in ordnung. noch übelst laut, aber sonst läufts.
[GC1]hkiride[/GC1]
ich wil dieses mal endlich auch eine neue von august so wie viele hier
meine wird die nächsten tage von UPS abgeholt
sollte die dann wieder in kurzer zeit ihren geist aufgeben, werde ich mein geld zurückverlangen
schliesslich habe ich mir die konole gekauft um damit spass zu haben, und nicht um die zwischen mir und ms hin und her zuschicken
@shuttlex
Bitte wähle in Deiner Signatur die Standars Farbe schwarz! Blau ist nicht erwünscht wie Du weißt, wenn Du die Forenregeln gelesen hast.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von ShuttleX
meine wird die nächsten tage von UPS abgeholt
sollte die dann wieder in kurzer zeit ihren geist aufgeben, werde ich mein geld zurückverlangen
schliesslich habe ich mir die konole gekauft um damit spass zu haben, und nicht um die zwischen mir und ms hin und her zuschicken
Wie kann man sein Geld zurück verlangen?
Microsoft meint das machen sie nicht und Saturn meint das geht nur in den ersten 6 Monaten
1. Geld zurück gibts wenn vom Händler.
2. Frag den Saturn mal, wo denn stehen würde (im BGB) dass dieses Recht der Käufers auf 6 Monate beschränkt sei. Es gilt volle 2 Jahre (solange die Gewährleistung des Händlers gilt). Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast, würde ich dort auch mal nachhaken (meist ist ne Beratung dann umsonst) und beim Saturn, wenn auch ein Gespräch mit dem Abteilungs- oder Filialleiter nicht zum Erfolg führt, eventuell mit einem Anwalt drohen. Davor aber nochmal genau kundig machen. Soweit ich informiert bin, gilt das Recht des Kunden die vollen 2 Jahre. Allerdings musst du nach den 6 Monaten beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorgelegen hat.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (8. Oktober 2007, 11:29)
Original von drzoidberg
1. Geld zurück gibts wenn vom Händler.
2. Frag den Saturn mal, wo denn stehen würde (im BGB) dass dieses Recht der Käufers auf 6 Monate beschränkt sei. Es gilt volle 2 Jahre (solange die Gewährleistung des Händlers gilt). Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast, würde ich dort auch mal nachhaken (meist ist ne Beratung dann umsonst) und beim Saturn, wenn auch ein Gespräch mit dem Abteilungs- oder Filialleiter nicht zum Erfolg führt, eventuell mit einem Anwalt drohen. Davor aber nochmal genau kundig machen. Soweit ich informiert bin, gilt das Recht des Kunden die vollen 2 Jahre. Allerdings musst du nach den 6 Monaten beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorgelegen hat.
Versuch ich gleich mal, kann mir dann vielleicht eine mit HDMI hollen oder 'ne Elite
P.S.: Ich würde das Geld doch nicht behalten, bin doch kein Verräter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (8. Oktober 2007, 11:31)
Original von drzoidberg
1. Geld zurück gibts wenn vom Händler.
2. Frag den Saturn mal, wo denn stehen würde (im BGB) dass dieses Recht der Käufers auf 6 Monate beschränkt sei. Es gilt volle 2 Jahre (solange die Gewährleistung des Händlers gilt). Wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast, würde ich dort auch mal nachhaken (meist ist ne Beratung dann umsonst) und beim Saturn, wenn auch ein Gespräch mit dem Abteilungs- oder Filialleiter nicht zum Erfolg führt, eventuell mit einem Anwalt drohen. Davor aber nochmal genau kundig machen. Soweit ich informiert bin, gilt das Recht des Kunden die vollen 2 Jahre. Allerdings musst du nach den 6 Monaten beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf vorgelegen hat.
Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht soweit kommt. Ich habe nämlich keine Lust mich mit Amazon rumschlagen zu müssen. Hat jemannd in dieser Hinsicht schonmal Erfahrungen mit Amazon gemacht? Sind die eher kulant?
amazon ist SEHR kulant! amazon hat den besten service, den ich je erlebt habe..
mh.. sollte meine xbox noch einmal kaputt gehen, war es dann das dritte mal. habe aber glaube keinen kassenbon zum geld-zurückverlangen. hab ich wohl pech gehabt, oder?
[GC1]hkiride[/GC1]
Funktioniert das auch bei Gamestop, falls ich die Konsole schon ein paar Monate habe?
[GC3]JuMe100[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (8. Oktober 2007, 14:16)
So meine xbox ist heute angekommen...am 25.09 wurde sie abgeholt..ach und ich habe meine alte wiederbekommen...ist das nun gut oder schlecht?
Ach und sie geht nicht mehr online...wie war das nochmal mit den einstellen für t-online? hab ich damals 2005 gemacht...hab ka mehr...glaube das war irgendenwie komisch einzustellen..hat einer bitte einen link dazu?
Machen das nun alle oder wie ist das?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher