Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Oktober 2007, 12:16)
Zitat
Original von saschi333
morgen leute kann mir einer kurz 2 fragen beantworten muss eine wissenslücke auffüllen
1. uncut spiele sind in deutschland nicht erlaubt ?! (hat gestern jemand erzählt bei halo3 wir reden über gta 4 und er sagt ich kauf nur die deutschen versionen das andere ist verboten)
2. uncut spiele kann man bei bestellung z.B bei media markt kaufen ?!
vielen dank
http://www.amazon.de/gp/product/B000TN5B…3444283-5336558

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Oktober 2007, 13:16)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
... Moin Febley
ich gehe jetzt etwas golfen. Have a nice day
Zitat
Original von Stefanlgh
Fußball ist plödich gehe jetzt etwas golfen. Have a nice day
Ich geh skaten. xD Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Oktober 2007, 16:51)
Zitat
Original von saschi333
war heute bei eb games
wollte gta 4 uncut vorbestellen sie sagten es geht am telefon
da sagt der verkäufer nein nur noch die deutsche weil in österreich und der schweiz es auch die usk verschärft wurde und es sehr schwer wird diese zu bestellen ausserdem müssten sie es über 2. oder 3. händler beziehen
crazy germany![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!