Zitat
Original von franzer
meine frage wurde damit aber nicht beantwortet.weiß einer von euch ob es einen Countdown Zähler von call of Duyt 4 gibt?wenn ja wo?
Zitat
Original von F34R
Zitat
Original von franzer
meine frage wurde damit aber nicht beantwortet.weiß einer von euch ob es einen Countdown Zähler von call of Duyt 4 gibt?wenn ja wo?
Für alle, die einen Countdown zu Call of Duty 4: Modern Warfare brauchen, habe ich die Lösung.
->Klickt mich!
Zitat
Original von F34R
Wenn ich daran bloß denke. "Let's do this!" wird zu "Lasst uns das durchziehen!". "Let's move out, marines!" wird zu "Lasst uns das zu Ende bringen, Marines!". "Take no prisinors, comerades!" wird zu "Nehmt keine Gefangenen, Kameraden!". Oh Gott!![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Die LE im Bild.
Xbox 360 Version:
# 168 Min. langer Action/Dokumentarfilm “Great SAS Missions”
# Making of CoD4 bei Infinity Ward (Forschung, Technologie- und Story-Entwicklung)
# Level walkthrough mit dem Entwickler
# Ein limitiertes Call of Duty 4: Modern Warfare Poster
# Exklusives Hardcover Artbook mit völlig unbekannten Konzeptzeichnungen und Artworks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (7. Oktober 2007, 17:36)
Zitat
Original von Knusperzwieback
Zitat
Original von F34R
Wenn ich daran bloß denke. "Let's do this!" wird zu "Lasst uns das durchziehen!". "Let's move out, marines!" wird zu "Lasst uns das zu Ende bringen, Marines!". "Take no prisinors, comerades!" wird zu "Nehmt keine Gefangenen, Kameraden!". Oh Gott!![]()
Und was ist daran so furchtbar?![]()
Das kommt daher das man sich bei der Beta daran gewöhnt hat, währe die Beta in Deutsch gewesen hätte man sich an das deutsche Gewöhnt!!
Zitat
Original von F34R
Zitat
Original von Knusperzwieback
Zitat
Original von F34R
Und was ist daran so furchtbar?![]()
Alles!Auf Englisch hört sich das einfach viel besser an!
![]()
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Ich hoffe ma das die am 11.10 auch für 360 kommt!!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Einfach die Konsole auf Englisch stellen, wo ist das Problem![]()
Zitat
Original von F34R
Alles!Auf Englisch hört sich das einfach viel besser an!
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!