Zitat
Original von cjs87
Servus, alles fit?
War schon ewig nimma hier lol
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von cjs87
Servus, alles fit?
War schon ewig nimma hier lol
Hey,
wo warstn solang ?
Hab mich jetzt eigentlich zurzeit nur unter der Woche auf die neue Arbeit konzentriert und am Wochende viel unternommen.
Stockcar hergerichtet usw.
Zitat
Original von cjs87
Denk auch eher selten, Forum baut mich irgendwie zurzeit bzw. schon länger garnicht auf ...
Zitat
Original von cjs87
Kann schon sein, ich werd mich dann auch mal wieder verabschieden, schau jetzt noch bissl DVD's und dann leg ich mich schlafen
Haut rein und ne schöne Woche
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von cjs87
Kann schon sein, ich werd mich dann auch mal wieder verabschieden, schau jetzt noch bissl DVD's und dann leg ich mich schlafen
Haut rein und ne schöne Woche
Werd mich auch ins Bett haun...
Dir auch ne SChöne Woche!
Bye Jungs! :O
Zitat
Original von das flo
wat... wieso das?
Zitat
Original von juli123
lol 6 leute finden das sahne hier nich reinpasst, das sin die unwissenden die sahne noch nie probiert haben, also meiner meinung nach gehört beckstein hier nich rein weil der n game hasser is un keine sahne mag![]()
june junge junge was magst du lieber beckstein oda sahne?
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von juli123
lol 6 leute finden das sahne hier nich reinpasst, das sin die unwissenden die sahne noch nie probiert haben, also meiner meinung nach gehört beckstein hier nich rein weil der n game hasser is un keine sahne mag![]()
ich glaube es hat schon seinen grund warum der verstand hier nicht reingehört :laugh:
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von das flo
wat... wieso das?
War jetzt die zweite Ferienwoche in Rom, das war eine Wallfahrt vom Erzbistum Köln .. und weil ich Rom noch nie gesehen hatte, bin ich mal mit. Sehr imposante Stadt. Da das ja eine Wallfahrt mit 1800 Jugendlichen war, wurden wir auch zur Audienz eingeladen - ganz so spektakulär war es dann aber doch nicht, da ~20.000 Menschen bei dieser Audienz auf dem Petersplatz waren![]()
Zitat
Original von juli123
june junge junge was magst du lieber beckstein oda sahne?
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von juli123
ich glaube es hat schon seinen grund warum der verstand hier nicht reingehört :laugh:
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!