Zitat
Original von Stephan Milthaler
Grundsätzlich gibt es eine ganze Reihe an Games für die jüngere Zielgruppe beim DS. dazu gehören auch Lernspiele, die sie für ihre Schulzeit sicher gut brauchen könnte.
Da ich selber meine erste Konsole mit 6 bekommen hab fände ich den Kauf in Ordnung...
Vielleicht holst du dir einen und testest erstmal ein paar Spiele und entscheidest dann ob und mit welchen Games du ihn deiner Tochter schenkst![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Sie sagt nicht, dass sie einen DS haben will, sie hat auf einer Party ein Kind gesehen, das Nintendogs gespielt hat. Britta hat gesehen, dass es ihr Spaß macht (logischerweise), ob sie jedoch Verständnis für das komplexe Spiel aufbauen kann, würde ich als sehr fraglich einschätzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2007, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2007, 19:02)
Zitat
Original von Elite Street
......selber Vater von zwei Kids(4+6), meine Kinder wollten auch schon so einiges und bekamen es nicht. Ein Handheld mit 5 finde ich auch übertrieben, kann Dein Kind ordentlich Fahrrad fahren und Schwimmen, Bälle fangen und Klettern. Meiner Meinung nach gibt es genügend Dinge ohne Animation im Viereckigen Format. Meine Kiddies dürfen einmal die Woche am PC Toggolino.de spielen, dort gibt es altersgerechte Games in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, aber leider nicht umsonst. Wenn ich das mit dem Wrestling höre wird mir ganz anders, was wird der kleine bei seiner ersten realen auseinandersetzung machen ? Dem anderen kleinen gleich den Stuhl übern Schädel..................
Für alles brauch es in diesem Land einen Genehmigung - Kinder kriegen darf jeder Dumme -
Probier es mit einem Tamagotchi von der Tankstelle..............
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!