Zitat
Original von Behrendt
Argh, bin jetzt Skater des Jahres, hab die X-Games gemacht, alle Videos geschafft, alle Jams usw. nur diese eine dumme Foto-Challenge, die ich schon ganz am Anfang nich gepackt hab, die will immer noch nicht. Nie klappt der Manual auf der zweiten Kiste. Nie! Wie habt ihr das hinbekommen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPot« (8. Oktober 2007, 04:23)
Zitat
Original von TeamDeadman
Nachdem ich über 5 Stunden an der Manual, Gap, Manual Challange über die Kisten gehangen habe, stecke ich jetzt bei den letzt 9 Videos.
Oh man es ist zu Hardcore. Jemand einen Tip?
Zitat
Original von SoulRISE
Nö, oben in dem Gebäude, wo die letzte Prochallenge stattfand (360 to crooked), ist ein Geländer, das man genau gerade anfahren kann. Dort den Sessionmarker platzieren und einen Kickflip mit Drehung auf das gelbe Geländer machen. Dann verschiedene "schwierige" Tricks aneinanderreihen (360 Flip, Laser Flip, etc.). Man hat dadurch bereits 2000 - 3000 Punkte oder noch mehr und einen 3x Multiplikator.
Mit so einer Ausgangsposition schafft man noch einen Nollie Flip Nolli, 5.500 Punkte, 6 Grinds und vieles mehr. Das macht man dreimal perfekt und man hat drei Filme weniger.
Die gelbe Pipe lässt sich viel bequemer grinden, als die störrischen Securityleute.
Wie man da hoch kommt? Einfach mal umschauen, irgendwo gibt es einen Pfeiler, der sich richtig lässig hochskaten lässt. Oben ankekommen, Sessionmarker setzen und das gelbe Geländer suchen.
Security nervt übrigens auch nicht, der Tünnes steht meistens auf der ganz anderen Seite. Übt ein wenig, varieirt mit schwierigen Flips, anständigen Grabs usw. dann klappt das schon.
Für andere Filme eignet sich the Rez. Eine gute Abfahrt und man kann zig Grinds aneinanderreihen.
Ansonsten bietet sich die Dreierpipe im Gemeindezentrum (Tutorialberecih), hinten links von dem blauen Pool. Man platziert sich an den Anfang und fährt leicht schräg auf die zweite Pipe zu. Damit hat man die Möglichkeit Flips, Grinds usw. fertig zu machen und danach noch lange genug in der Luft zu bleiben.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Du hast auch PES mal gemieden, wie der Teufel das Weihwasser... erinnerst du dich noch?
![]()
Zitat
Original von Higgens Ohau
Mal ne Frage, kann man "Skate" auch als total skater-laie spielen oder ist es eher was für die Leute die auch im RL skaten können ?
Zitat
Original von Anthrax2010
So, am Wochenende alle challenges durchgespielt und jetzt bin ich an den Meilensteinen dran. Kann mir jemand genau erklären wie das mit dem Knochenbrüchen geht bzw. wo man/wie man das am besten anstellt?
Gruß
Zitat
Original von HanniX360
Haltet mich für doof, aber ich weiß immer noch nicht was mit Meilensteinen gemeint ist, dieser Begriff wurde mir gegenüber im Spiel noch nicht erwähnt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (8. Oktober 2007, 11:16)
Zitat
Original von Anthrax2010
Zitat
Original von HanniX360
Haltet mich für doof, aber ich weiß immer noch nicht was mit Meilensteinen gemeint ist, dieser Begriff wurde mir gegenüber im Spiel noch nicht erwähnt...
Schau ins "Logbuch" in deinem Rucksack ...
Hier sind alle deine Fortschritte ersichtlich und du hast die Möglichkeit abgeschlossene Challenges nochmal zu machen....weiterhin siehst du da auch "Aufgaben" von denen man im Spiel nichts mitbekommt.
Zitat
Original von HanniX360
Zitat
Original von Anthrax2010
Zitat
Original von HanniX360
Schau ins "Logbuch" in deinem Rucksack ...
Hier sind alle deine Fortschritte ersichtlich und du hast die Möglichkeit abgeschlossene Challenges nochmal zu machen....weiterhin siehst du da auch "Aufgaben" von denen man im Spiel nichts mitbekommt.
Und diese Aufgaben sind die "Meilensteine", oder wie? Naja ich schau mal heute abend rein!
Thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. Oktober 2007, 16:04)
Zitat
Original von Smasher
Gibts irgendwo ne Map wo alle Spots sind?
Achja, könnt ihr plz diese Bild bewerten:
http://skate.share.ea.com/profiles/26692/posts/332966.aspx
Wegen dem Erfolg.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!