Du bist nicht angemeldet.

[HALO3] Fazit/Meinung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:03

Zitat

Original von yakuzzaa
...nur das bioshock nach 1x durchspielen in der ecke verstaubt.

Ocarina of Time verstaubt nach 1x durchspielen auch in der Ecke.

Gute Spiele zeichnen sich dadurch aus, dass sie Eindruck hinterlassen und man sie nie wieder vergisst.

102

Montag, 8. Oktober 2007, 08:22

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Nach dem zweiten Level habe ich das Game verkauft ! Inovationsarmut hoch 10 das Ding !
Da streife ich lieber das 3 mal durch Rapture !

Ich muß meine Gesamtwertung ändern auf Max 65 %

mfg


So hast du wenigstens noch ein bisschen was für das Game bekommen und ein anderer hat sich gefreut.

103

Montag, 8. Oktober 2007, 09:08

habs auch verkauft, glaube das der vielgepriesene MP von Halo kaum ne Chnace hat gegen COD4

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 8. Oktober 2007, 09:10

Meine Meinung zu Halo 3:

Story: 7/10 (ist bischen zu kurz)
Koop: 10/10
Grafik: 9/10
Sound: 10/10
Multi: 10/10

Fazit: ist für mich auf jeden Fall ein "Must have" Spiel.

105

Montag, 8. Oktober 2007, 09:16

Zitat

Gute Spiele zeichnen sich dadurch aus, dass sie Eindruck hinterlassen und man sie nie wieder vergisst.


So sieht es aus :) , es sind spiele die dich auch wenn du nicht spielst beschäftigen !

mfg

106

Montag, 8. Oktober 2007, 10:34

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von El Pazerino

Das liegt ja wohl eher an die als am Game oder? Vielleicht solltest du aufhören auf jeden Gegner zuzulaufen, gerade diese Nahkämpfer die jeden Gegner niederschlagen sind ja die No Skiller, versuch mal mich und meine Granaten und BR Spielmethode damit zu schlagen, du wirst sehr alt aussehen.


Wenn man aber nicht auf Ihn zuläuft, steht man in der Granate, die einem der hüpfende entgegengeworfen hat. Und egal wo ich stehe, wenn ich selber nicht hüpfe, trifft mich der Hüpfende mit dem Nahkampfangriff immer am Kopfbereich...

Aber das gehört dann wohl eher ins Fazit Threat.


Gesagt getan.

Zu diesem Zeitpunkt sollte natürlich auch von dir ne Granate unterwegs sein, wo wir wieder beim Skill sind.

Man kann es drehen wie man will, aber auch bei Halo 3 ist es in erster Linie der Zocker und nicht das Game. Ausserdem Wo sind denn deine Mitspieler, wenn man als Team vorgeht wird man viel seltener erschlagen.

107

Montag, 8. Oktober 2007, 10:45

Zitat

Original von El Pazerino

Gesagt getan.

Zu diesem Zeitpunkt sollte natürlich auch von dir ne Granate unterwegs sein, wo wir wieder beim Skill sind.


Was natürlich nur bei Haftgranaten sinn macht, die man nicht vom start an dabei hat.

Zitat


Man kann es drehen wie man will, aber auch bei Halo 3 ist es in erster Linie der Zocker und nicht das Game. Ausserdem Wo sind denn deine Mitspieler, wenn man als Team vorgeht wird man viel seltener erschlagen.


Mag sein, für mich zerstören sprung-orgien einen Shooter.
"Oh Hilfe da schiesst einer auf mich, da spring ich doch mal schnell herum wie ein Eichhörnchen auf Extacy."

Kampagne : 10 Punkte
Coop-Mode: 10 Punkte
MP-Modes : 5 Punkte
Hüpfen bis der Tod kommt..... unbezahlbar.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (8. Oktober 2007, 10:49)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 8. Oktober 2007, 10:55

Also ganz ehrlich ich fange auch sofort an zu hüpfen, wenn ich beschossen werde, außerdem kann man beim hüpfen sich schneller drehen, bin da auch eher das Kangaroo!
rülps!

109

Montag, 8. Oktober 2007, 10:59

Zitat

Original von Higgens Ohau
Was natürlich nur bei Haftgranaten sinn macht, die man nicht vom start an dabei hat.


Aber man kann sie sich ja holen, wie gesagt, ich finde das mit der Hüpferei nicht schlimm, wer springt kann dafür nicht nach links oder rechts ausweichen, oft ist das gerade der gössere Fehler. Ausserdem kann man schön einschätztn wo derjenige landet und legt ihm einfach ne Granate hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Oktober 2007, 11:00)


110

Montag, 8. Oktober 2007, 12:45

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von El Pazerino

Das liegt ja wohl eher an die als am Game oder? Vielleicht solltest du aufhören auf jeden Gegner zuzulaufen, gerade diese Nahkämpfer die jeden Gegner niederschlagen sind ja die No Skiller, versuch mal mich und meine Granaten und BR Spielmethode damit zu schlagen, du wirst sehr alt aussehen.



ich würde dich raschmachen in dem Spiel. Aber insgesamt ist der Multiplayer schon ein schlechter Witz. rumgehopse ohne Ende und kaum Taktik.

111

Montag, 8. Oktober 2007, 12:49

Zitat

Original von callofduty
ich würde dich raschmachen in dem Spiel. Aber insgesamt ist der Multiplayer schon ein schlechter Witz. rumgehopse ohne Ende und kaum Taktik.


Sorry das ich dich auslachen muss :laugh:

BTW, du musst das Game ja gottseidank nicht spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Oktober 2007, 12:50)


112

Montag, 8. Oktober 2007, 13:17

um 2uhr ne kleines multiplayermatch oder hastdu angst zu verlieren?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 8. Oktober 2007, 13:30

Zitat

Original von callofduty
um 2uhr ne kleines multiplayermatch oder hastdu angst zu verlieren?


Xboxlive Verabredungen kann man hier terminieren! :rulez:

Halo 3 - MP & Coop
rülps!

114

Montag, 8. Oktober 2007, 13:34

Zitat

Original von callofduty
um 2uhr ne kleines multiplayermatch oder hastdu angst zu verlieren?


Ich lache wegen deiner Aussage über Halo, aber wir können geren ein Match machen, ich habe keine Angst zu Verlieren, WENN ich Verliere dann kann ich damit auch gut leben.

Adde mich mal, kann allerdings sein dasich wenn ich in ner lässigen Gruppe bin nicht extre aussteige um das Game zu bestreiten, du kannst dann allerdings gerne bei uns mitmachen wenn wir dann nan Mann brauchen

8)

115

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:46

Ich kann echt nich nachvollziehen das manche Leute das Game schlecht finden ... schlecht ist es auf garkeinen Fall , aber ich kenn auch welche die das Spiel wieder umgetauscht haben weil sie enttäuscht waren .... dazu kann ich nur sagen man sollte nicht zuviel erwarten und realistisch bleiben !

Klar setzt Halo 3 keine neuen Maßtäbe , aber das wird sicherlich erst Crysis auf dem Pc tun !
Trotzdem bedient sich Halo 3 einer durchaus nicht schlechten Grafikengine und vielen genialen Kämpfen und Effekten wie z.B den Scarabs .

Alles in allem macht das Spiel mir Spaß und darauf kommts dann im Endeffekt ja doch an ...
Vorallem denk ich das man das SPiel immer wieder mal durchzocken kann ohne die Lust daran zu verlieren .

Von mir gibts von 10 möglichen Punkten 7

116

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:45

ja die lustigsten sind die die das Spiel nach der ersten Mission wieder verkaufen :D
bla blub

117

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:07

Zitat

Original von Darth Nihilus
ja die lustigsten sind die die das Spiel nach der ersten Mission wieder verkaufen :D


:biglaugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:32

Also am Anfang war es ganz nett, aber mittlerweile wird es mit jedem Tag immer besser. Man kann gar nicht mehr genug von diesem Spiel bekommen. Hier mein Fazit nach einem Monat intensiven Zocken:

Singleplayer 8/10:
Es ist kein schlechtes Spiel, aber es ist auch nichts besonderes. Das Halo-Feeling kommt gut rüber und die Massenschlachten und die Levels mit Fahrzeugen sind wirklich klasse.

Coop 10/10:
Es macht einfach riesig Spaß mit ein paar Freunden die Kampagne zu spielen. Va die Fahrten mit Fahrzeugen sind gemeinsam ein einmaliges Erlebnis.

Grafik 9/10:
Sehr gute Grafik mit guter Weitsicht und netten Effekten. Es gibt bessere Spiele, aber Halo3 läuft bei mir absolut flüssig und stabil.

Technik 10/10:
Es läuft absolut flüssig. Keine Ruckler, keine Abstürze, flüssiger MP und Coop. Und mir sind keine schlimmen Bugs aufgefallen. Besser geht es nicht. Da sollten sich manche Entwickler ein Beispiel nehmen.

Sound 8/10:
Guter Sound und sehr gute Musik. Es gibt viel schlechtere, aber auch nicht viel bessere. Passt eigentlich perfekt zum Spiel. Es hätte aber noch etwas besser sein können.

Multiplayer 11/10:
Ich weiß, man kann nur 10 Punkte hergeben, aber es soll nur ausdrücken, dass es bis jetzt das beste MP-Spiel ist, was ich gespielt habe. Man kommt einfach nicht davon los. Es macht extrem viel Spaß. Dazu noch ausführliche Statistiken auf bungie.net. Wir spielen zwar fast nur Team-Slayer, aber es macht soviel Spaß. Wir würden ja gerne auch andere Modi testen, aber wir bleiben da immer hängen. Und das ist ein sehr gutes Zeichen. Sollte es mal langweilig werden, dann kann man immer noch auf eine Fülle anderer Modi zurückfreifen.


Insgesamt 9.5/10:
Es ist für mich ein fast perfektes Spiel. Der MP könnte man fast nicht besser machen. Auch der SP ist sehr gut, aber zu einem perfekten Spiel fehlt in diesem Bereich noch das gewisse Etwas.
Momentan gibt es für mich kein anderes Spiel. Mal sehen, ob es Mass Effect schafft, dass ich mal ein paar Tage von diesem Ding wegkomme :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


119

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 02:07

lol was ne kritik...

wenn bei dem Game etwas ne 11 von 10 verdient dann wohl doch der Sound :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:01

Zitat

Original von Yoshmania
lol was ne kritik...

wenn bei dem Game etwas ne 11 von 10 verdient dann wohl doch der Sound :)

Ich zB finde den Sound von Bioshock besser. Und bei Halo wirken va die Waffensounds etwas matt. Die Musik hingegen ist sehr gut.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten