Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Nach dem zweiten Level habe ich das Game verkauft ! Inovationsarmut hoch 10 das Ding !
Da streife ich lieber das 3 mal durch Rapture !
Ich muß meine Gesamtwertung ändern auf Max 65 %
mfg
Zitat
Original von Higgens Ohau
Zitat
Original von El Pazerino
Das liegt ja wohl eher an die als am Game oder? Vielleicht solltest du aufhören auf jeden Gegner zuzulaufen, gerade diese Nahkämpfer die jeden Gegner niederschlagen sind ja die No Skiller, versuch mal mich und meine Granaten und BR Spielmethode damit zu schlagen, du wirst sehr alt aussehen.
Wenn man aber nicht auf Ihn zuläuft, steht man in der Granate, die einem der hüpfende entgegengeworfen hat. Und egal wo ich stehe, wenn ich selber nicht hüpfe, trifft mich der Hüpfende mit dem Nahkampfangriff immer am Kopfbereich...
Aber das gehört dann wohl eher ins Fazit Threat.
Zitat
Original von El Pazerino
Gesagt getan.
Zu diesem Zeitpunkt sollte natürlich auch von dir ne Granate unterwegs sein, wo wir wieder beim Skill sind.
Zitat
Man kann es drehen wie man will, aber auch bei Halo 3 ist es in erster Linie der Zocker und nicht das Game. Ausserdem Wo sind denn deine Mitspieler, wenn man als Team vorgeht wird man viel seltener erschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (8. Oktober 2007, 10:49)
Zitat
Was natürlich nur bei Haftgranaten sinn macht, die man nicht vom start an dabei hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Oktober 2007, 11:00)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Zitat
Original von El Pazerino
Das liegt ja wohl eher an die als am Game oder? Vielleicht solltest du aufhören auf jeden Gegner zuzulaufen, gerade diese Nahkämpfer die jeden Gegner niederschlagen sind ja die No Skiller, versuch mal mich und meine Granaten und BR Spielmethode damit zu schlagen, du wirst sehr alt aussehen.
ich würde dich raschmachen in dem Spiel. Aber insgesamt ist der Multiplayer schon ein schlechter Witz. rumgehopse ohne Ende und kaum Taktik.
Zitat
Original von callofduty
ich würde dich raschmachen in dem Spiel. Aber insgesamt ist der Multiplayer schon ein schlechter Witz. rumgehopse ohne Ende und kaum Taktik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Oktober 2007, 12:50)
Zitat
Original von callofduty
um 2uhr ne kleines multiplayermatch oder hastdu angst zu verlieren?
Zitat
Original von callofduty
um 2uhr ne kleines multiplayermatch oder hastdu angst zu verlieren?
Zitat
Original von Yoshmania
lol was ne kritik...
wenn bei dem Game etwas ne 11 von 10 verdient dann wohl doch der Sound![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!