Original von SoulRISE
Das mag stimmen, ich mache Sony ja auch keine Vorwürfe. Ich hätte ja wissen müssen, dass Linux nur mit starken Einschränkungen läuft, so gut wie keine (neuen) Spiele kommen innerhalb einen Jahres.
Ich hätte auch ahnen sollen, dass das Angebot des PSNs über Monate hinweg im Vergleich mit der Konkurrenz nichts bietet.
Naja, ich fass mich an meine eigene Nase und weiß erstmal bescheid, was Sache ist
genau das meine ich. das stimmt faktisch einfach nicht!
ME, nehmen wir noch acecombat dazu und dann ist sense bei der 360 für dieses jahr! vorher bekamen wir Forza2, Bioshock und halo3 aber sonst?
wo sind den da die massen an ach so super tollen spielen die ich nicht auf PS3 bekommen kann?
das jahr geht noch bis märz 2008 und bis dahin hat die PS3 wirklich keinen nachteil mehr in der spielsoftware imo.
selbiges beim PSN - ja MS ist besser. na und? zu behaupten es werde "nichts" geboten ist doch einfach falsch (über nintendo wird nicht mal gesprochen in sachen online...). jemand ist immer ein stück besser und das sony in sachen online sowie firmware noch nachteile hat ist nunmal ein fakt den man sich schon lange bewusst sein müsste - dafür hat man eine viel leisere, ausgereiftere und vorallem zuverlässigere hardware die nunmal als komplett paket zum start kam und jetzt langsam den echten bedürfnissen des marktes (nicht uns freaks!) angepasst wird.
MS geht den anderen weg - da hat man eine billige anfällige konsole produziert und nötigt nun den kunden der technik hinterher zu laufen (kaufen) damit man auf den stand der konkurrenz kommt was ja viel die bessere lösung ist (HDMI, HD-DVD, 120GB...)
egal ob PS3 oder 360: ich hab das geniale hobby um freude zu haben an dem zeug. hier wird mal wieder statt mit begeisterung gespielt lieber dem sport "mosern" nachgegangen was ich nicht verstehen kann.
weiter wäre es auch angebracht einfach mal etwas abstand zu gewinnen. nur weil im internet eine meldung, übersetzt von einer anderen sprache, abgegeben von einer einzelperson, rumschwirrt ist noch lange kein konzern scheisse, deppert oder was auch immer.
wir - die keinen hintergrund sehen und zum grössten teil NULL ahnung von diesem business haben - wissen alles besser?