Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:12

Zitat

Original von Behrendt
Argh, bin jetzt Skater des Jahres, hab die X-Games gemacht, alle Videos geschafft, alle Jams usw. nur diese eine dumme Foto-Challenge, die ich schon ganz am Anfang nich gepackt hab, die will immer noch nicht. Nie klappt der Manual auf der zweiten Kiste. Nie! Wie habt ihr das hinbekommen? :(

mach auf der zweiten kiste nen nose-manual... is viel leichter, wenn du mich fragst. ;)

360flip to fs crooked... am besten goofy fahren, bzw. switch (regular)

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

942

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:23

Hat sich erledigt
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (7. Oktober 2007, 22:28)

943

Montag, 8. Oktober 2007, 04:19

also ich hab da mal ne frage zu dem "30m grind, 5m powerslide + 5000punkte" trasher video....wo zur hölle bietet es sich an diese anforderungen zu erfüllen?
macht mir echt zu schaffen ._.

dann dieses "12sek. air, 5m grind + fliptrick-grab-grind"...wo das bitte?
kann sich zufällig jmd. der das schon erledigt hat erinnern, wo er das gemacht hat?? wäre sehr gut..

:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPot« (8. Oktober 2007, 04:23)

944

Montag, 8. Oktober 2007, 07:47

Zitat

Original von TeamDeadman
Nachdem ich über 5 Stunden an der Manual, Gap, Manual Challange über die Kisten gehangen habe, stecke ich jetzt bei den letzt 9 Videos.
Oh man es ist zu Hardcore. Jemand einen Tip?

Ja, ich habe ein paar Spots gepostet:

Zitat

Original von SoulRISE
Nö, oben in dem Gebäude, wo die letzte Prochallenge stattfand (360 to crooked :rolleyes: ), ist ein Geländer, das man genau gerade anfahren kann. Dort den Sessionmarker platzieren und einen Kickflip mit Drehung auf das gelbe Geländer machen. Dann verschiedene "schwierige" Tricks aneinanderreihen (360 Flip, Laser Flip, etc.). Man hat dadurch bereits 2000 - 3000 Punkte oder noch mehr und einen 3x Multiplikator.
Mit so einer Ausgangsposition schafft man noch einen Nollie Flip Nolli, 5.500 Punkte, 6 Grinds und vieles mehr. Das macht man dreimal perfekt und man hat drei Filme weniger.
Die gelbe Pipe lässt sich viel bequemer grinden, als die störrischen Securityleute.
Wie man da hoch kommt? Einfach mal umschauen, irgendwo gibt es einen Pfeiler, der sich richtig lässig hochskaten lässt. Oben ankekommen, Sessionmarker setzen und das gelbe Geländer suchen.

Security nervt übrigens auch nicht, der Tünnes steht meistens auf der ganz anderen Seite. Übt ein wenig, varieirt mit schwierigen Flips, anständigen Grabs usw. dann klappt das schon.

Für andere Filme eignet sich the Rez. Eine gute Abfahrt und man kann zig Grinds aneinanderreihen.

Ansonsten bietet sich die Dreierpipe im Gemeindezentrum (Tutorialberecih), hinten links von dem blauen Pool. Man platziert sich an den Anfang und fährt leicht schräg auf die zweite Pipe zu. Damit hat man die Möglichkeit Flips, Grinds usw. fertig zu machen und danach noch lange genug in der Luft zu bleiben.

Zitat

Original von KoopaTroopa
Du hast auch PES mal gemieden, wie der Teufel das Weihwasser... erinnerst du dich noch?
;)

Das ist laaaaange her, ich zocke es seit 04 nicht mehr. PES fand ich vom Gameplay immer besser, damals habe ich aber noch Wert auf Grafik und Lizenzen gelegt. Und es war leichter zugänglich und somit spaßiger im lokalen Multiplayer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

945

Montag, 8. Oktober 2007, 09:16

So, am Wochenende alle challenges durchgespielt und jetzt bin ich an den Meilensteinen dran. Kann mir jemand genau erklären wie das mit dem Knochenbrüchen geht bzw. wo man/wie man das am besten anstellt?

Gruß
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

946

Montag, 8. Oktober 2007, 09:54

Mal ne Frage, kann man "Skate" auch als total skater-laie spielen oder ist es eher was für die Leute die auch im RL skaten können ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

947

Montag, 8. Oktober 2007, 10:03

Zitat

Original von Higgens Ohau
Mal ne Frage, kann man "Skate" auch als total skater-laie spielen oder ist es eher was für die Leute die auch im RL skaten können ?

Ja, ich habe genug Leute im Bekanntenkreis die das spielen ohne geskatet zu sein. Allerdings ist der Spaßfaktor natürlich ein klein wenig höher wenn man sich (wie ich) mit der ganze Sache identifizieren kann.

Probier doch einfach mal die Demo aus bevor du dich entscheidest ...
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

948

Montag, 8. Oktober 2007, 10:06

Zitat

Original von Anthrax2010
Probier doch einfach mal die Demo aus bevor du dich entscheidest ...

Danke, das review lass sich ja auch schon ganz interessant.
Werd mir die Demo dann wohl mal anschauen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

949

Montag, 8. Oktober 2007, 10:08

Zitat

Original von Anthrax2010
So, am Wochenende alle challenges durchgespielt und jetzt bin ich an den Meilensteinen dran. Kann mir jemand genau erklären wie das mit dem Knochenbrüchen geht bzw. wo man/wie man das am besten anstellt?
Gruß

Knall die Rez runter und fahre bei großer Geschwindigkeit in Autos. Je nachdem wie Du Dich dann stellst, brichst Du Dir gezielt knochen. Gerade die Oberschenkel sind hartnäckig, einfach nur mit dem jeweiligen Bein ins Auto donnern.
Gruß
Markus

HanniX360

Multikultikonsolero

950

Montag, 8. Oktober 2007, 10:54

Haltet mich für doof, aber ich weiß immer noch nicht was mit Meilensteinen gemeint ist, dieser Begriff wurde mir gegenüber im Spiel noch nicht erwähnt...

951

Montag, 8. Oktober 2007, 11:07

Zitat

Original von HanniX360
Haltet mich für doof, aber ich weiß immer noch nicht was mit Meilensteinen gemeint ist, dieser Begriff wurde mir gegenüber im Spiel noch nicht erwähnt...

Schau ins "Logbuch" in deinem Rucksack ...

Hier sind alle deine Fortschritte ersichtlich und du hast die Möglichkeit abgeschlossene Challenges nochmal zu machen....weiterhin siehst du da auch "Aufgaben" von denen man im Spiel nichts mitbekommt.
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (8. Oktober 2007, 11:16)

952

Montag, 8. Oktober 2007, 11:49

bekommt man eigentlich was, wenn man alle meilensteine erfolgreich absolviert? bitte ja oder nein antwort, nichts verraten sonst bitte!

953

Montag, 8. Oktober 2007, 11:50

Zitat

Original von Senordingdong
bekommt man eigentlich was, wenn man alle meilensteine erfolgreich absolviert? bitte ja oder nein antwort, nichts verraten sonst bitte!

Ja.
Gruß
Markus

954

Montag, 8. Oktober 2007, 12:07

Ich denke die größte Herausforderung wird noch sein 6 mal in Folge ein Onlineevent zu gewinnen. Habe es gestern mal versucht allerdings können an einem Trickcontest bis zu fünf Leute mitfahren und wenn man gerade eine gute Line hat kommt einem einer entgegen und brettert einen vom Board ... *grrr* ganz zu schweigen natürlich von den Lags ...
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

955

Montag, 8. Oktober 2007, 12:21

Ich bin seit 10 Onlinesessions S.K.A.T.E. ungeschlagen :)

Dazu muss man natürlich die Tricks und die Spots beherrschen, also üben, üben, üben, irgendwann hat man den Erfolg.
Eine Session dauerte fast eine Stunde, der Typ hat ständig vorgelegt und ich habe von zig Versuchen gerade mal ein S bekommen.
Dann hat er sich endlich mal verhaspelt und das war es dann für ihn :)
Gruß
Markus

956

Montag, 8. Oktober 2007, 12:50

Ja, bei S.K.A.T.E hatte ich bis jetzt auch immer die besten Chancen ... 360 Flip & Laser Flip .... da können die meisten nicht mithalten. Mache aber lieber Trick-Contests weil, wie du selbst schreibst, eine SKATE Session sehr lange dauert. Und da beisst man sich in Arsch wenn man dann ein dummen Fehler macht....
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

HanniX360

Multikultikonsolero

957

Montag, 8. Oktober 2007, 13:02

Zitat

Original von Anthrax2010

Zitat

Original von HanniX360

Hier sind alle deine Fortschritte ersichtlich und du hast die Möglichkeit abgeschlossene Challenges nochmal zu machen....weiterhin siehst du da auch "Aufgaben" von denen man im Spiel nichts mitbekommt.

Und diese Aufgaben sind die "Meilensteine", oder wie? Naja ich schau mal heute abend rein! :P

Thx

958

Montag, 8. Oktober 2007, 13:09

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von Anthrax2010

Zitat

Original von HanniX360

Und diese Aufgaben sind die "Meilensteine", oder wie? Naja ich schau mal heute abend rein! :P

Thx

Alle Aufgaben/Challenges sind so genannte "Meilensteine" .... aber lass dich von dem Begriff nicht verwirren. Schau in das Logbuch und du wirst sehen das das alles selbsterklärend ist ...
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

959

Montag, 8. Oktober 2007, 16:03

Gibts irgendwo ne Map wo alle Spots sind?

Achja, könnt ihr plz diese Bild bewerten:
http://skate.share.ea.com/profiles/26692/posts/332966.aspx

Wegen dem Erfolg. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. Oktober 2007, 16:04)

960

Montag, 8. Oktober 2007, 16:17

Zitat

Original von Smasher
Gibts irgendwo ne Map wo alle Spots sind?

Achja, könnt ihr plz diese Bild bewerten:
http://skate.share.ea.com/profiles/26692/posts/332966.aspx

Wegen dem Erfolg. ^^

schau mal hier

SkateWiki

hier findest du einige informationen und weiter unten auf der Seite ist auch eine Karte mit den Spots ...
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten