Zitat
Original von SoulRISE
Wie war das damals eigentlich mit der Xbox, als Microsoft den Preis um gut 200 Euro gesenkt hat?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von SoulRISE
Wie war das damals eigentlich mit der Xbox, als Microsoft den Preis um gut 200 Euro gesenkt hat?
So weit ich mich erinnern kann bekamen alle Kunden einen Gutschein für ein oder zwei Spiele!
Zitat
Original von SoulRISE
Kann ich später wenigstens meinen beschi....enen Sixaxis gegen einen beschi...enen Dualshock3 tauschen? Kostenlos?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Gibt es keienn Adapter um das XBoxpad zu verwenden???
Wenn es ihn gebe, ich würde bis zu 80 Euro dafür zahlen![]()
Zitat
Original von McE
wer sich lieber aufregt und sich gezwungen fühlte eine PS3 zum start zu kaufen soll sich an der eigenen nase nehmen.![]()
Zitat
Original von McE
wer sich lieber aufregt und sich gezwungen fühlte eine PS3 zum start zu kaufen soll sich an der eigenen nase nehmen.![]()
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von McE
Da gebe ich Dir recht. Wer dachte die PS3 würde zu Weihnachten nicht billiger werden ist wohl etwas naiv! Das war ja wohl jedem klar! Tja, und das mit den Daumen scheint wohl echt nur ein Problem von mri zu sein.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das mag stimmen, ich mache Sony ja auch keine Vorwürfe. Ich hätte ja wissen müssen, dass Linux nur mit starken Einschränkungen läuft, so gut wie keine (neuen) Spiele kommen innerhalb einen Jahres.
Ich hätte auch ahnen sollen, dass das Angebot des PSNs über Monate hinweg im Vergleich mit der Konkurrenz nichts bietet.
Naja, ich fass mich an meine eigene Nase und weiß erstmal bescheid, was Sache ist![]()
Zitat
das jahr geht noch bis märz 2008 und bis dahin hat die PS3 wirklich keinen nachteil mehr in der spielsoftware imo.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!