Du bist nicht angemeldet.

9 221

Montag, 8. Oktober 2007, 15:09

Zitat

Original von SoulRISE
Wie war das damals eigentlich mit der Xbox, als Microsoft den Preis um gut 200 Euro gesenkt hat?

So weit ich mich erinnern kann bekamen alle Kunden einen Gutschein für ein oder zwei Spiele!
Sony gibt uns lieber einen dummen Kommentar! :rolleyes: :biglaugh:

Gruß,
Max

PS: Wie gesagt ohne das dumme Geschwätz könnte ich die Preissenkung einfach akzeptieren aber so komm ich mir irgendwie verarscht vor und dass mag ich überhaupt nicht!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

9 222

Montag, 8. Oktober 2007, 15:12

Aber jetzt wird die Kiste wenigstens interresant für mich, da ich jetzt nen Full HD habe reizt mich der Blue Ray Player schon ordentlich, werde mir den Toaster wohl zu Weihnachten schenken. :]
rülps!

9 223

Montag, 8. Oktober 2007, 15:16

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von SoulRISE
Wie war das damals eigentlich mit der Xbox, als Microsoft den Preis um gut 200 Euro gesenkt hat?

So weit ich mich erinnern kann bekamen alle Kunden einen Gutschein für ein oder zwei Spiele!

ES waren 2 Spiele. Und das war damals ein SEHR feiner zug von MS der ein paar meiner Freunde betroffen hat und die haben sich darüber sehr gefreut.

Alle haben jetzt ne 360 :]

9 224

Montag, 8. Oktober 2007, 15:18

Eine ähnliche Aktion für registrierte Erstkäufer wäre z.B. eine nette Geste von Sony, die mir als Kunden das Gefühl gäbe ernstgenommen zu werden.

Kann ich später wenigstens meinen beschi....enen Sixaxis gegen einen beschi...enen Dualshock3 tauschen? Kostenlos?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

9 225

Montag, 8. Oktober 2007, 15:19

Zitat

Original von SoulRISE
Kann ich später wenigstens meinen beschi....enen Sixaxis gegen einen beschi...enen Dualshock3 tauschen? Kostenlos?

Träume sind schon was schönes! Ich glaubs nicht! der Sixaxis ist doch ne Revolution, Rumble will doch gar keiner mehr!
rülps!

9 226

Montag, 8. Oktober 2007, 15:22

Gibt es keienn Adapter um das XBoxpad zu verwenden??? Der Gicht- bzw Sehenscheidenentzündungsprügel von Sony ist ja egal mit oder ohne Rumble ein Witz.

Einer der Gründe warum ich nicht zur PS3 greifen werde egal was sie kostet.

9 227

Montag, 8. Oktober 2007, 15:24

Zitat

Original von El Pazerino
Gibt es keienn Adapter um das XBoxpad zu verwenden???

Wenn es ihn gebe, ich würde bis zu 80 Euro dafür zahlen 8)
Gruß
Markus

9 228

Montag, 8. Oktober 2007, 15:26

Ja der Controller ist echt der Hammer. Bin ich garnicht mit klar gekommen. Meine Daumen sind ständig aneinandergeraten. Und so dicke Finger habe ich garnicht. Nicht zu reden von den Schultertasten. Furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

9 229

Montag, 8. Oktober 2007, 15:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Gibt es keienn Adapter um das XBoxpad zu verwenden???

Wenn es ihn gebe, ich würde bis zu 80 Euro dafür zahlen 8)

Ich kann dir einen anbieten! Was nicht passt wird passend gemacht. Für sagenhafte 99,95€ mach ich dir den klar!
rülps!

9 230

Montag, 8. Oktober 2007, 15:39

Der Sixaxis funktioniert prächtig, bis auf die wirklich unterirdischen R2+L2-Taster!

Ich hab gestern um 18 Uhr mit Resistance begonnen und bis heute morgen um 5:30 Uhr gezockt, ohne auch nur die geringsten Probleme zu haben!

Und ich habe wirklich große Hände, der Sixaxis kann sich unter einer davon nahezu komplett verstecken!

Gruß
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 231

Montag, 8. Oktober 2007, 15:43

Schon mal nach rechts gelaufen und dabei nach links geschaut?! Oder umgekehrt?! Mache ich ganz gerne bei Shootern. Zur Orientierung. Mich beim Laufen umschauen. Und dann kommen immer meine Daumen aneinader. Das stört!!!!! MICH!!!!! :(

9 232

Montag, 8. Oktober 2007, 15:49

ich hab wie max riesen pratschen aber wie sich daumen berühren können wäre mir ein rätsel!? bei egoshootern strafe ich nie nach links und schaue nach rechts und selbst dann kann ich mir das nicht vorstellen. ob die sticks mittig wie bei der PS3 oder versetzt wie bei der 360 sind - keines ist besser als das andere, nur anders.

mir ist die ablage bzw. griffgrösse für die handfläche zu klein und mich nerven die trigger aber sonst habe ich nix gegen sixaxis.

und zur erklärung sonys - null probleme, entspricht der wahrheit und damit habe ich kein problem. die PS2 abwärtskompatiblität scheint geld zu sparen - für die kohle bekommt man bei bedarf auch eine PS2 - wer spielt den noch mehr PS2 spiele als PS3 spiele auf der PS3? das war für mich nur ein marketingfeature das für mich keinen sinn oder grund hatte - auch auf der 360 spiele ich keine xbox spiele mehr.

wer sich lieber aufregt und sich gezwungen fühlte eine PS3 zum start zu kaufen soll sich an der eigenen nase nehmen. :rolleyes:

Resistance, Motorstorm, Heavenly Sword, Lair, Superstardust HD, Warhawk, RidgeRacer7 ja sogar FullAuto2 und F1...

so leid es mir tut - ich komme in der Zeit seit dem PS3 EU release nicht auf mehr exklusivtitel bei der 360 die besser waren.

irgendwie findet hier eine täuschung statt ?( - selbiges ab jetzt bis ende jahr wo die PS3 klar die nase vorne hat an angekündigten exklusiv Titeln. man merkt gut wer ein echter multi ist und wer nicht...

9 233

Montag, 8. Oktober 2007, 15:59

Zitat

Original von McE
wer sich lieber aufregt und sich gezwungen fühlte eine PS3 zum start zu kaufen soll sich an der eigenen nase nehmen. :rolleyes:

Das mag stimmen, ich mache Sony ja auch keine Vorwürfe. Ich hätte ja wissen müssen, dass Linux nur mit starken Einschränkungen läuft, so gut wie keine (neuen) Spiele kommen innerhalb einen Jahres.
Ich hätte auch ahnen sollen, dass das Angebot des PSNs über Monate hinweg im Vergleich mit der Konkurrenz nichts bietet.

Naja, ich fass mich an meine eigene Nase und weiß erstmal bescheid, was Sache ist :(
Gruß
Markus

9 234

Montag, 8. Oktober 2007, 16:00

Zitat

Original von McE

Da gebe ich Dir recht. Wer dachte die PS3 würde zu Weihnachten nicht billiger werden ist wohl etwas naiv! Das war ja wohl jedem klar! Tja, und das mit den Daumen scheint wohl echt nur ein Problem von mri zu sein. :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

9 235

Montag, 8. Oktober 2007, 16:09

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von McE

Da gebe ich Dir recht. Wer dachte die PS3 würde zu Weihnachten nicht billiger werden ist wohl etwas naiv! Das war ja wohl jedem klar! Tja, und das mit den Daumen scheint wohl echt nur ein Problem von mri zu sein. :biglaugh:

Es wundert mich halt, was dann noch zu Weihnachten dazu kommt, da die Konkurrenz da nicht untätig bleibt. Man wird sicher zu Weihnachten noch ein Spiel dazu bekommen! :]
rülps!

9 236

Montag, 8. Oktober 2007, 16:09

Zitat

Original von SoulRISE
Das mag stimmen, ich mache Sony ja auch keine Vorwürfe. Ich hätte ja wissen müssen, dass Linux nur mit starken Einschränkungen läuft, so gut wie keine (neuen) Spiele kommen innerhalb einen Jahres.
Ich hätte auch ahnen sollen, dass das Angebot des PSNs über Monate hinweg im Vergleich mit der Konkurrenz nichts bietet.

Naja, ich fass mich an meine eigene Nase und weiß erstmal bescheid, was Sache ist :(

genau das meine ich. das stimmt faktisch einfach nicht!

ME, nehmen wir noch acecombat dazu und dann ist sense bei der 360 für dieses jahr! vorher bekamen wir Forza2, Bioshock und halo3 aber sonst?

wo sind den da die massen an ach so super tollen spielen die ich nicht auf PS3 bekommen kann?

das jahr geht noch bis märz 2008 und bis dahin hat die PS3 wirklich keinen nachteil mehr in der spielsoftware imo.

selbiges beim PSN - ja MS ist besser. na und? zu behaupten es werde "nichts" geboten ist doch einfach falsch (über nintendo wird nicht mal gesprochen in sachen online...). jemand ist immer ein stück besser und das sony in sachen online sowie firmware noch nachteile hat ist nunmal ein fakt den man sich schon lange bewusst sein müsste - dafür hat man eine viel leisere, ausgereiftere und vorallem zuverlässigere hardware die nunmal als komplett paket zum start kam und jetzt langsam den echten bedürfnissen des marktes (nicht uns freaks!) angepasst wird.

MS geht den anderen weg - da hat man eine billige anfällige konsole produziert und nötigt nun den kunden der technik hinterher zu laufen (kaufen) damit man auf den stand der konkurrenz kommt was ja viel die bessere lösung ist (HDMI, HD-DVD, 120GB...) :rolleyes:

egal ob PS3 oder 360: ich hab das geniale hobby um freude zu haben an dem zeug. hier wird mal wieder statt mit begeisterung gespielt lieber dem sport "mosern" nachgegangen was ich nicht verstehen kann.

weiter wäre es auch angebracht einfach mal etwas abstand zu gewinnen. nur weil im internet eine meldung, übersetzt von einer anderen sprache, abgegeben von einer einzelperson, rumschwirrt ist noch lange kein konzern scheisse, deppert oder was auch immer.

wir - die keinen hintergrund sehen und zum grössten teil NULL ahnung von diesem business haben - wissen alles besser? :rolleyes:

9 237

Montag, 8. Oktober 2007, 16:21

Tja, SONY wollte zuviel und hat zu wenig gebracht. Die hätten gleich diese PS3 40 GB auf den Markt bringen sollen zu diesem Preis (399 EUR). Dann hätten mehr Leute zur PS3 gegriffen und die Entwickler hätten sich ermutigt gefühlt auf SONY zusetzen!

Ich habe auch auf die PS3 gesetzt. Aber mir war klar das es dauert. Zumal wir durch die 360 ja auch das gleiche Spiel hatten. Die richtigen Games sind doch erst ca 1,5 Jahre nach dem Launche erschienen. genau so geht es jetzt SONY. Ende diesen Jahres wird es einige gute Game sgeben für die sich die Anschaffung einer PS3 für 399 EUR lohnt. Motorstorn, wie auch HS lohnen sich und jetzt kommen noch einge dazu ...

Aber ICH habe erst einmal die Nase voll von SONY. Werd emich in den kommenden Monaten beruhigen und dan wieder eine schöne billige PS3 mit 2-3 Spielchen kaufen und glücklich sein. HOME wird dann sicher auch am Start sein. Schön :)

9 238

Montag, 8. Oktober 2007, 16:30

Oder sie hätten die nächste Generation weltweit in diesem Weihnachtsgeschäft einläuten können. Die PS2 lief doch gut bis jetzt.

Ok, da war ein Mitbewerber auf dem Markt, der Anteile streitig macht
Gruß
Markus

9 239

Montag, 8. Oktober 2007, 16:32

Zitat

das jahr geht noch bis märz 2008 und bis dahin hat die PS3 wirklich keinen nachteil mehr in der spielsoftware imo.

Und da liegt der Hund begraben, ich habe die Konsole dann genau ein Jahr. Dreieinhalb Spiele bis jetzt, das ist wirklich schwach. Das sah in meinem Fall bei der 360 ganz anders aus.

Ich habe Freude an meinem Hobby, doch diese Freude wird selten von der PS3 vermittelt, also moser ich halt.
Aber keine Bange, die 360 ist auch irgendwann wieder dran ;)

Nur momentan vermittelt sie mir halt mehr Spaß an meinem Hobby, als die PS3 - und das ist halt das Wichtigste, oder nicht?
Gruß
Markus

9 240

Montag, 8. Oktober 2007, 16:33

Haben aber eher Anhänger verlohren durch diese Aktion. Hätten die gewartet wäre alles bestimmt anders gekommen. Wäre bestimmt eingeschlagen. HOME und 5-10 geile Spiele zum Launche. Da hätten einige zugegriffen. Das soll einer verstehen. HS als Launchgame. Aber so ... Pustekuchen. Mal sehen was Weihnachten bringt. Denke aber schon das SONY durch die 399 EUR einige PS3 absetzen wird. Die PS3 wird schon noch kommen.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten